chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich wollt fragen ob wer weis, wo ich im Internet einen Emulator für den Ninetendo 64 herkrieg, bzw. obs den überhaupt gibt. Wär sehr dankbar für Links. Thx, chili (Das Mario-Kart Fieber hat mich gepackt und ich hab keinen N64 zuhause ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 fürs snes hab ich einen, auch fürs nes. also wirds für n64 auch einen geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich wollt fragen ob wer weis, wo ich im Internet einen Emulator für den Ninetendo 64 herkrieg, bzw. obs den überhaupt gibt.Wär sehr dankbar für Links. Thx, chili (Das Mario-Kart Fieber hat mich gepackt und ich hab keinen N64 zuhause ) Glaube net mal dast nen N64 emu brauchst... Es sind auch viele spiele wie zb mario kart, eh die n64 version, im i net vorhanden.. wo weiß ich jetzt nicht aber gespielt hab ich es schon übern gb emu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich wollt fragen ob wer weis, wo ich im Internet einen Emulator für den Ninetendo 64 herkrieg, bzw. obs den überhaupt gibt.Wär sehr dankbar für Links. Thx, chili (Das Mario-Kart Fieber hat mich gepackt und ich hab keinen N64 zuhause ) schon mal mit Google probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Projekt 64 Biddschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Projekt 64 ist gut... Roms gibts auf www.romreactor.net bearbeitet 25. Juli 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Danke Rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Danke Rattlesnake Gern geschehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts