themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) # Team Manager Gam Tot1 United of Austria Bryan Robson 68 1733 2 CFC Raiders Andreas Fank 45 1730 3 AboveUsOnlySky FC Florian Geiblinger 80 1718 ACTIM-Bonus noch ausständig. Herzschlagfinale vor dem letzten Spieltag. Herr ian durch Torschützen wie Le Tallec und Vorbereiter wie Eboue plötzlich wieder im Titelrennen. Alle anderen sind chancenlos. bearbeitet 4. Mai 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Mai 2006 Nach Addierung der Actim Punkte schaut die ganze Sache noch viel spannender aus : 1 United of Austria Bryan Robson 72 1737 2 CFC Raiders Andreas Fank 49 1734 3 AboveUsOnlySky FC Florian Geiblinger 94 1732 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2006 tja werd a herzschlagfinale.... i war a lang vorne dabei, am schluss is ma bissal die luft ausgangen, aba mei.... platz 5 eventuell kann ich mir noch die "blechene" holen am letzten spieltag 1 United of Austria Bryan Robson 72 17372 CFC Raiders Andreas Fank 49 1734 3 AboveUsOnlySky FC Florian Geiblinger 94 1732 4 Rapid Kristof Kovacs 50 1682 5 Soccerfanatler Daniel Tamerl 61 1675 6 CelticStPauli UR Daniel B. 37 1650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2006 bei den verletzungen und der chelsea aufstellung werd ich heute kaum punkte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2006 provisional (vor Auswechslungen & Bonuspunkten): United of Austria, 25 CFC Raiders, 12 AboveUsOnlySkyFC, 27 ian dürfte also das Rennen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2006 1 United of Austria Bryan Robson 39 1772 2 AboveUsOnlySky FC Florian Geiblinger 26 1758 3 CFC Raiders Andreas Fank 15 1749 bitter, i glaub zum erstenmal nicht top zwei und das am letzten spieltag - aber man gratuliert artig dem gewinner und dem zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2006 ACTIM-Punkte kommen noch dazu. Trotzdem forza Gesamtsieg mit meinem Zweitteam, mit dem ich am 4. Spieltag eingestiegen bin Und das am letzten Spieltag ohne Lampard, Drogba, Beattie, Baros, Gamst-Pedersen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Mai 2006 Das nächste Mal sollten wir uns vielleich alle 7 Teams zulegen. Gratulation gibts deswegen keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2006 Das nächste Mal sollten wir uns vielleich alle 7 Teams zulegen. Gratulation gibts deswegen keine. 1055324[/snapback] Ach, das werd ich verschmerzen. Ebenso dass United 2. geworden ist. Chance zur Revanche: Fantasy Premier League International, where you manage a team selected from Premier League players performing at the FIFA World Cup 2006, will launch on Monday, 15th May. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) A manager may enter one Fantasy Premier League squad, multiple squads will be deleted. Mhm. Revanche gern nächstes Jahr, werd dann aber ebenfalls mit 5-9 Teams antreten. So ein Verhalten hät ich eigentlich Copa zugetraut, aber du bist doch schon ein Erwachsenermensch. Wennst schon so dumm und unfair bist mit mehreren Teams anzutreten, dann musst doch auch so gscheit sein und einfach die Goschn halten und dann nicht auch noch um Aufmerksamkeit heischen. bearbeitet 7. Mai 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2006 Haggod, die Kinder immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Mai 2006 Besteht Interesse auch an der Fantasy-WM teilzunehmen? Ich wär diesmal dabei. Mein Team steht auch schon. Auch wenns ned so klass ist weils nur PL-Spieler gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2006 Besteht Interesse auch an der Fantasy-WM teilzunehmen?Ich wär diesmal dabei. Mein Team steht auch schon. Auch wenns ned so klass ist weils nur PL-Spieler gibt. 1066427[/snapback] Siehe "Vor der WM"-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts