Didulica


Recommended Posts

ASB-Gott
es war ein schweres foul

das bestreite ich nicht

aber ich glaube nicht dass absicht dahinter steckt

das vielleicht nicht, aber warum grinst er wie er lawaree verletzt am boden liegend sah? das war so ein gesichtsausdruck "hehe, du oasch, jetzt hab ichs dir aber gegeben!" :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wenn er einem gegner reinspringt, auch wenns ein missgeschick war, ist es ein foul und ist es zu verurteilen wenn er ihn verletzt. ganz einfach.

Blödsinn! Ein Foul ist zu verurteilen wegen des Fouls an sich - nicht wegen einer etwaigen Verletzung! :nein:

natürlich ist das foul zu verurteilen, aber wenn der spieler noch dazu verletzt wird, ist es ja noch ärger und noch mehr zu verurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
es war ein schweres foul

das bestreite ich nicht

aber ich glaube nicht dass absicht dahinter steckt

das vielleicht nicht, aber warum grinst er wie er lawaree verletzt am boden liegend sah? das war so ein gesichtsausdruck "hehe, du oasch, jetzt hab ichs dir aber gegeben!" :wos?:

das hab ich so nicht gesehen

ich hab geglaubt er lacht weil er die schirientscheidung für lächerlich hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:eek::eek:

Oh mein Gott, heute morgen habe ich mir eingebildet es ist der 15.7.2005 und die neue Saison hat bereits begonnen! Gott sei Dank bin ich dann auf diesen Thread gestoßen und mir ist jetzt wieder klar, dass wir doch erst Ende Mai haben müssen!

Puhhhh, sehr gut wieder fast 2 Monate jünger geworden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
es war ein schweres foul

das bestreite ich nicht

aber ich glaube nicht dass absicht dahinter steckt

das vielleicht nicht, aber warum grinst er wie er lawaree verletzt am boden liegend sah? das war so ein gesichtsausdruck "hehe, du oasch, jetzt hab ichs dir aber gegeben!" :wos?:

das hab ich so nicht gesehen

ich hab geglaubt er lacht weil er die schirientscheidung für lächerlich hält

stimmt, er bricht ihm das nasenbein und wundert sich dann wenn er rot sieht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh, bitte, ned scho wieder der 3546356245 Didu-Fred! :D

Ich lasse ihn mal offen, da ja im Moment alles halbwegs gesittet und ohne Beschimpfungen verläuft, ist ja schon einmal ein Fortschritt zu früheren Freds der selben Art... :=

@Topic: Ich kann mich hier nur dem Sportventilartikel anschließen. Und aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
doch hab ich

aber ich glaub nicht das didulica das sofort gesehn hat

sonst hätte er nicht so reagiert

wenn du einem spieler - ob absicht oder nciht is egal - ins gesicht springst, schaust du dann nicht kurz ob er eh noch bei bewusstsein ist? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

keine ahnung ist mir noch nicht passiert

wie gesagt es war ein schweres foul, er hat es aber nicht mit absicht gemacht

egal

da werden die austria- und rapid fans zu keinem gemeinsamen nenner kommen

darum ist für mich die diskussion irgendwie überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Na sehr gut, dieses Thema wurde ja noch nicht wirklich besprochen. Erzählen wir uns halt zum 23.Mal wieder das Gleiche. Die Meinung des Einzelnen dazu wird sich inzwischen wohl kaum geändert haben.

Sportventil-Artikel ist mMn sehr gelungen. Da ich allerdings auf Seite 1 dieses Threads gelesen habe, daß man am Verteilerkreis nicht so weit denkt, werd ich meine Meinung dazu vielleicht noch ändern müssen.

Selbst die vernünftige Fraktion beider Seiten hier ist beim Didulica-Thema großteils nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Und nachdem alle Äußerungen bzw. Handlungen ohnehin in die jeweilige extreme Richtung interpretiert werden (von mir aus gesehen wäre es "Joey-Schatzi" etc.), lass ich es lieber bleiben. Sobald es hier ausfällig wird, muß der Beamte eben wieder einen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Na sehr gut, dieses Thema wurde ja noch nicht wirklich besprochen. Erzählen wir uns halt zum 23.Mal wieder das Gleiche. Die Meinung des Einzelnen dazu wird sich inzwischen wohl kaum geändert haben.

Sportventil-Artikel ist mMn sehr gelungen. Da ich allerdings auf Seite 1 dieses Threads gelesen habe, daß man am Verteilerkreis nicht so weit denkt, werd ich meine Meinung dazu vielleicht noch ändern müssen.

Selbst die vernünftige Fraktion beider Seiten hier ist beim Didulica-Thema großteils nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Und nachdem alle Äußerungen bzw. Handlungen ohnehin in die jeweilige extreme Richtung interpretiert werden (von mir aus gesehen wäre es "Joey-Schatzi" etc.), lass ich es lieber bleiben. Sobald es hier ausfällig wird, muß der Beamte eben wieder einen Thread aufmachen.

Wenn ihr Moderatoren mal gegen USER handeln würdets, die sich nicht gesittet benehmen, müsste nicht jeder Didulica-Thread oder sonstige Threads gelöscht werden. Es sind eh meistens die gleichen, die nicht im Stande sind, andere Meinungen zu akzeptieren. Selbst wenn jemand schreiben würde "das Foul war cool" ist es zu akzeptieren (wobei, zum Glück ja noch niemand dieser Meinung war). Beschimpfungen gehören sowieso unterbunden, und wenn jemand schimpft, dann solltets lieber den User sperren lassen bzw. sein Posting löschen, das fällt ja nicht unter Zensur sondern wird aufgrund Provokationen gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
(vulgo Axel "Ich-rutsch-dir-ins-Gesicht" Lawaree)...

hurra, vs is wieder da :wos?:

um diese aktion mal zu relativieren:

1083567968807.jpg

der fred ist mir herzlich egal, aber diese behauptung gehört einfach widerlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.