AUFRUF der "Initiative Violett-Weiß"


Recommended Posts

Gast Est
So niveauvoll, dass sogar der Schiedsrichter dieses ganze Kasperltheater,

Da ging es um die Moderation, die nicht erlaubt ist.

Und was hat das mit "niveauvoll" zu tun?

Moderieren ist jedenfalls niveauvoller als alkoholgetrieftes Mitjodeln.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ east, pandera und co

wieviel zahlt red bull bzw. d. m. euch für diese unglaublichen postings????

das ihr nicht wisst, was es bedeutet FAN zu sein, ist ja wohl ganz offensichtlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wenn du kein Event willst, dann geh auch nicht ins Salzburger Stadion. Und aus.

Wenn RB ein Event machen will, dann nicht im Salzburger Stadion...

dein post klingt sehr nach jaras aussage: "Wenn die Fans einen violett-weißen Verein haben wollen, dann sollen sie einen gründen"

auch hier gegenargument: "Wenn RB einen neuen Verein will, dann sollen sie einen gründen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Moderieren ist jedenfalls niveauvoller als alkoholgetrieftes Mitjodeln.

Na ich versteh dich eh, die gehobenere, teils eingekaufte Erfolgs-und

Spassgesellschaft die sich ab jetzt ins Salzburger Stadion verirren wird, braucht zwischen Lachscarpaccio und Trüffelrisotto Unterhaltung, sonst könnte ihnen ja fad werden und sie würden das nächste Mal auf ein anderes High-Society-Event gehen. Tja und eine Moderation ist natürlich ganz wichtig, ich würde sogar behaupten das wichtigste überhaupt, denn man muss ja den Leuten erklären was da unten auf dem Rasen überhaupt gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Einen Vorteil hat Red Bull ins Stadion gebracht:

Man kann wieder ins Stadion gehen.

Konnte man vorher !

Jetzt kann man das eigentlich nichtmehr da sich die sch*** gloryhunter ja schon x-millionen Saisonkarten kauft haben! :heul:

Der erste Heimspiel war eines der niveauvollsten Fußballabende, die ich jemals erlebt habe.

:kotz: sehr niveau-voll ! Das war ja auch dem Plautz zuviel der ganze schnik-schnak für de gloryhunter, die sich wahrscheinlich erst zum 2. oder 3.mal ien spiel im stadion ansehn...

Keine Beleidigungen, keine dumpfen Parolen, keine Angriffe auf Gegner und Schiedsrichter.

angriffe auf gegner/schiri gehören zum Fußball dazu, wennst des ned willst dann brauchst erst recht ned kommen!

Wirst schon sehn was gegen Rapid los is!! *freu*

Einfach eine nette Stimmung von Fußballfans, die ein gutes Spiel sehen wollen, und die nicht ihre Aggressionen freien Lauf lassen.

Fußballfans??? neeee.....Gloryhunter-Abschaum!

Agressionen=Emotionen=Fußball !

Wie kann man nur so eine Meinung vertreten????

Bitte mach dir mim Pantera an eigenen Channel in SPAM oda OFF TOPIC auf, wo ihr euren Müll ablassn könnt!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Einen Vorteil hat Red Bull ins Stadion gebracht:

Man kann wieder ins Stadion gehen.

Der erste Heimspiel war eines der niveauvollsten Fußballabende, die ich jemals erlebt habe.

Keine Beleidigungen, keine dumpfen Parolen, keine Angriffe auf Gegner und Schiedsrichter.

Einfach eine nette Stimmung von Fußballfans, die ein gutes Spiel sehen wollen, und die nicht ihre Aggressionen freien Lauf lassen.

Klasse.

Diese Einstellung kann ich überhaupt nicht verstehen. Es gehört doch zum Fußball dazu, dass neben einem einige Leute stehen/sitzen, die ihren Emotionen freien Lauf lassen und Meldungen schieben, die einen zum Schmunzeln bringen.

Ich gehe auch ab und an ins Theater und so wie dort für mich der schöne Anzug und das Gläschen Sekt dazugehören, gehört zum Fußballplatz das Krügerl Bier, die Stimmung der Fans und 22 Leute am Platz, die alles für ihren Verein geben.

Ich brauche weder besonders hohes Niveau am Fußballplatz, noch Betrunkene im Theater. Fußball muss so bleiben wie er ist und nicht anders. Die jetztige Spaßgesellschaft die in Salzburg eingezogen ist macht mich traurig und ich hoffe, dass sich dieses schreckliche Beispiel nicht durchsetzt.

BTW: Was ist niveauvoll für dich? Muss ich zukünftig im Anzug ins Stadion gehen? Oder darf ich erst wieder kommen, wenn ich meine Doktortitel verliehen bekommen habe? Bei jedem deiner Kommentare sehe ich nämlich eine schier unglaublich Arroganz hervorscheinen, weshalb es auch nicht weiter verwunderlich ist, dass einige dich hier so sehr anfahren (wenn auch absolut übertrieben, aber darum müssen sich die Mods kümmern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ est

fällt dir der müll den du hier von dir gibts eigentlich allein ein, oder flüstert dir der beckenbauer franzi ein? das gibts ja schön langasam nimma!!! du weißt doch gar net mal warums im fußball überhaupt geht, du bist ein tagträumer und sonst gar nix!! was red bull in slazburg aufführt passiert normalerweise nur in den usa und ist aus meiner sicht schwerst zu verurteilen!!! der dm wird das schon noch zu spüren bekommen, man braucht ja nur ein paar wochen abwarten bis sich die erste euphorie verzogen hat, dann werden wir sehn wie ihr zu euerer mannschaft steht wenn es nich so rund läuft und glaube mir es wird heuer nicht alles rund laufen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.