SVP - Sturm Graz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
glieder fällt bei pasching aus,

lt. OÖ Krone hat er keinen Bänderabriss oder Einriss sondern "NUR" eine Bänderdehnung und kann wahrscheinlich am Sonntag spielen :clap:

Langsam wirds Zeit, das wir wieder einmal 3 Punkte holen und da ist der Edi der Einzige der mir zur Zeit einfällt, der ev Tore machen kann

Mein Tip für Sonntag. Knapper Sieg 1:0 oder 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gegen Sturm wirds enorm schwer.

Die haben momentan einen Lauf und der wird jetzt sicher nicht durch die Sperre von Mujiri gebremst.

Ich habe für Sonntag kein gutes Gefühl, tippe aber trotzdem auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie es ausschaut, wird Edi Glieder am Sonntag sicher spielen!

Beim dritten Sorgenkind des FC Pasching, Edi Glieder, hat sich herausgestellt, dass es sich bei seiner Verletzung glücklicherweise weder um einen Bänder- noch um einen Kapseleinriss handelte. „Edi hatte eine schwere Prellung im Knöchel.“, so Vereinsarzt Dr. Johann Aigelstorfer, der sich ganz sicher ist, dass der Goalgetter am Sonntag gegen den SK Sturm Graz wieder fit sein wird. „Ich habe seit Montag mein Therapieprogramm mit unserem Physiotherapeuten Dieter Kreilhuber absolviert. Ich fühle mich gut und bin schon heiß auf das Spiel am Sonntag.“, gibt sich Goalgetter Edi Glieder zuversichtlich.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FC Pasching gegen SK Sturm Graz

 

Der FC Pasching empfängt am Sonntag, um 19.30 Uhr den SK Sturm Graz im Paschinger Waldstadion. Die Zellhofer-Elf brennt darauf, den ersten Sieg in der neuen Saison einzufahren. Der SK Sturm Graz kann allerdings in den letzten Begegnungen eine ausgezeichnete Bilanz vorweisen. Seit der 1:0 Niederlage am 7. Mai 2005 im Stadion Wals-Siezenheim gegen Salzburg, hat die Mannschaft von Trainer Mischa Petrovic kein Spiel in der T-Mobile Bundesliga verloren. Die Grazer sind seit sieben Runden ungeschlagen und konnten in diesen sieben Runden insgesamt 15 von 21 Punkten einfahren.

Dennoch gibt man sich im Lager des FC Pasching sehr zuversichtlich. Seit der einzigen Heimniederlage (2:3) im Frühjahr 2003, konnte man gegen die Grazer im Paschinger Waldstadion immer voll punkten. Die Steirer gelten zudem als der Lieblingsgegner des FC Pasching. In zwölf Aufeinandertreffen in der T-Mobile Bundesliga, war die Zellhofer insgesamt acht Mal siegreich. Neben zwei Unentschieden, musste der FC Pasching nur zwei Niederlagen gegen die „Blackies“ aus Graz hinnehmen.

Zellhofer mit neuer Offensivvariante!?

Trainer Georg Zellhofer steht bis auf Radoslav Gilewicz und Peter Kabat der gesamte Kader zur Verfügung. Wolfgang Bubenik und Yüksel Sariyar hatten mit Muskelbeschwerden zu kämpfen, sind aber mittlerweile fit und nehmen am Mannschaftstraining teil. Genauso wie Edi Glieder, der am Freitag erstmals wieder mit dem Team trainierte. Erstmals von Beginn an könnte Volkan Kahraman zum Einsatz kommen, um die Probleme im offensiven Mittelfeld zu lösen. „Volkan ist ein kreativer Spieler, der befreit nach vorne spielt und mit Überraschungsmomenten das Offensivspiel gut gestalten kann.“, so Trainer Georg Zellhofer.

„Sturm Graz hat eine sehr gute Mischung aus jungen und routinierten Spielern. Die Petrovic-Elf ist eine selbstbewusste und spielerisch sehr gute Truppe, die zudem sehr gepflegten Fußball spielen kann. Wir dürfen gegen Sturm nicht ins offene Messer laufen, und müssen geduldig auf unsere Chancen warten. Bestes Beispiel ist der Auswärtssieg der Grazer gegen Rapid gewesen. Die Hütteldorfer haben das Spiel gemacht, und Sturm hat die Chancen eiskalt genützt. Wir sind also vorgewarnt und wollen über schnelle Konter zum Erfolg kommen.“, setzt Trainer Georg Zellhofer fort.

Abkühlung für heiße Kehlen

Der Verein hofft auf die Unterstützung der Fans, die die Zellhofer-Elf stimmkräftig zum ersten Sieg  in der Saison treiben sollen. Das Kommen wird auf jeden Fall belohnt. Dank der Spedition Transdanubia werden im Paschinger Waldstadion insgesamt 15.000 Stk. Schöller-Eis gratis verteilt. Die Fans können somit ihre stark beanspruchten Stimmbänder ausreichend abkühlen. Die Mannschaft hingegen verspricht keine Abkühlung, sondern einen heißen Tanz im Topspiel der vierten Runde der T-Mobile Bundesliga.

FC Pasching – SK Sturm Graz

So., 31.07.2005, 19.30 Uhr, Paschinger Waldstadion

   

Quelle: SV Pasching 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.