SVP - Sturm Graz


Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Mein Tipp wäre 2:0 aber wer weiß vielleicht gewinnt ja SK Sturm Graz?

Wenn Sturm gewinnen würde Tippe ich auf ein 1:2. :winke:

Nicht alles so schwarz sehen, Sturm war für Pasching schon immer ein super Gegner, Schicklgruber ist gegen seinen Ex Klub immer mehr als klasse.

Dieses Spiel werden wir gewinnen, denn ich glaube kaum das die Spieler wie letzten Montag eine Kabinenprädigt vom Trainerteam erleben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel werden wir gewinnen, denn ich glaube kaum das die Spieler wie letzten Montag eine Kabinenprädigt vom Trainerteam erleben möchten.

:nein: Du lernst es wohl nie, EduarT

Ich hab mir einmal das Programm für die nächsten Wochen angeschaut und festgestellt, dass wir nach dem Sturmmatch zwei Gegner unserer Kragenweite haben: Zuerst Wacker auswärts, dann Admira daheim. Danach kommen Salzburg (h), Austria (a) und zwei Mal der GAK. Gelingt uns also nicht bald ein Sieg, könnte sich die Serie auf über 20 Spiele verlängern.

Nach der heutigen Konferenz fällt mir eigentlich keine Mannschaft ein die im Moment unter unsere zu stellen ist. Mattersburg war ganz klar überlegen, Wacker hat gewonnen, Ried den Aufsteigerbonus und Admira ist spielerisch eigentlich auch nicht soo schlecht.

Naja vielleicht sind die Gedankenspiele bezüglich Negativlauf ab morgen sowieso hinfällig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@Sebi

irgendwie hast du recht.. du machst mir angst :eek:

................so ne scheisse..................ist aber so

Drei Spiele diese Saison kein Tor...............was soll man erwarten?

Ganz klar einen klaren Heimsieg gegen Sturm Graz :nervoes:

3:0 Tore Metlitski (2x) Schicklgruber (1x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Draus ist nichts geworden, Glieder wie die Spiele zuvor mehr als ängstläch am Ball unterwegs.

Pichlmann und Chaile schossen unsere beiden ersten Tore, die wieder nicht gereicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.