Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

man sollte sich schon mal ernsthaft etwas überlegen, denn wie jedes jahr werden wir wieder rundenlang verschiebungen und schlechtes fußballerisches niveau ertragen müssen. das gejammere über das heimische niveau wird wieder zu hören sein. und bei dem aktuellen wetter macht fußball auch keinen spaß.

vorschäge deinerseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

na was spricht denn dagegen? ich bin mir sicher, dass man eine lösung findet. auf den ersten blick sehe ich gleich, dass man das ÖFB-cupfinale wohl auch am 02.06 spielen könnte, damit man unter der woche gleich noch eine runde bundesliga einschieben kann. und schon ist eine runde im februar weg. die bealstung kann und darf nicht als ausrede herhalten, immerhin haben unsere vereine dann grad einmal eine halbe saison in den beinen.

einen anderen termin wird man dann wohl noch finden, damit auch eine dezember runde wieder wegfällt.

wo ist da das problem?

Daß Du pausenlos mit internationalen Spielen kollidierst.

Wenn Du z.B. das Cupfinale am 2.6. spielst, kollidierst Du mit der Vorbereitung auf den Länderspieltermin am 4.6.

Und am 5.6. fängt die U21-EM an.

Außerdem (aber da bin ich mir nicht 100% sicher) glaube ich, daß es eine UEFA-Regelung gibt, daß nach dem CL-Finalwochenende keine nationalen MS-Runden mehr gespielt werden dürfen (außer bei Ganzjahresmeisterschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die deutschen spielen ihr pokalfinale übrigens am 1. Juni, also wäre es bei uns wohl auch gegangen.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tipp 22.Runde:

Innsbruck - Mattersburg : 3.900

Wr.Neustadt - Ried : 2.000

Sturm - WAC : 11.000

Austria - Admira : 10.500

RB - Rapid : 12.400

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen