Pernambucano Anfänger Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Endlich habe ich den Weg hierher gefunden Wollte mal mein Fazit zum Spiel gegen die SpVgg Lindau abgeben. Viele sprechen dass der Sieg überzeugend war etc. Nun ja dass sehe ich nicht so. Bregenz hatte in der ersten Halbzeit zig Torchancen, traf allerdings nur durch ein wahres Tor des Monats von Strolz zum 1:0. Lindau traf den Pfosten und hatte auch einige Chancen. In der Halbzeit ging meiner Ansicht nach ihr bester Mann der Torwart raus, und zudem weitere 5 Spieler. Der einzige Grund dass der Sieg so hoch ausfiel war dass deren zweite Mannschaft keinerlei Chance gegen uns hatte... Zudem postete ein User im SWBregenz Forum dass die Lindauer auf 4-5 Stammspieler(Libero, LV, LM, OM, ST) verzichten mussten und es zudem ihr erstes Spiel nach paar Trainingseinheiten war... Ich will den Erfolg von "uns" nicht schmälern, doch ein 4:1 hätte es nie im Leben gegeben hätten die Lindauer mit der Elf aus der ersten Halbzeit durchgespielt...Zudem fand ich unseren Torwart sehr sehr unsicher. Hat ofmals "Ja" als Zeichen geschrien das er denn Ball hat was nicht der Fall war. Bestes Beispiel. Langer Pass der Lindauer, er schreit ja, doch der Stürmer ist eher am Ball und umkurvt ihn. Glücklicherweise fiel kein Tor, denn das wäre das 0:1 gewesen. Mit Türr haben wir einen richtigen Kracher für die Liga!!!!! p.s. Habe mich bischen im Internet erkundigt. Bei der SpVgg spielte letzte Saison noch Aco Stojanovic und schoss dort 10 Tore ehe er in der Winterpause seine Schuhe an den Nagel hängte... p.p.s Bregenz hat nur in den schwarzen Dressen gespielt da man nur 14 Blaue bisher erhalten hat... bearbeitet 22. Juli 2005 von Pernambucano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2005 @Fogi: Sag mal den Spielern, dass sie sich hier anmelden sollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2005 Also der Sieg gegen Lindau sagt nichts aus. Die spielen ja in der Kreisklasse A und das ist so wie 3. Landesklasse, da muss eigentlich überlegener sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 22. Juli 2005 bist dir aber schon im klaren dass die deutschen ligen stärker sind als unsere....und das ist nicht nur in der bundesliga so sondern auch in den unteren klassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2005 Ist mir klar, aber Kreisklasse A müsste meiner Meinung nach das Niveau der 2 Landesklasse sein, aller höchstens der 1 Landesklasse. Es sind halt auch Mutmassungen. Wünsche mir auf jedenfall ,das es besser wird und wir noch Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 24. Juli 2005 es fehlt ein goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2005 war irgendjemand in hohenweiler? wie ist das turnier ausgegangen. bitte ein kleiner bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 25. Juli 2005 beim 1. spiel gegen langen waren wir bis zur 90 minute 1:0 im Rückstand... in der 90 gelang uns der ausgleich -> es folgte Gleich elfmeterschien.... unsere spiele verschossen 2 elfer und somit wars gelaufen... das 2. spiel gegen hörbranz haben wir mit 1:0 gewonnen...(glaub ich mal) das tunier wurde ja für die treuen bregenz fans vorzeitig beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. Juli 2005 2:0 haben wir das 2. spiel gewonnen wir mussten erst nach dem finale raus das lag eher an deinem alkoholpegel aber wie unnötig die aktion war, wissen wir alle... FORZA HAUSVERBOT SC HOHENWEILER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2005 mensch was habt ihr scho wieder angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2005 Die Ergebnisse stimmen mich nicht gerade zuversichtlich, hatte mir ein bisschen mehr erwartet. Wahrscheinlich zuviel, ich hoffe ja auf die Meiserschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 27. Juli 2005 naja gestern das spiel in nenzing war überzeugend.... in der ersten hälfte ein gutes 2:0 herausgespielt und in der zweiten hälfte könnte wir mit einer fast komplett ausgewechselten mannschaft den spielstand halten... achja nenzing spielt eine liga höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) 2:1 gegen kennelbach danke andy mattle bearbeitet 29. Juli 2005 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Juli 2005 bin ich der vorbereitungs.... 2:1 gegen kennelbach danke andy mattle blöde frage, aber ist der mit unserem mattle verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 29. Juli 2005 der jüngere bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts