Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Neben para wird nun auch der User Inquisitor den GAK-Channel moderieren ! Viel Spaß dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Oh mein Gott! Die spanische Inquisition wird mit den härtesten Mitteln durchgreifen. Z.B. das weiche Kissen oder der bequeme Stuhl... Ist eine gute Wahl, weil sich auch physisch keiner mit ihm anlegen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Gute Wahl! @Inquisitor: Meins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 freut mich dass der inqui das macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Hach, ich riech schon die reinigenden Flammen der Scheiterhaufen! inquisition is in town... Und als erste Amtshandlung sollt ich meine Macht gleich mal mißbrauchen und diese Provokation vom burnsi löschen!!! MEINS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) im namen von mir, vom kapitän, dem donpippo, dem jeks, dem juuul, dem wanky UND der steffi: Oh mein gott! Sauerei lg aus berlin die zensur hat begonnen bearbeitet 23. Juli 2005 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 im namen von mir, vom kapitän, dem donpippo, dem jeks, dem juuul, dem wanky UND der steffi: WELTKLASSE!!!lg aus berlin So schauts aus! Liebe Grüße nach Berlin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 oooooooooooooooooooooooooooooooooh wie ist das lächerlich man gratuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts