ABSTIEG AKTUELL


Aka01

Recommended Posts

see ya in another life, brother

2.) das waldstadion ist gegen eure bruchbude ein hochglanzplatz! nur so zur info. außerdem ist es mir ein rätsel wie du auf "erweiterter dorfplatz" kommst. du solltest doch dich mal in österreichs stadien umsehen (besonders im rieder)

ja. und wenn ich mich nicht irre wollte pimmi auch genau das ausdrücken... war auch verständlich. zumindest für die meisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2.) das waldstadion ist gegen eure bruchbude ein hochglanzplatz! nur so zur info. außerdem ist es mir ein rätsel wie du auf "erweiterter dorfplatz" kommst. du solltest doch dich mal in österreichs stadien umsehen (besonders im rieder)

ja. und wenn ich mich nicht irre wollte pimmi auch genau das ausdrücken... war auch verständlich. zumindest für die meisten...
stimmt.. er könnte es aber auch anders gemeint haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das positive ist, dass es bei einer punktegleichheit von admira & ried, trotzdem die admira den kürzeren zieht aufgrund der tordifferenz. bei bregenz schauts dann schon anders aus wenn 2 siege und bei ried 2 niederlagen folgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hm. ich hoffe, dass sturm und die austria sich gegen bregenz keine blöße geben, weil ried hat ja schon noch große chancen dreimal zu verlieren.

den spielern muss klar sein, dass sie schon gegen den gak aber spätestens auswärts gegen bregenz zeigen müssen, dass sie noch in dieser liga bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hm. ich hoffe, dass sturm und die austria sich gegen bregenz keine blöße geben, weil ried hat ja schon noch große chancen dreimal zu verlieren.

den spielern muss klar sein, dass sie schon gegen den gak aber spätestens auswärts gegen bregenz zeigen müssen, dass sie noch in dieser liga bleiben wollen.

irgendwie glaub ich an einen ried sieg gegen den gak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so hob ma grod a umfrage auf sport1 angschaut:

wer steigt heurer ab:

bregenz 49%

admira 22%

ried 29%

oiso österreich glaubt dass bevor die admira absteigt, sich noch ried in die 1.liga vertschüsst!?!?!?!?!

naja, hoffen ma dass da klausi wos bewirken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die lieben umfragen auf sport1.at sind e oft a weng in frage zu stellen.

während der herbstsaison war auch mal die umfrage:

welcher trainer geht als nächstes

lars söndergard

gerhard schweitzer

van acker

walter knaller

weit mehr als die hälfte waren fürn söndergard.

mag nix heißen, was die lieben damen und herren bei sport1 so tippen!

bregenz bekommt ja e keine lizenz.

nächstes jahr wirds hoffentlich besser laufen. neues stadion - neuer trainer (obwohl ich mit dem schweitzer äußerst zufrieden war!) - michi baur - vl. faruk hujdurovic (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lieber obi, das glaube ich nicht...

grill soll in einem interview schon bestätigt haben, dass alles fehlende und unvollständige bei der bundesliga vorgelegt wurde.

außerdem: auf die lizenzvergabe würde ich mich nicht verlassen. da ist die variante mit einem gak-sieg wesentlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß ja e, dass man sich darauf net verlassen kann. glaube aber dass die svr net absteigen wird!

nächstes jahr (wie gesagt) gehts (hoffentlich) aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.