SVM - FK Austria Magna


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
da ist für mich das hanappi-stadion immer noch DIE festung schlechthin und jeder, der rapid dort schlägt, hat grosses vollbracht.

Da geb ich dir recht, vor allem nach ihrer Bilanz letzte Saison.

Ich fand halt die Einteilung bessere/schlechtere Serie trotz gleicher Zahlen seltsam, aber nix für ungut :winke:

Wobei wie gesagt mit "Siegesserie" mMn ohnehin nicht nur der 2-0-0-Auftakt gemeint war.

@Mr.T: Das hören sie fast jedesmal von ein paar von uns, wenn wir bei ihnen spielen, und solange sich unsere Bilanz in Mattersburg nicht verbessert, sollten wir eher ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Schwer zu sagen. Viele Tore fallen sicher nicht. Ich rechne mit einer typischen Partie gegen die Austria, also ein 0:0 oder ein 1:0 oda sowas.

Ob wir es wieder schaffen zu gewinnen ist natülich fraglich. Verlieren werden wir aber denke ich nicht...

1:1 vor 10K Zuschauern! :super:

mfg Sjeg

wenn du schon sagst es wird ein sieg, dann krieg ichs mit der angst zu tun. :( ich tippe diesmal auf ein 2:1 für die austria und hoffe, dass gg den gak mehr drinnen ist.

btw. das gak spiel ist auswärts, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

IMMER, wenn ich vor einem Heimspiel gegen die Austria ein mieses Gefühl habe, gewinnen wir.

Das war beim 4:1 so, das war letztes Mal im Dezember beim 2:1 auch so.

Jedes Mal habe ich vorher gezittert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich beim 4:1 (baba Meistertitel) gemeinsam mit meinem Vater ins Pappelstadion gefahren bin. Hab schon während der Autofahrt gesagt, daß ich mir absolut nix erwarte und der Rest ist eh bekannt.

Dieses Mal habe ich wieder ein mieses Gefühl und ich hoffe, daß das auch diesmal ein gutes Omen ist.

Und an @ Mr.T: Solange ihr bei uns im Pappelstadion so spielt wie die Steinzeitmenschen, würde ich den Mund nicht zu voll nehmen. :)

Auch wenn's schon abgedroschen klingt, aber gerade in diesen Duellen kann man den Spruch "Geld spielt nicht Fußball" durchaus berechtigterweise anwenden.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

faktum ist austria hat den bei weitem besseren kader, ist auf jeder position auf der bank besser besetzt als die mattersburger in der stammelf... kühbauer würde bei der austria warscheinlich auf 100 einsatzminuten in er ganzen ms kommen.....

Also nach deiner Einschätzung müsste die Austria ja jedes Spiel mit mind.5:0 gewinnen.Da frag ich mich dann schon warum ihr von den letzten 5 Spielen nur eines gewonnen habt. :D

Ich hoffe nur dass alle unsere Spieler heil nach hause kommen....

Nenn mir bitte einen Spieler der sich nach einem Foul eines Mattersburger verletzt hat. :winke:

@Spiel

Schätze diesesmal wird es schwieriger als in den letzten Spielen.Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.

Tipp:1:1 oder 1:2

Borenitsch - Ratajczyk - Mravac,Patocka - Kulovits,Kausich,Kühbauer,Mörz,Fuchs - Th.Wagner,Naumoski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Diesmal werden wir in Mattersburg 3 Punkte einfahren, wir können ja nicht jedesmal dort einen Topfen spielen... :D

Die Edit meint, meinen Tipp bin ich noch schuldig: 2-0 für die Veilchen!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Auch wenn's schon abgedroschen klingt, aber gerade in diesen Duellen kann man den Spruch "Geld spielt nicht Fußball" durchaus berechtigterweise anwenden.

"Mehr Geld spielt nicht immer besser Fußball" wäre wohl korrekter, sonst könnte man den Eindruck gewinnen, bei euch wird mit Kaurimuscheln entlöhnt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hoffe auf die Überraschung! Wenn ihr so rangeht wie beim letzten Aufeinandertreffen im Pappel (2:1 Sieg vom SVM) dann biegts die lilanen!

GWG

die lilanen heissts richtig!

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hoffe auf die Überraschung! Wenn ihr so rangeht wie beim letzten Aufeinandertreffen im Pappel (2:1 Sieg vom SVM) dann biegts die lilanen!

GWG

die lilanen heissts richtig!

:wos?:

Er hats im gequoteten Teil von Ferdi auch verändert, im Original darüber steht "Violas".... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hoffe auf die Überraschung! Wenn ihr so rangeht wie beim letzten Aufeinandertreffen im Pappel (2:1 Sieg vom SVM) dann biegts die lilanen!

GWG

die lilanen heissts richtig!

:wos?:

Er hats im gequoteten Teil von Ferdi auch verändert, im Original darüber steht "Violas".... :winke:

Sowas ist mir am Wochenende zu hoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hoffe auf die Überraschung! Wenn ihr so rangeht wie beim letzten Aufeinandertreffen im Pappel (2:1 Sieg vom SVM) dann biegts die lilanen!

GWG

die lilanen heissts richtig!

:wos?:

Er hats im gequoteten Teil von Ferdi auch verändert, im Original darüber steht "Violas".... :winke:

Sowas ist mir am Wochenende zu hoch :D

Soweit ich mich entsinne, bist du ja Burgenländer... :x:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hoffe auf die Überraschung! Wenn ihr so rangeht wie beim letzten Aufeinandertreffen im Pappel (2:1 Sieg vom SVM) dann biegts die lilanen!

GWG

die lilanen heissts richtig!

:wos?:

Er hats im gequoteten Teil von Ferdi auch verändert, im Original darüber steht "Violas".... :winke:

Sowas ist mir am Wochenende zu hoch :D

Soweit ich mich entsinne, bist du ja Burgenländer... :x:D;)

@ burnsi: :eviltongue:

du bist ein blitzgneisser! 8) weisst eh, wein + burgenland + wochenende verträgt sich nicht besonders gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
du bist ein blitzgneisser!  weisst eh, wein + burgenland + wochenende verträgt sich nicht besonders gut. 

Jo von Wein bekomm ich immer so Schädelweh ;)

Ich hab übrigens gerade die Quoten gesehen. Sind ja ein schlechter Scherz. Wir haben eine Quote von 4.4 und Austria eine 1.8! Da kann man ja mal wieder Wetten!

Mein Tipp jetzt endgültig: 1:0, 11700 Zuschauer

(wir brauchen Punkte)

Gutes Spiel!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.