Das Seuchenjahr


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Weiters sind wir zwar nicht die meisten Fans, aber sicher mit Abstand nicht die schlechtesten.

Das hat niemand behauptet, Bertl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Jedes andere Team hätte letzte Runde (nach dem fixen Klassenerhalt) nicht mehr mit letztem Einsatz gespielt und so den Abstiegskampf beeinflusst

:confused: Weil die Admira sich nach 3/4 einer kompletten Saison mal "anstrengt" braucht man den Verein noch net loben !!

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

tut ja auch niemand! aber beschimpfen bringt auch nix. sie wissen ja ohnehin das sie der allerletzte schmutz sind! :x

:support: ihr seid ja wirklich der allerletzte schmutz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Jedes andere Team hätte letzte Runde (nach dem fixen Klassenerhalt) nicht mehr mit letztem Einsatz gespielt und so den Abstiegskampf beeinflusst

:confused: Weil die Admira sich nach 3/4 einer kompletten Saison mal "anstrengt" braucht man den Verein noch net loben !!

Da sieht ma eigentlich was für Klasse ind er Mannschaft steckt! Ein viertel der Saison sich anstrengen und schon sind wir vor den Kärntnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Da sieht ma eigentlich was für Klasse ind er Mannschaft steckt!

..und wenn man erst die Kontinuität der Mannschaft(sstruktur) bedenkt... :skull:

Aber das soll kein Streit Herold gegen Kelag werden, auch wenn es die etwas beschränkte Südfront (welch beängstigender Nick! :nervoes: ) gerne so hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Da sieht ma eigentlich was für Klasse ind er Mannschaft steckt! Ein viertel der Saison sich anstrengen und schon sind wir vor den Kärntnern

Boah - dann sieht man ja auch wie ungebildet eure Ansammlung von Affen wirklich sein muss - würden sie doch nur die ganze Saison so spielen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern nur auf Dein Posting bezogen! Wie jeder weiß, hat erst der Trainerwechsel in der Winterpause die mannschaft zu einer Einheit werden lassen, was sie auch im Frühjahr gezeigt hat! Also war sie über fast die Hälfte der Saison mehr als gut, was auch der 3. Tabellenplatz der Frühjahrssaison zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aber das soll kein Streit Herold gegen Kelag werden, auch wenn es die etwas beschränkte Südfront (welch beängstigender Nick!  :nervoes: ) gerne so hätte....

Nun der Streit wird immer von einigen von euren herablassenden Postern :finger2: provoziert. Das man darauf antwortet sobald sich Gelegenheit dazu ergibt, ist legitim. Ich persönlich war und bin immer ein Verfechter von Fanfreundschaften über alle Grenzen hinweg. :yes: Allein, es ist meine Angelegenheit mit welchen einzelnen Fans der anderen Vereine ich eine solche eingehe, sicherlich nicht mit Leuten die "unsere" Admira ständig nur in herablassender Marnier kommentieren, bei diesen Leuten schlage ich dann mit den gleichen Waffen zurück, und siehe da : Die reagieren immer ganz schön empfindlich !!! :=

Und was meinen Nick angeht, der ist Südstadtintern Tradition, um nicht zu sagen Kult. Ich bin nämlich schon von der Älteren Garde, und bei der Admira war auch schon viel los als es den FC Kärnten noch gar nicht gab. Als Bedrohung ist er jedenfalls für Niemanden gedacht. Aber vielleicht fragst du mal ein par alte Hasen von grün, violett oder aus Graz oder Innsbruck. Überall dort hatten wir in unserer aktiveren Jugendzeit einen Haufen netter Fanfreundse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.