Rapid Dress


Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Gibts denn schon welche?

Rapid hat heute in den cl-dressen gespielt: nur ein sponsor (wien energie) und die grösse wurde auch auf ein erträgliches mass reduziert! schauen wunderschön aus und ich möcht eines haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke kaum, dass es die Dressen zu kaufen geben wird. Im Grunde genommen wurde ja nur der Sponsoren-Aufdruck kleiner gemacht bzw. Sponsoren entfernt, also dürfte Wien Energie etwas dagegen haben, wenn alle nur noch solche Dressen kaufen.

Die Einzige Chance sehe ich dann, wenn wir in die Gruppenphase aufsteigen. Dann könnts vielleicht sein, dass wir solche Kaufen können. Mir kanns ja eh wurscht sein, weil ich schon ein normales gekauft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich denke kaum, dass es die Dressen zu kaufen geben wird. Im Grunde genommen wurde ja nur der Sponsoren-Aufdruck kleiner gemacht bzw. Sponsoren entfernt, also dürfte Wien Energie etwas dagegen haben, wenn alle nur noch solche Dressen kaufen.

Die Einzige Chance sehe ich dann, wenn wir in die Gruppenphase aufsteigen. Dann könnts vielleicht sein, dass wir solche Kaufen können. Mir kanns ja eh wurscht sein, weil ich schon ein normales gekauft hab.

wenn viele mailen das sie das cl dress kaufen wollen werden sie sich schon drauf einstellen und es verkaufen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich will so ein Dress haben ;)

Das sah IMO super aus. Der Wien Energie Aufdruck in einer ganz normalen Größe. So können wir uns zumindest optisch in Europa sehen lassen! ;)

yo das tätt ich auch sofort kaufen weil ich eh noch kein rapid-trikot habe aber das meisterschaftstrikot will ich mir wegen des hässlichen sponsorenaufdrucks nicht kaufen.

Forza Champions-League-Trikot^^

mfg

schüffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ALso ich fand das kleine Wienenergie"Taferl nicht so schön....... aber am besten würd es mir gefallen, wenn sie das wien energie wie am alten dress einfach in orangener schrift wär !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Beim alten Dress hat sich das Wien Energie ja mit der Zeit aufgelöst und man konnte es dann runterkratzen. Geht das nicht bei diesem auch???

wtf? was führst du mit deinem dresse auf?

bei mir is wieder der wiener energie schriftzug noch name oder nummer hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
wtf? was führst du mit deinem dresse auf?

bei mir is wieder der wiener energie schriftzug noch name oder nummer hin

Mit meinen Dressen führ ich gar nix auf. Hab mir weder das Alte noch das Neue gekauft. Ein Freund von mir hat es aber und da hat es sich aufgelöst. Ausserdem hab ich schon ein paar mal Leute im Stadion oder vorm Stadion gesehen bei denen es sich auch aufgelöst hat.

Fragt mal diese Leute wie sie das machen, dann könnt ihr ein Dress ohne dem orangenen Kastl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wtf? was führst du mit deinem dresse auf?

bei mir is wieder der wiener energie schriftzug noch name oder nummer hin

Mit meinen Dressen führ ich gar nix auf. Hab mir weder das Alte noch das Neue gekauft. Ein Freund von mir hat es aber und da hat es sich aufgelöst. Ausserdem hab ich schon ein paar mal Leute im Stadion oder vorm Stadion gesehen bei denen es sich auch aufgelöst hat.

Fragt mal diese Leute wie sie das machen, dann könnt ihr ein Dress ohne dem orangenen Kastl haben.

Ich bin mir sicher, dass das orangene Kasterl nicht deswegen da oben ist, das hat sicher andere gründe, die mir aber völlig unerklärbar sind

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.