StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Vielleicht hörts ja auch mal mit ... Die Vorankündigung war ja schon ganz amüsant! Ein flotter 3er in Grün-Weiss! Wer kennt Helge besser? Seine Freundin oder sein bester Freund Andi Ivanschitz... Die erste Frage: Welches Körperteil findet Helge an sich am erotischten Antwort von der Freundin: Po und Oberschenkel Antwort vom Andi: Seine Hände Bin schon auf die Antwort gespannt... Also jetzt Krone-Hitradio einschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 wers verpasst hat, in 10 minuten is nochmal zum hören ich finds zwar lächerlich aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 ... naja war nicht besonders aufregend, da war die Gschicht über seine Handschuhe witziger ... ... wenns trotzdem interessiert, schreib ich mal Fragen und antworten rein ... 1. Frage: Welches Körperteil findet Helge selbst an sich besonders sexy? Antwort Natalie: Po und Oberschenkel Antwort Andi: Hände Lösung: Hände 2. Frage: Was findet man bei Helge immer im Kühlschrank? Antwort Natalie: Danone Topfenjoghurt Antwort Andi: Mannerschnitten ( Im Kühlschrank ) Lösung: Danone Topfenjoghurt 3. Frage: Wo hätte Helge gerne mal Sex? Antwort Natalie: Am Strand Antwort Andi: Auf einer Yacht Lösung: Auf einer einsamen Insel Naja ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hmm in der Forums übersicht sieht man nur "Payer und Ivanschitz .." als Pessimist hab ich natürlich mit einer Verletzung gerechnet .. hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Antwort Andi: Mannerschnitten ( Im Kühlschrank ) Also meine Mutter und ich bewahren die Mannerschnitten auch immer im Kühlschrank auf. Ich habs aber natürlich von meiner Mutter gelernt, aber an heißen tagen ist es sicher sinnvoll, um schmelzen zu verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 sicher eine gute idee solange dir nicht die beisser einfrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 sicher eine gute idee solange dir nicht die beisser einfrieren... ich glaub du verwechselst kühlschrank mit tiefkühler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Also meine Mutter und ich bewahren die Mannerschnitten auch immer im Kühlschrank auf. Ich habs aber natürlich von meiner Mutter gelernt, aber an heißen tagen ist es sicher sinnvoll, um schmelzen zu verhindern... werden da die waffeln nicht extrem grauslig, wenn die auf feuchte vier grad abgekühlt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 ich glaub du verwechselst kühlschrank mit tiefkühler... es muss nicht unbedingt unter 0°C haben um kalt zu sein. aber sensodyne soll angeblich helfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 wow ein fussballforum ist ja irre geil!!! jetzt weiß ich endlich wo ich meine schnitten hingeben muss damit sie nicht schmelzen. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Also meine Mutter und ich bewahren die Mannerschnitten auch immer im Kühlschrank auf. Ich habs aber natürlich von meiner Mutter gelernt, aber an heißen tagen ist es sicher sinnvoll, um schmelzen zu verhindern... werden da die waffeln nicht extrem grauslig, wenn die auf feuchte vier grad abgekühlt wird? also iohc mekr im geschmack keinen unterschied... und unser kühlschrank is auf 4°C eingestellt (weil optimale temp. um bier zu kühlen und auch manche andere lebensmittel brauchen das). bearbeitet 13. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Welches Körperteil findet Helge selbst an sich besonders sexy?[...] Was findet man bei Helge immer im Kühlschrank? [...] Wo hätte Helge gerne mal Sex? Bitte, was sind das für vertrottelte Fragen??? Klingt eher wie eine "Hektiker"-Parodie oder ein Ausschnitt aus dem Dorfer'schen "Donnerstalk". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Welches Körperteil findet Helge selbst an sich besonders sexy?[...] Was findet man bei Helge immer im Kühlschrank? [...] Wo hätte Helge gerne mal Sex? Bitte, was sind das für vertrottelte Fragen??? Klingt eher wie eine "Hektiker"-Parodie oder ein Ausschnitt aus dem Dorfer'schen "Donnerstalk". solche fragen sind immer bei dem "spiel" - nicht nur heute weil da helge und da andi dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Welches Körperteil findet Helge selbst an sich besonders sexy?[...] Was findet man bei Helge immer im Kühlschrank? [...] Wo hätte Helge gerne mal Sex? Bitte, was sind das für vertrottelte Fragen??? Klingt eher wie eine "Hektiker"-Parodie oder ein Ausschnitt aus dem Dorfer'schen "Donnerstalk". solche fragen sind immer bei dem "spiel" - nicht nur heute weil da helge und da andi dabei waren Alles klar. Naja, bestätigt mir wenigstens, dass ich derartige Volksverblödung anscheinend schon effektiv genug ignoriere, um diesbezüglich nicht mehr auf dem Laufenden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Welches Körperteil findet Helge selbst an sich besonders sexy?[...] Was findet man bei Helge immer im Kühlschrank? [...] Wo hätte Helge gerne mal Sex? Bitte, was sind das für vertrottelte Fragen??? Klingt eher wie eine "Hektiker"-Parodie oder ein Ausschnitt aus dem Dorfer'schen "Donnerstalk". solche fragen sind immer bei dem "spiel" - nicht nur heute weil da helge und da andi dabei waren Alles klar. Naja, bestätigt mir wenigstens, dass ich derartige Volksverblödung anscheinend schon effektiv genug ignoriere, um diesbezüglich nicht mehr auf dem Laufenden zu sein. da kann ich dem mod nur zustimmen ... unpackbar was da für bledsinn abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts