ABSTIEG AKTUELL


Aka01

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mitn Abstieg hat Ried überhaupt nix zu tun!! Also versteh i überhaupt net wieso ihr eich überhaupt sorgen mochts darüber! :verbot:

tja - weil wenn wir uns weiter dermaßen unmotiviert am spielfeld präsentieren, dann werden wir keinen einzigen punkt mehr machen diese saison - und dann wird's saumäßig eng.

Schweitzer raus! Wir wollen unser Geld zurück!

also das mit geld-zurück versteh ich ja, aber dem schweitzer kann man kaum was vorwerfen - was soll er denn machen, so gross ist seine auswahl bei der aufstellung auch wieder nicht :ratlos:

wenigstens wirds jetzt noch sowas ähnliches wie spannend, sehen wir das positiv :D

ajo, und hawedehre shifty :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Seas!

Sat's ihr aus Waldzell? :happy:

Ja, Goidberger mein Nome. Ehemaliger Wödcupgesamtsieger im Schiweitspringen. Dann Drogenabhängiger und im Moment hinten-nach-Springer. Meine Mama, die Hertha, is übrigens auch aus Woidzö. Nur fois di interessiert. Und Red Bui is echt a supa Getränk.

Ach ja, hawedere Shifty, cool dass du zu deinem Nick gleich dazugeschrieben hast, wo du herkommst. Wird dir im ASB zwar einiges erschweren (wir sind nämlich die Rieder-ASB-Bauern-Proleten-Fraktion), aber dennoch sehr vorbildhaft. Noch was: wo ist denn bitte Schildorn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ja, Goidberger mein Nome. Ehemaliger Wödcupgesamtsieger im Schiweitspringen. Dann Drogenabhängiger und im Moment hinten-nach-Springer. Meine Mama, die Hertha, is übrigens auch aus Woidzö. Nur fois di interessiert. Und Red Bui is echt a supa Getränk.

geh, pepi. muasst den ormen jo ned glei so vaorschen. der kennt se nu ned so aus. i hob erm grod per pm gschriem, dass i aus waldzell kumm, weils mi interessiert hot ob i eam vielleicht kenn. wei schildorn is da nachbarort vo waldzell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ja, Goidberger mein Nome. Ehemaliger Wödcupgesamtsieger im Schiweitspringen. Dann Drogenabhängiger und im Moment hinten-nach-Springer. Meine Mama, die Hertha, is übrigens auch aus Woidzö. Nur fois di interessiert. Und Red Bui is echt a supa Getränk.

geh, pepi. muasst den ormen jo ned glei so vaorschen. der kennt se nu ned so aus. i hob erm grod per pm gschriem, dass i aus waldzell kumm, weils mi interessiert hot ob i eam vielleicht kenn. wei schildorn is da nachbarort vo waldzell.
Des war gar keine Verarschung! Schon mal was von Schizophrenie gehört? Manchmal bin ich halt der ehemalige Weitenjäger Andi G. aus dem schönen Waldzell. Und manchmal Gina Wild, "the luring temptress". Kann mich bitte einmal jeder so nehmen wie ich bin, trotz meiner Krankheit? Ich wünsche dir diese Krankheit nicht, lieber hgv. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Des war gar keine Verarschung! Schon mal was von Schizophrenie gehört? Manchmal bin ich halt der ehemalige Weitenjäger Andi G. aus dem schönen Waldzell. Und manchmal Gina Wild, "the luring temptress". Kann mich bitte einmal jeder so nehmen wie ich bin, trotz meiner Krankheit? Ich wünsche dir diese Krankheit nicht, lieber hgv.

i bin eh FOTZE selber genug gstraft SAU mit meinem FICKEN tourette-syndrom.... FUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Und manchmal Gina Wild, "the luring temptress".

no do hoben jo donn da koarl und die sau sicha recht vü freud mit dir :nervoes::D
Des bläde is, dos si de Fut fia de Videos scho oiwai g'scheit schminkt... dahoam is'

1. Schiach zum fiachtn

2. Voi zuagnaht

3. san de Duttln ned echt

Leida wead de gonze Schizophrenie-Gschicht an SV ned voam osteign rettn... oda? Vielleicht find' de gonze Obstiegspartie jo in am Paralleluniversum statt und mia buidn uns des grod ei...

Vielleicht is da SV ja in real gor koa Fuasseivarein, sondan de Wiaschtlbrota-Innung beim Betriebsausflug...

Wo bin i do übahaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also Shifty langsam glaub i wirklich das du voi auf Drogen bist. Sicher duast die als Aufsteiger am Anfang immer leichter weil die die aundan unterschätzen (wos nächste Saison nimmer werden) nur mitn Abstieg hot Pasching sicher NIX zu tun. do steigt eher Ried, Bregenz oder bzw. Mattersburg glei wieder ab!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.