Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Februar 2013 man sollte sich schon mal ernsthaft etwas überlegen, denn wie jedes jahr werden wir wieder rundenlang verschiebungen und schlechtes fußballerisches niveau ertragen müssen. das gejammere über das heimische niveau wird wieder zu hören sein. und bei dem aktuellen wetter macht fußball auch keinen spaß. vorschäge deinerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Februar 2013 na was spricht denn dagegen? ich bin mir sicher, dass man eine lösung findet. auf den ersten blick sehe ich gleich, dass man das ÖFB-cupfinale wohl auch am 02.06 spielen könnte, damit man unter der woche gleich noch eine runde bundesliga einschieben kann. und schon ist eine runde im februar weg. die bealstung kann und darf nicht als ausrede herhalten, immerhin haben unsere vereine dann grad einmal eine halbe saison in den beinen. einen anderen termin wird man dann wohl noch finden, damit auch eine dezember runde wieder wegfällt. wo ist da das problem? Daß Du pausenlos mit internationalen Spielen kollidierst. Wenn Du z.B. das Cupfinale am 2.6. spielst, kollidierst Du mit der Vorbereitung auf den Länderspieltermin am 4.6. Und am 5.6. fängt die U21-EM an. Außerdem (aber da bin ich mir nicht 100% sicher) glaube ich, daß es eine UEFA-Regelung gibt, daß nach dem CL-Finalwochenende keine nationalen MS-Runden mehr gespielt werden dürfen (außer bei Ganzjahresmeisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) die deutschen spielen ihr pokalfinale übrigens am 1. Juni, also wäre es bei uns wohl auch gegangen. bearbeitet 15. Februar 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2013 es ist doch glaube ich relativ leicht während einer cl/el woche auch spiele unter der woche nachzutragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Februar 2013 es ist doch glaube ich relativ leicht während einer cl/el woche auch spiele unter der woche nachzutragen oder? Nachtragsspiele sind kein Problem, man darf aber keine regulären Runden ansetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 1500 Südstadt 2000 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Februar 2013 1500 2498 Südstadt 2000 2800 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 nicht lt. orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Februar 2013 Is aber auch eigentlich wurscht was der ORF schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 Na dann musst du es ja eigentlich gar nicht erst kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Februar 2013 Na dann musst du es ja eigentlich gar nicht erst kommentieren. Ich wusste ja nicht aus welchem Finger du dir die Zahlen gesaugt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 Ich wusste ja nicht aus welchem Finger du dir die Zahlen gesaugt hast. Genausowenig übrigens, wie man weiß, woher deine Zahlen stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2013 Genausowenig übrigens, wie man weiß, woher deine Zahlen stammen. fussballoesterreich.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Tipp 22.Runde: Innsbruck - Mattersburg : 3.900 Wr.Neustadt - Ried : 2.000 Sturm - WAC : 11.000 Austria - Admira : 10.500 RB - Rapid : 12.400 bearbeitet 21. Februar 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2013 ich bin echt gespannt wie viel bei uns kommen, kann es überhaupt nicht abschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts