Das offizielle Meisterbuch


DaniLu

Recommended Posts

Fly like an airliner
165? hab ich das richtig gelesen?

org, soviel ist doch gar nciht passiert die saison :ratlos:

wie würdet ihr eigentlich den meistertitel einordnen? ist er wirklich der schönste für euch erlebte? :winke:

Nicht der schönste aber es war halt eine lange Durststrecke und so eine Promotion zieht halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich werds mir auch kaufen, allerdings erst im August aus finanziellen Gründen.

ich glaub nicht, dass die 8000 Exemplare so schnell ausverkauft sind, dass es dann schon vergriffen sein wird. Und selbst wenn wirds sicher eine 2. Auflage geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wie würdet ihr eigentlich den meistertitel einordnen? ist er wirklich der schönste für euch erlebte? :winke:

Ohne Derbysieg kann es nie der schönste Meistertitel sein!

Ich find schon, sie haben im Titel des Buches ein bischen daneben gegriffen.

Schon aus Respekt vor allen anderen 30 Titeln allein, würd ich so was nicht als Buchtitel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ohne Derbysieg kann es nie der schönste Meistertitel sein!

Ich find schon, sie haben im Titel des Buches ein bischen daneben gegriffen.

Schon aus Respekt vor allen anderen 30 Titeln allein, würd ich so was nicht als Buchtitel nehmen.

Nicht zu vergessen der erste Meistertitel 1912 (in der ersten MS-Saison überhauüpt, in die Rapid als krasser Außenseiter gestartet ist und wo der Verein in der Geschichte davor eher mäßig Erfolgreich war) der Meistertitel 1982, vor dem es mit 14 Jahren sogar eine noch längere Durststrecke gab.

Allerdings war es sicher der schönste Meistertitel, den ich erlebt habe,m weil 1996 war mein Dasein als Fußballfan noch im Anfangsstadium.

Wahrscheinlich wurde der Titel von der Marketing-Abteilung gewählt, damit sich das Buch so gut wie mögliuch verkauft...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Buch absolute Klasse, da erinnert man sich gerne an die letzte Saison zurück. Teilweise auch sehr lustige Sachen dabei, z.B. ein Satz von Axel Lawaree:

sein zimmerkollege: Sebastian Martinez, schließlich sieht er nicht so hässlich aus wie Steffen Hofmann

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das Buch kaufen soll.

der schönste meistertitel aller zeiten, oki, wird wohl so heissen damit es sich gut verkauft. bin umstimmig!

na ja, schon allein weil es immer eine unvergessene Meistersaison bleiben wird, sollst du dir es kaufen. Dem Titel find ich auch übertrieben, eben weil Meister werden ohne einen einzigen Derbysieg doch nicht der SCHÖNSTE ALLER ZEITEN sein kann! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das Buch kaufen soll.

der schönste meistertitel aller zeiten, oki, wird wohl so heissen damit es sich gut verkauft. bin umstimmig!

na ja, schon allein weil es immer eine unvergessene Meistersaison bleiben wird, sollst du dir es kaufen. Dem Titel find ich auch übertrieben, eben weil Meister werden ohne einen einzigen Derbysieg doch nicht der SCHÖNSTE ALLER ZEITEN sein kann! :nein:

i hobs ma schon kauft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.