Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hab a Frage zu Kurt Wiebach Ich bilde mir ganz fest ein, das Wiebach schon einmal in Salzburg tätig war. Aber in welcher Funktion? Der Name Wiebach ist mit nämlich sehr geläufig, nur kann ich ihn nicht wirklich einordnen. Und bitte keine Anti-Wiebach-Diskussion, sondern nur meine Frage behandeln! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 er war meistertrainer. (hoff ich lieg jetzt nicht falsch, trainer bin ich mir sicher, meistertrainer auch zu 90%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Kurt Wiebach hat Salzburg in der Saison 1988/89 als Trainer in die höchste österreichische Spielklasse geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Danke bitte [closen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 so hab ichs im inet gefunden 14.04.2005 Kurt Wiebach kehrt als Berater nach Salzburg zurück. Von Franz Beckenbauer kontaktiert findet der Berliner Kurt Wiebach nach zehnjähriger Abstinenz wieder den Weg zur Austria. In den Achtzigerjahren selbst als Trainer beschäftigt, führte er 1989 den Verein zurück in die Bundesliga. Nach der Ablöse durch Otto Baric im Jahr 1992 agierte er im Management. "Die Berlinerschnauze" wird das Amt des Kaufmännischen Leiters ausüben. http://members.aon.at/stranga_zoomers_2002...2/page_4_1.html aber ok der vorredner hat es sowieso schon genau erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Kurt Wiebach kehrt als Berater nach Salzburg zurück. Da kann man nur leider sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 so hab ichs im inet gefunden14.04.2005 Kurt Wiebach kehrt als Berater nach Salzburg zurück. Von Franz Beckenbauer kontaktiert findet der Berliner Kurt Wiebach nach zehnjähriger Abstinenz wieder den Weg zur Austria. In den Achtzigerjahren selbst als Trainer beschäftigt, führte er 1989 den Verein zurück in die Bundesliga. Nach der Ablöse durch Otto Baric im Jahr 1992 agierte er im Management. "Die Berlinerschnauze" wird das Amt des Kaufmännischen Leiters ausüben. http://members.aon.at/stranga_zoomers_2002...2/page_4_1.html aber ok der vorredner hat es sowieso schon genau erklärt. "Du, ich hab eine super idee! Zuerst verscherzt du dir es mal ordentlich mit dem harten kern!" wofür man den wiebach braucht is mir echt ein rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts