Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) @Lucio: aha, aufgrund einer (!) situation, kannst du sagen ob er uns in zukunft helfen kann oder nicht.ach, ich vergas, du hast auch gewusst wie hlinka damals bei sturm das erste testspiel bestritten hat, dass er mal ein hervorragender spieler wird. Zumindest nicht so bald....Sowas braucht eben Zeit.Zeit die wir im Titelkampf nicht haben. Trotzdem die Meldung war wieder Weltklasse! bearbeitet 14. Juli 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2005 @Lucio:Du hast Real geschrieben und ich hab dich ausgebessert.Der Fehler ist passiert weil die Abwehr das 1.Pflichtspiel bestritten hat und diese Abstimmungsprobleme sind völlig normal die werden sich legen.Also warum die Panikmache und auf Spieler eindreschen die das 1 Spiel für uns gespielt haben?Bist du der Bruder vom GWM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) @Lucio:Du hast Real geschrieben und ich hab dich ausgebessert.Der Fehler ist passiert weil die Abwehr das 1.Pflichtspiel bestritten hat und diese Abstimmungsprobleme sind völlig normal die werden sich legen.Also warum die Panikmache und auf Spieler eindreschen die das 1 Spiel für uns gespielt haben?Bist du der Bruder vom GWM? Ja klar werden sich diese legen aber sowas braucht Zeit.Und Zeit hat man im Titelkampf herzlich wenig . Glaub mir ich bin kein Mensch der auf Spieler gerne eindrischt aber ich sage halt das was ich mir denke und was ich sehe.... Radek Bejbl Von ihm wurde Klasse erwartet...ansonsten hätte man ja mit einer Niederlage gestern gerechnet oder etwa nicht? Gerade seine Verantwortung trägt sehr viel dazu bei ob wir Meister werden oder nicht,er ist Abwehrchef... Wir können 3 Tore schießen aber wenn wir 3-4 bekommen schaut erst wieder nichts für uns heraus. Und wenn du ehrlich bist war unsere Abwehr in letzter Zeit niemals so extrem desolat dass man daheim vor 16.tausend leuten 3 tore gegen den fast absteiger der letzten saison bekommt. bearbeitet 14. Juli 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Juli 2005 das ist es ebn was den österreischischen fussball so schlecht macht: man holt lieba einen älteren und erfahrenen ausländer und "haut" einen jungen österreicher raus... Lustiger, bei euch hat man grade den Pircher verliehen, nachdem man ihm einen gewissen 30-jährigen Ausländer namens Hill vor die Nase gesetzt. @Lucio: Aufgrund eines spiels kannst du nicht vorhersagen, dass Bejbl unsere Abwehr nicht bombensicher machen kann. Das ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2005 @Lucio: aha, aufgrund einer (!) situation, kannst du sagen ob er uns in zukunft helfen kann oder nicht.ach, ich vergas, du hast auch gewusst wie hlinka damals bei sturm das erste testspiel bestritten hat, dass er mal ein hervorragender spieler wird. Zumindest nicht so bald....Sowas braucht eben Zeit.Zeit die wir im Titelkampf nicht haben. Trotzdem die Meldung war wieder Weltklasse! Stimmt, deine Aussage war echt wieder weltklasse! Du kannst doch nicht nach EINEM (!!!!) Spiel sagen ob der Spieler was wird oder nicht. Du kannst ihn nicht nach EINEM (!!!!) Fehler, als schlechten Verteidiger hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Ja klar werden sich diese legen aber sowas braucht Zeit.Und Zeit hat man im Titelkampf herzlich wenig . Die selbe Zeit brauchen auch die anderen Vereine oder glaubst bei denen läufts? Genau und wer zu Teufel ist Hill? @lucio:bitte kannst du alles auf einmal niederschreiben des dauernde editieren geht mir am Sack:Die Abwehr gestern hat nie zusammengespielt also was hast du dir erwartet?Außerdem hat die selbe Abwehr nur 3 Chancen zugelassen.Leider waren alle drinnen so was passiert im Fußball deswegen gibt es keine unschlagbaren Gegner bearbeitet 14. Juli 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Die selbe Zeit brauchen auch die anderen Vereine oder glaubst bei denen läufts?Genau und wer zu Teufel ist Hill? viel mehr stellt sich hier für mich die Frage wer ist Tokic wer ist Papac und wer ist antonsson... Unser Glück ist GSD dass alle drei derzeit ausser gefecht sind. Was allerdings den Gak angeht ... puh das wird schwierig. bearbeitet 14. Juli 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Juli 2005 Die selbe Zeit brauchen auch die anderen Vereine oder glaubst bei denen läufts?Genau und wer zu Teufel ist Hill? Seh ich genauso. Keine Panikmache wegen einem verlorenen Spiel, es sind noch 35 Runden zu spielen. Delano Hill, 30-jähriger Holländer in Diensten der Austria, vor kurzem von Rostock gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 14. Juli 2005 Du kannst doch nicht nach EINEM (!!!!) Spiel sagen ob der Spieler was wird oder nicht. Du kannst ihn nicht nach EINEM (!!!!) Fehler, als schlechten Verteidiger hinstellen. Lucio schon. Unfassbar :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2005 Die selbe Zeit brauchen auch die anderen Vereine oder glaubst bei denen läufts?Genau und wer zu Teufel ist Hill? viel mehr stellt sich hier für mich die Frage wer ist Tokic wer ist Papac und wer ist antonsson... Tokic darf noch nicht spielen, Antonsson ist verletzt und Papac gesperrt - fürs nächste Spiel. Ist jetzt die Austria auch kein Titelanwärter mehr? Spinner... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. Juli 2005 Du kannst doch nicht nach EINEM (!!!!) Spiel sagen ob der Spieler was wird oder nicht. Du kannst ihn nicht nach EINEM (!!!!) Fehler, als schlechten Verteidiger hinstellen. Lucio schon. Unfassbar :aaarrrggghhh: In den nächsten Runden wir man sehen ich hoffe dass sich meine Aussage nicht bewahrheitet... Sollte Bejbl allerdings die nötige Klasse haben von der hier ALLE überzeugt sind dann sollte sich die Abwehr wieder fangen ... also forza zu 0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 14. Juli 2005 In den nächsten Runden wir man sehen ich hoffe dass sich meine Aussage nicht bewahrheitet... Sollte Bejbl allerdings die nötige Klasse haben von der hier ALLE überzeugt sind dann sollte sich die Abwehr wieder fangen ... also forza zu 0! Eben, warten wir ab. Dass ein neuer Spieler nicht sofort Topleistungen zeigt, ist normal. Abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Die selbe Zeit brauchen auch die anderen Vereine oder glaubst bei denen läufts?Genau und wer zu Teufel ist Hill? viel mehr stellt sich hier für mich die Frage wer ist Tokic wer ist Papac und wer ist antonsson... Tokic darf noch nicht spielen, Antonsson ist verletzt und Papac gesperrt - fürs nächste Spiel. Ist jetzt die Austria auch kein Titelanwärter mehr? Spinner... :hää?deppat?: hab ich was von Titelanwärter sein gesagt? Ich habe gesagt dass unser großes Glück ist dass alle 3 derzeit ausser gefecht sind. edith bearbeitet 14. Juli 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2005 Du kannst doch nicht nach EINEM (!!!!) Spiel sagen ob der Spieler was wird oder nicht. Du kannst ihn nicht nach EINEM (!!!!) Fehler, als schlechten Verteidiger hinstellen. Lucio schon. Unfassbar :aaarrrggghhh: In den nächsten Runden wir man sehen ich hoffe dass sich meine Aussage nicht bewahrheitet... Sollte Bejbl allerdings die nötige Klasse haben von der hier ALLE überzeugt sind dann sollte sich die Abwehr wieder fangen ... also forza zu 0! Entschuldigung angenommen! Na Spaß ohne - glaubs mir, Bejbl wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten (ach, wie ich diesen Satzteil hasse, und trotzdem verwende ich ihn! :aaarrrggghhh: ) ! Wart einfach die nächsten paar Spiele ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2005 Die selbe Zeit brauchen auch die anderen Vereine oder glaubst bei denen läufts?Genau und wer zu Teufel ist Hill? viel mehr stellt sich hier für mich die Frage wer ist Tokic wer ist Papac und wer ist antonsson... Tokic darf noch nicht spielen, Antonsson ist verletzt und Papac gesperrt - fürs nächste Spiel. Ist jetzt die Austria auch kein Titelanwärter mehr? Spinner... :hää?deppat?: hab ich was von Titelanwärter sein gesagt? Ich habe gesagt dass unser großes Glück ist dass alle 3 derzeit ausser gefecht sind. Spinner du hast mit deinem satz aber drauf angesprochen dass die austria 3 topverteidiger hat und wir nur den miserablen bejbl. und lt. deinen aussagen wird ja bejbl nach der gestrigen leistung in der kompletten saison keine gute leistungen mehr bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts