Red Bull Fankultur?


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
wie wärs damit, ein schulfreund und ich haben das heute ausprobiert und es hat echt toll geklappt:

beide hände hoch, dann nach links beugen und dabei RED schreien. dann auf die andere seite rüberkippen und dabei BULL schreien.

immer so hin und her und dabei schneller werden. schaut mächtig aus und macht super stimmung.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
wie wärs damit, ein schulfreund und ich haben das heute ausprobiert und es hat echt toll geklappt:

beide hände hoch, dann nach links beugen und dabei RED schreien. dann auf die andere seite rüberkippen und dabei BULL schreien.

immer so hin und her und dabei schneller werden. schaut mächtig aus und macht super stimmung.

:D

würde sehr gut zur kommerzwelle und dem restlichen event passen. wenn sie dabei noch die weißen tücher in den händen halten schauts sicher super aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
wie wärs damit, ein schulfreund und ich haben das heute ausprobiert und es hat echt toll geklappt:

beide hände hoch, dann nach links beugen und dabei RED schreien. dann auf die andere seite rüberkippen und dabei BULL schreien.

immer so hin und her und dabei schneller werden. schaut mächtig aus und macht super stimmung.

:D

:laugh: Woher hast du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Haahahahahh

Wir, die Fans der Red Bulls, müssen beim nächsten Heimspiel ein Transparent mit Pro-Red Bull Zeilen abgeben. Unbedingt!

Wir müssten uns Hilfe holen von "die Treuen", dem FC der Red Bulls (Eishockey). Die haben auch Trommeln und das ganze Zeugs.

www.dietreuen.at

Wir sollten es versuchen!

Macht Vorschläge wie ein mögliches Transparent aussehen könnte bzw. wer es macht!

Hat schon jemand Kontakt mit den Treuen aufgenommen - sonst schreib ich ihnen mal eine Mail!
schreibt auch noch den Bayern fans. Die haben die gleichen Clubfarben wie wir:

[email protected]

Schreibt ihnen alle eine mail!

besonders letzteren Teil find ich amüsant :D

Dann kontaktiere sie sofort! Und sage ihnen wir brauchen unbedingt ihre Hilfe! Jetzt müssen wir eigeninitiative entwickeln! Jeder sucht sich einen möglichen Kooperations-FC und kontaktiert ihn selbst! habe selbst schon 4 oder 5 kontaktiert aber noch keine antwort erhalten!

Tut es einfach!

Waunsinn, echt? :D

Quelle

ABER sie lernen dazu (Forza: "Das gehört nicht ins Netz")

An alle die wirklich etwas machen wollen, bitte verständigt euch ab jetzt per PN ! ! ! ! ! !! (bezüglich Transparente und FC`s kontaktieren ! !

Es muss wirklich nicht jeder alles mitbekommen ! ! ! !

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
schreibt auch noch den Bayern fans. Die haben die gleichen Clubfarben wie wir:

wollen die Schickeria kontaktieren. haben die sich nicht auf ihrer website mit den violetten solidarisiert? Kinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich, die Schickeria ist auf Eurer Seite.

Ich hab aber gehört dass ein Löwenfanclub, die Salzachlöwen, in Salzburg jetzt ziemlich aktiv ist und Stimmung für Red Bull macht. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Natürlich, die Schickeria ist auf Eurer Seite.

Ich hab aber gehört dass ein Löwenfanclub, die Salzachlöwen, in Salzburg jetzt ziemlich aktiv ist und Stimmung für Red Bull macht. Stimmt das?

ja, saß direkt neben der süd und habe somit auch den tromler in Salzach-Löwen-Trikot gesehen. Tut mir echt leid. von denen hätte ich mir mehr erwartet. Auf 60er-Solidarität warte ich eh schon einige Zeit. .... schad drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

also echt die ganzen leute waren warscheinlich bis jetzt noch nie in einem stadionoder so etwas! und jetzt sind sie hilflos und versuchen etwas zu unternehmen!

das beste is sowieso dass sie das öffentlich machen! :laugh::laugh:

da kann ja gar keine fankultur entstehen wenn in jeder unterbrechung musik eingespielt wird....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Natürlich, die Schickeria ist auf Eurer Seite.

Ich hab aber gehört dass ein Löwenfanclub, die Salzachlöwen, in Salzburg jetzt ziemlich aktiv ist und Stimmung für Red Bull macht. Stimmt das?

ja, saß direkt neben der süd und habe somit auch den tromler in Salzach-Löwen-Trikot gesehen. Tut mir echt leid. von denen hätte ich mir mehr erwartet. Auf 60er-Solidarität warte ich eh schon einige Zeit. .... schad drum!

Gerade die Löwen haben ja auch ne sehr gespaltene Fanszene die sich in Traditionalisten und Grünwalder-Stadion-Fans auf der einen Seite und "Allianz-Arena-Anhänger" und in der ARGE organisierte Fans azf der anderen Seite aufspaltet. Zumindest von den Traditionalisten weiß ich, dass sie teilweise auf Eurer Seite stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
also echt die ganzen leute waren warscheinlich bis jetzt noch nie in einem stadionoder so etwas! und jetzt sind sie hilflos und versuchen etwas zu unternehmen!

das beste is sowieso dass sie das öffentlich machen! :laugh:  :laugh:

da kann ja gar keine fankultur entstehen wenn in jeder unterbrechung musik eingespielt wird....

mfg

naja denke nicht dass der großteil noch nie im stadion war. denke eher das sind ehemalige violette. sind aber noch sehr jung und hatten einfach nichts zu melden (soll keine kritik an den violetten fcs sein) und spielen sich jetzt groß auf....

das mit musik bei jeder unterbrechung stimmt auch nicht mehr ganz: beim letzten Heimpsiel gegen Rapid gab es während des Spiels keinen Sound aus den Lautsprecheranlagen. zumindest keinen Musikalischen. Entweder hat es RB verstanden, dass es so nicht geht, oder die BuLi hat was gesagt.... :ratlos:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Natürlich, die Schickeria ist auf Eurer Seite.

Ich hab aber gehört dass ein Löwenfanclub, die Salzachlöwen, in Salzburg jetzt ziemlich aktiv ist und Stimmung für Red Bull macht. Stimmt das?

ja, saß direkt neben der süd und habe somit auch den tromler in Salzach-Löwen-Trikot gesehen. Tut mir echt leid. von denen hätte ich mir mehr erwartet. Auf 60er-Solidarität warte ich eh schon einige Zeit. .... schad drum!

Gerade die Löwen haben ja auch ne sehr gespaltene Fanszene die sich in Traditionalisten und Grünwalder-Stadion-Fans auf der einen Seite und "Allianz-Arena-Anhänger" und in der ARGE organisierte Fans azf der anderen Seite aufspaltet. Zumindest von den Traditionalisten weiß ich, dass sie teilweise auf Eurer Seite stehen!

stimmt das habe ich bei den letzten spielen im grünwalder auch gemerkt (gut es waren nur 2 aber immerhin!) eigentlich schade, dass es immer solch gespaltene Fan-Lager gibt. normalerweise müsste man meinen am fussballplatz sind alle gleich, aber wer, wenn nicht wir müssen es seit geraumer zeit am eigenen leib erfahren, dass dem nicht so ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

http://www.redbullsalzburg-board.com/board...topic=103&st=20

Hallo liebe Red Bull Fans!

Ich war heute leider nicht im Stadion!

Habe aber einen kleinen Bericht von meiner Freundin erhalten!

Ich war bis heute noch immer ein bisschen zwei gespalten bezüglich der Farben und dem ganzen drum herum, denn ich gehe seit vielen Jahren ins Stadion und am Anfang war ich sogar noch ein violett - weiß Befürworter (wie ihr meinen Äußerungen und meiner Signatur entnehmen könnt) gewesen!

Ich kann einfach nur mehr den Kopf schütteln!

Das einzig erfreuliche was ich heute von meiner Freundin gehört habe waren die Ultras raus Sprechkören!

Ich kann nur eins sagen das nächste mal bin ich auch wieder im Stadion und ich werde einer der ersten sein die mit derartigen Meinungäußerungen anfangen!

Wir müssen es schaffen das wir die Überhand in unseren Stadion gewinnen!

Tun wir uns zusammen und sorgen wir dafür das ein Heimspiel wieder zum Heimspiel wird und das unser Fußball in Salzburg endlich in die Richtung geht in der er sich bewegen soll!

Ein violetter der sich nun endgültig als Red Bull Fan bezeichnen möchte!

Zur Info bin auf der Ost Sektor 19 Reihe 6 Sitz 26 und 27. Und ich schreibe das hier und jetzt weil ich keine Angst hab das dies ein Violetter lest oder das noch keiner wissen soll wo ich bin! Also wenn irgendwer in der Nähe sitzt ich bin bereit für Aktionen gegen violett den anscheinend wollen sie es nicht anders haben!

Bitte findet es nicht lächerlich den es entspricht einfach den Frust den ich mir von der Seele schreiben wollte!

Auf ein gloreiche Red Bull Salzburg Zukunft!!!!!!!!!

da stimme ich zu!!

wir müssen ein salzburg heimspiel wieder zu einem richtigen heimspiel machen!! das liegt nur an uns!! gestern wo das erste tor gefallen ist war nur von rapid zu hören und nicht von salzburg fans!! wie soll dann salzburg gewinnen?? ohne fans?? die stimmung war manchmal gar nicht so schlecht!! aber eins hat mir besonders gut gefallen!!

ULTRAS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIN ODER HER ICH HAB NICHTS GEGEN TRADITION ABER LANGSAM SOLLEN SICH DIE TRATIONSBEWUSSTEN SCHLEICHEN!!!!!!

SIE ZERSTÖREN NUR NOCH MEHR DEN SALZBURGER FUßBALL!!!

WEIß VIOLETT KANN ICH NICHT MEHR HÖREN!!! GEHT HEIM ODER BLEIBT DAHEIM!!

SALZBURG BRAUCHT IM SALZBURG SEKTOR SALZBURG FANS UND NICHT TRADITIONSBEWUSSTE HIRSCHEN DIE GEGEN RED BULL SALZBURG SIND!!!

LASST UNS EINE NEUE TRADITION ANFANGEN; DA DIE ALTE TRADITION SCHLECHT ENTWICKELT HAT!!!

SALZBURG BRAUCHT JETZT FANS UND NICHT STIMMUNGS BOYKOTTS ODER SONSTIGES!!!

ULTRAS RAUS - SALZBURG REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES LEBE RED BULL SALZBURG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

euer weiß violett soll den bach hinunter fließen!! ihr geht mir auf den nerv!!!!

jedes mal wenn ihr nach dem spiel zum schreien für violett weiß anfängt, denke ich mir nur, IHR SEID SO IN TRADITION VERTIEFT DAS EUCH DER FUßBALL SCHON WURSCHT IST!!

ULTRAS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IHR ZERSTÖRT SALZBURG!!!!!

NICHT MIT MIR!!!!!!!!!!!!

Genial...ich wette alles darauf das diese armen Würstel im Stadion genau gar nix machen werden. Ein paar mutige werden villeicht "Ultras Raus" schreien, das wird sich mit ein paar schlägen auf die nase aber rasch ändern.....

Mich wundert es wirklich das das denen nicht peinlich ist. Die Red Bull "Fans" ( :laugh: ) werden in ganz Europa ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Mich wundert es wirklich das das denen nicht peinlich ist. Die Red Bull "Fans" ( :laugh: ) werden in ganz Europa ausgelacht.

das ist die große Aufbruchsstimmung - "es wird etwas großes entstehen" :laugh:

--> blind vor vorgetäuschter Red-Bull-Euphorie - oder doch zuviel RB konsumiert? man weiß es nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
also echt die ganzen leute waren warscheinlich bis jetzt noch nie in einem stadionoder so etwas! und jetzt sind sie hilflos und versuchen etwas zu unternehmen!

das beste is sowieso dass sie das öffentlich machen! :laugh:  :laugh:

da kann ja gar keine fankultur entstehen wenn in jeder unterbrechung musik eingespielt wird....

mfg

naja denke nicht dass der großteil noch nie im stadion war. denke eher das sind ehemalige violette. sind aber noch sehr jung und hatten einfach nichts zu melden (soll keine kritik an den violetten fcs sein) und spielen sich jetzt groß auf....

das mit musik bei jeder unterbrechung stimmt auch nicht mehr ganz: beim letzten Heimpsiel gegen Rapid gab es während des Spiels keinen Sound aus den Lautsprecheranlagen. zumindest keinen Musikalischen. Entweder hat es RB verstanden, dass es so nicht geht, oder die BuLi hat was gesagt.... :ratlos:

achsonaja hab ich nicht gewusst! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Kleines Kuriosum zum Thema Fantum der Marke Red Bull

ebay-Auktion

Vielleicht ist es ja ein ASB-User, der das Teil kauft oder verkauft. Diesem sei gesagt: 10 EURO VERSAND!!! Der Hammer!!! Und jetzt schon 30 Euro für ein FANTRIKOT, das man ja eh gratis zum Abo bekam!! Sind das die neuen Kunden von Red Bull? Toll.

Aber für alle Wirschaftlichkeitsverfechter: eh klar, ein Trikot ist so viel wert, wie der, der es kauft, bezahlen will. blalba...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.