quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Linz Hofmann Ivanschitz - Säumel - Kiesenebner - Schopp Pogatez - Stranzl - Ehmann - Gercaliu Manninger Ersatz: Payer, Lexa, Akagündüz, Prager, Ertl, Dober, Kühbauer, Kollmann, Lasnik bearbeitet 21. Juli 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Hoffmann kann doch nicht so schwer sein!!! HOFMANN!!! Akagündüz - Vastic Ivanschitz - Hofmann - Aufhauser - Schopp Katzer - Stranzl - Hiden - Dospel Payer bearbeitet 22. Juli 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Sag mal - irr ich mich oder gibts nicht auch einen extra NT-Tschänl???? Edit: Mayrleb - Kollmann Ivanschitz - Hofmann - Aufhauser - Schopp Gercaliu - Pogatetz - Stranzl - Ibertsberger Payer bearbeitet 21. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Sag mal - irr ich mich oder gibts nicht auch einen extra NT-Tschänl???? irgendwie schon.... aber is eh nur spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Hätte ich das im Nationalteamthread gepostet dann würde man wieder von allen Seiten SPAM hören. bearbeitet 21. Juli 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Payer Dospel - Stranzl - Hiden - Katzer Säumel Schopp - Hofmann - Ivanschitz Linz - Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 akagündüz - wallner Ivanschitz - Hofmann - martinez - schopp katzer- feldhofer - hiden - dober Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 EHM GERCALIU spielt aber LINKS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Payer Dospel-Pogatetz-Stranzl-Gercaliu Schopp-Säumel-Kiesenebner-Lasnik Linz-Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Fröhlich Steindl - Langergraber - Köstler - Dorninger L.Reikersdorfer - Achleitner - Wieser - G.Reikersdorfer Puppenberger - Holzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Konsel Dospel, Schöttel, W. Kogler, Pfeffer Hofmann, Herzog, Ivanschitz Vastic Ogris, Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Eine weitere Möglichkeit wäre die: Hiden Schramseis - Blum Braun - Smistik - Gall Zischek - Gschweidl - Sindelar - Schall - Vogl Leider sind diese Herrschaften bereits verstorben, aber würden sie noch leben, wäre es DIE Traumaufstellung. @dosSantos: Glaubst du wirklich, dass der Pfeffer Toni in einer 4er-Kette spielen könnte? bearbeitet 22. Juli 2005 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 @dosSantos: Glaubst du wirklich, dass der Pfeffer Toni in einer 4er-Kette spielen könnte? ja... und wenn nicht, dann werd ich's ihm schon beibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 ja... und wenn nicht, dann werd ich's ihm schon beibringen Naja... Generell würde mir deine Aufstellung ja sehr gut gefallen, außer in der Abwehr. Bei einem Innenverteidigerpaar Schöttel-Kogler und dazu noch Toni Pfeffer außen würde ich mich nämlich nicht sehr sicher fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 dann halt so: Konsel Dospel - Schöttel - Pfeffer Hofmann - Prohaska - Herzog - Ivanschitz Vastic Ogris - Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts