RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. August 2005 juventus : benfica 2:0 Zlatan 1:0 wahnsinnstor, unbedingt anschauen Trezeguet 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2005 Hab Benfica - Juventus gestern auf Rai Due gesehen, war für 2 Tage in Lignano. Hat mir sehr gut gefallen was Juventus da gespielt hat, vorallem in Halbzeit 1. Patrick Vieira ist schon voll eingebunden in das Spiel und setzte auch wichtige Aktionen im Mittelfeld. Capello probierte Blasi in der zweiten Hälfte als rechten Verteidiger, ging aber leider in die Hose, er musste sehr viele Fouls machen, da ihn sein Gegenspieler mehrmals entwischte. Hab mir gewünscht das er voll einschlägt auf dieser Position, denn dann hätte man einen Italiener mehr in der Startaufstellung, doch auf der Position wird wohl Zebina spielen. Auch Giannichedda ist in der zweiten Hälfte gekommen und gefiel mir persönlich sehr gut, hat ein unglaublich starkes Tackling. Alles in allem ein starkes Testspiel von Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2005 Juventus Turin - AS Roma in Pescara Kader von Juventus: 1 Buffon 4 Vieira 6 Kovac 7 Pessotto 8 Emerson 9 Ibrahimovic 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 18 Mutu 19 Zambrotta 20 Blasi 21 Thuram 23 Giannichedda 24 Olivera 25 Zalayeta 27 Zebina 28 Cannavaro Hoffe das Capello so beginnen wird: Mutu - Ibrahimovic - Del Piero Nedved - Vieira - Emerson Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2005 Weißt du zufällig wann das Spiel angestoßen wird Pintu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2005 Weißt du zufällig wann das Spiel angestoßen wird Pintu?? 21:00 Uhr. In der zweiten Hälfte werde ich wohl einen kleinen LIVE Ticker geben, da ich vorher selbst ein Vorbereitungsspiel habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. August 2005 wirds irgendwo gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) wirds irgendwo gezeigt? Ich hab noch nichts gefunden. edit: In Djets signature steht das Rai Uno es zeigt - hoffentlich. bearbeitet 8. August 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. August 2005 aber schon heute oder, die 2te halbzeit müsste dann bald beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2005 aber schon heute oder, die 2te halbzeit müsste dann bald beginnen nein, martedi heisst Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2005 Kader der Roma: AMANTINO AQUILANI BOVO CASSANO CHIVU CORVIA CUFRE' CURCI DACOURT DE ROSSI FERRARI MEXES KUFFOUR NONDA PERROTTA TADDEI TOTTI PIPOLO CERCI GALASSO GRECO ROSI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 9. August 2005 nein, martedi heisst Dienstag. und wo steht martedi (soviel ital. kann ich nämlich grad noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. August 2005 und wo steht martedi (soviel ital. kann ich nämlich grad noch ) In der Signatur von Djet (ist Mod hier). http://www.austriansoccerboard.at/austrian...hp?showuser=176 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) von Rai1 schon nach 20:55 und noch immer diese Quiz Show (Il Malloppo) bearbeitet 9. August 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2005 bei mir verschlüsselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) bei mir verschlüsselt ... bei mir ist es am Anfang noch gegangen inzwischen nur schwarzer Bildschirm.... :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. August 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts