watchman see ya in another life, brother Geschrieben 11. Mai 2003 2.) das waldstadion ist gegen eure bruchbude ein hochglanzplatz! nur so zur info. außerdem ist es mir ein rätsel wie du auf "erweiterter dorfplatz" kommst. du solltest doch dich mal in österreichs stadien umsehen (besonders im rieder) ja. und wenn ich mich nicht irre wollte pimmi auch genau das ausdrücken... war auch verständlich. zumindest für die meisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2003 2.) das waldstadion ist gegen eure bruchbude ein hochglanzplatz! nur so zur info. außerdem ist es mir ein rätsel wie du auf "erweiterter dorfplatz" kommst. du solltest doch dich mal in österreichs stadien umsehen (besonders im rieder)ja. und wenn ich mich nicht irre wollte pimmi auch genau das ausdrücken... war auch verständlich. zumindest für die meisten... stimmt.. er könnte es aber auch anders gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2003 das positive ist, dass es bei einer punktegleichheit von admira & ried, trotzdem die admira den kürzeren zieht aufgrund der tordifferenz. bei bregenz schauts dann schon anders aus wenn 2 siege und bei ried 2 niederlagen folgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2003 hm. ich hoffe, dass sturm und die austria sich gegen bregenz keine blöße geben, weil ried hat ja schon noch große chancen dreimal zu verlieren. den spielern muss klar sein, dass sie schon gegen den gak aber spätestens auswärts gegen bregenz zeigen müssen, dass sie noch in dieser liga bleiben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2003 hm. ich hoffe, dass sturm und die austria sich gegen bregenz keine blöße geben, weil ried hat ja schon noch große chancen dreimal zu verlieren. den spielern muss klar sein, dass sie schon gegen den gak aber spätestens auswärts gegen bregenz zeigen müssen, dass sie noch in dieser liga bleiben wollen. irgendwie glaub ich an einen ried sieg gegen den gak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2003 jaja. das würde euch wieder passen.... pffff. irgendwie glaub ich, dass pasching heuer vierter wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2003 jaja. das würde euch wieder passen.... pffff. irgendwie glaub ich, dass pasching heuer vierter wird... oder eher 5ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Mai 2003 irgendwie glaub ich an einen ried sieg gegen den gak! hmmmm.... ich hab grad vor 5 minuten eine kiste bier auf einen rieder sieg gewettet.... laufts burschen, laufts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2003 so hob ma grod a umfrage auf sport1 angschaut: wer steigt heurer ab: bregenz 49% admira 22% ried 29% oiso österreich glaubt dass bevor die admira absteigt, sich noch ried in die 1.liga vertschüsst!?!?!?!?! naja, hoffen ma dass da klausi wos bewirken kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2003 die lieben umfragen auf sport1.at sind e oft a weng in frage zu stellen. während der herbstsaison war auch mal die umfrage: welcher trainer geht als nächstes lars söndergard gerhard schweitzer van acker walter knaller weit mehr als die hälfte waren fürn söndergard. mag nix heißen, was die lieben damen und herren bei sport1 so tippen! bregenz bekommt ja e keine lizenz. nächstes jahr wirds hoffentlich besser laufen. neues stadion - neuer trainer (obwohl ich mit dem schweitzer äußerst zufrieden war!) - michi baur - vl. faruk hujdurovic (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 14. Mai 2003 lieber obi, das glaube ich nicht... grill soll in einem interview schon bestätigt haben, dass alles fehlende und unvollständige bei der bundesliga vorgelegt wurde. außerdem: auf die lizenzvergabe würde ich mich nicht verlassen. da ist die variante mit einem gak-sieg wesentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2003 weiß ja e, dass man sich darauf net verlassen kann. glaube aber dass die svr net absteigen wird! nächstes jahr (wie gesagt) gehts (hoffentlich) aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Mai 2003 nachdem bregenz in den letzten spielen nicht gerade schwach war, und admira ja schon seit längerem einen lauf hat (4. in der frühjahrstabelle) schauts so aus, als ob die rieder ohne hilfe der austria schon fast abgestiegen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts