Pasching - Ried


Recommended Posts

So nun mein Bericht:

Ein Remis mit dem wir zufrieden sein müssen, Schicki hat es heute wieder mal allen Kritikern gezeigt!

Pichlmann und Sariyar waren leider auch nicht sehr stark, vor allem Pichlmann hätte eine Riesen Chance gehabt wäre er nicht ausgerutscht!

Positiv für die Zukunft ist sicher Vorisek, der gefällt mir sehr gut, hoffentlich wird Radogoal bald fit, in den Testspielen spielte er ganz stark!

Zur Zuschauerkulisse: Rieder Fans waren wirklich viele da, aber recht viel hab ich teilweise auch nicht gehört! Leider war auf der Süd auch überhaupt keine Stimmung!

Eine Frage hab ich aber jetzt noch: 6800 Zuschauer??? Wo bitte sollen 2200 Zuschauer noch hingehen wo zuletzt gegen Rapid dies der Fall war???

Ok der Kindersektor war nicht ganz voll, und auf der Süd neben dem Gästesektor gehen vielleicht noch 500 rein, aber 2200? Niemals!

Kapier ich echt nicht! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chefstatistiker

wär mir vielleicht auch so gegangen, wenn man vom gästegehege aus etwas mehr vom spiel sehen würde

Ich kann dich beruhigen war kein besonders gutes Spiel ;)

@Berni: Geht mir ganz genauso. Unser Stadion ist für mich ein Mysterium. Falls du dich noch an das katastrophal besuchte Admiramatch erinnern kannst, da hab ich mir auch gedacht es wären maximal 1000, in Wirklichkeit warens 2500 :ratlos: Bleibt nur noch die Möglichkeit einer "steuerschonenden" Angabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ansonsten hat mir Kai Schoppitsch ganz gut gefallen und auch Mario Bolter.

Für mich war der Bolter "leider" der Schwachpunkt in der Abwehr.

Wahrscheinlich liegts noch an der Abstimmung, weil Geackert hat er ja ganz brav. Aber sooooo viele Fehler, auch beim Stellungsspiel.

Am besten hat mir bei diesem Spiel aber den Hochhauser sein Silberner Anzug mit Rosa Hemd und dem tollen Kapperl gefallen :feier::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Fotos vom OÖ Derby auf der Homepage, www.pasching.at.tt

Bin mit dem Spiel fast zufreieden, denn wir hätten auch verlieren können!

Die Abwehr war diesesmal sehr unter Druck, machte Fehler, im Mittelfeld schoss man oft den Gegner an, statt den Pass nach Vorne zu machen.

Thomas Pichlmann versuchte es zwar öfters, misslang aber alles was nur geht, vor dem Tor ausgerutscht...

Auch Edi Glieder entäuschte mich, habe von ihm kaum in 90 Minuten gesehen.

Die Neuzugänge Bolter und Vorisek spielten wie gewohnt sehr gut, Bolter konnte öfter vor Schicki retten.

Schicki kann man danken dass es 0:0 ausgegangen ist, denn dank seiner Reaktion konnte der Rieder vor ihm alleine nicht den Ball ins Tor schiesen.

Schicki alles Gute zum Geburtstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

5 admiraner machen mehr stimmung als ein stadion voller paschinger. brauchst nicht löschen fry weil es stimmt,so leid es mir für dich tut.

zum spiel:2 verlorene punkte für die rieder(ist hald so wenn du das spiel gesehen hast)..

werden aber trotzdem die liga halten.

freu mich schon auf das nächste spiel gegen euch(ist ja kein richtiges derby). :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Stimmung: War schon mal schlechter als gegen Ried. :(

Es ist schon merkwürdig, alle jammern in Pasching über die schlechte Stimmung, wenn man sich aber auf der Süd umschaut interessiert's kaum wen oder man steht überhaupt abseits des "Fanblocks".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
5 admiraner machen mehr stimmung als ein stadion voller paschinger. brauchst nicht löschen fry weil es stimmt,so leid es mir für dich tut.

zum spiel:2 verlorene punkte für die rieder(ist hald so wenn du das spiel gesehen hast)..

werden aber trotzdem die liga halten.

freu mich schon auf das nächste spiel gegen euch(ist ja kein richtiges derby). :winke:

Deine beschissenen Einzeiler Provokationsversuche kannst du dir sparen! Schau dir deine 10 Postings an, die du im ASB gemacht hast! Alles nur Müll! Als Moderator ist es meine Aufgabe den Müll in unserem Channel zu beseitigen, also reg dich nicht auf wenn Beiträge von dir verschwinden! Eigentlich könntest du dem ASB einen Gefallen tun, und dich ganz verpissen, wie wär das? Noch was, spar dir eine Antwort auf mein Posting, zu 99,9% verschwindet sie sowieso! Und komm mir jetzt bitte nicht mit Floskeln wie Wahrheit vertragen,...Man kann normal über Sachen diskutieren, oder so wie du einfach nur Scheisse schreiben! Lange Rede kurzer Sinn, deine Postings werden im Pasching - Channel sicher nicht alt! Und jetzt gib ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
5 admiraner machen mehr stimmung als ein stadion voller paschinger. brauchst nicht löschen fry weil es stimmt,so leid es mir für dich tut. 

zum spiel:2 verlorene punkte für die rieder(ist hald so wenn du das spiel gesehen hast)..

werden aber trotzdem die liga halten.

freu mich schon auf das nächste spiel gegen euch(ist ja kein richtiges derby). :winke:

Deine beschissenen Einzeiler Provokationsversuche kannst du dir sparen! Schau dir deine 10 Postings an, die du im ASB gemacht hast! Alles nur Müll! Als Moderator ist es meine Aufgabe den Müll in unserem Channel zu beseitigen, also reg dich nicht auf wenn Beiträge von dir verschwinden! Eigentlich könntest du dem ASB einen Gefallen tun, und dich ganz verpissen, wie wär das? Noch was, spar dir eine Antwort auf mein Posting, zu 99,9% verschwindet sie sowieso! Und komm mir jetzt bitte nicht mit Floskeln wie Wahrheit vertragen,...Man kann normal über Sachen diskutieren, oder so wie du einfach nur Scheisse schreiben! Lange Rede kurzer Sinn, deine Postings werden im Pasching - Channel sicher nicht alt! Und jetzt gib ruhe!

was hat er denn gesagt? ich hätte es auch gern gesehen, herr zensor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was hat er denn gesagt? ich hätte es auch gern gesehen, herr zensor....

Du kannst den geistigen Sondermüll den er gepostet hat gerne über sein User - Profil aufrufen! Dich interessiert es vielleicht was er schreibt, doch den anderen Leuten im Channel geht es auf die Nerven! Du brauchst ihn auch nicht in Schutz nehmen, nur weil er Rieder ist! Glaub mir, lieber Herr schwejk, auch unter deinesgleichen soll es Hitzköpfe geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Du kannst den geistigen Sondermüll den er gepostet hat gerne über sein User - Profil aufrufen! Dich interessiert es vielleicht was er schreibt, doch den anderen Leuten im Channel geht es auf die Nerven! Du brauchst ihn auch nicht in Schutz nehmen, nur weil er Rieder ist! Glaub mir, lieber Herr schwejk, auch unter deinesgleichen soll es Hitzköpfe geben!

ob rieder oder nicht - zensur wegen solcher lappalien und sticheleien sind lächerlich... man kann ja auch einfach drüberlesen. aber gut, ist ja nicht mein channel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob rieder oder nicht - zensur wegen solcher lappalien und sticheleien sind lächerlich... man kann ja auch einfach drüberlesen. aber gut, ist ja nicht mein channel :RiedWachler:

"Law and Order" im Paschingchannel :D Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Moderator.

Nachdem Weiffendorf schon gebannt ist ein Kompliment an die schnelle Reaktion von Dannyo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.