Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na lass ihn halt, wird sich ins fäustchen lachen wenn du dich draufhin jedes mal ärgerst :smoke:

:feier::super:

Dass jedes mal rund 3000 Rapidler nach Salzburg fahren ist ja nichts neues, sogesehen war meine Bemerkung nichts als eine reine Feststellung, aber es gibt hier halt eben die üblichen Spezialisten, die dann bezüglich Zuschauerzahlen sofort anschlagen.(persönlich hätt ich aufn cmburns getippt) :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:feier::super:

Dass jedes mal rund 3000 Rapidler nach Salzburg fahren ist ja nichts neues, sogesehen war meine Bemerkung nichts als eine reine Feststellung, aber es gibt hier halt eben die üblichen Spezialisten, die dann bezüglich Zuschauerzahlen sofort anschlagen.(persönlich hätt ich aufn cmburns getippt) :finger:

Wüsste nicht, daß ich allzuoft auf deine Zuschauerdinge "anschlage", wenn dann hab ich vielleicht mal irgendwelche Zahlen von dir richtiggestellt, daß ich mal "angesprungen/angeschlagen" hätte so wie du dir das wünscht und ich mich ärger oder was du dir sonst so vorstellst, war wohl ca. 0 Male, auf solche öden Zuschauerschwanzvergleiche steig ich vielleicht einmal in 5 Jahren ein. :davinci:

(Und bei Blödsinnigkeiten von dir im Austrachannel bin ich moderationstechnisch gezwungen dir eine drüberzubraten, sowas zählt mal nicht, daß ist einfach Boardhygiene...) :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab das dann wohl doch nur falsch in Erinnerung gehabt bzw. dich versehentlich damit in Verbindung gebracht, aber gerade bei den mimimi-Beiträgen bzgl. Zuschauerzahlen gibts halt die paar violetten Spezialisten hier (aber auch genug von anderen Vereinen), bei denen man davon ausgehen kann, dass zumindest einer davon auf die erste dezente pro-Rapid-Anspielung sofort Stange und Lineal auspackt. :feier:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Zuschauerzahlen von heute:

RBS-Rapid 19.500

Ried-KSV 4.100

Sturm-WRN 10.750

SVM-Wacker 3.900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

RBS-Rapid 19.500

Ried-KSV 4.100

Sturm-WRN 10.750

SVM-Wacker 3.900

Mit diesen Zahlen muss/kannman zufrieden sein, in Salzburg sind aber ein paar Tausend auf Grund von Telo gekommen, in Ried geht noch ein 1000er mehr, bei Sturm muss man mit einer 5-stelligen Zahl zufrieden sein, und in Mattersburg hätte ich auch mit weniger gerechnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

RBS-Rapid 19.500

Ried-KSV 4.100

Sturm-WRN 10.750

SVM-Wacker 3.900

kleine anmerkung bei GAK : Vorwärts Steyr sind heute 4220 zuseher (und dass in der regionalliga...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zusehertechnisch war das - wenn auch mit Hilfe diverser Aktionen - diesmal eine sehr ordentliche Runde:

Salzburg-Rapid 19.500

Sturm-Wr.Neustadt 10.751

Austria-Admira 9.527

Ried-Kapfenberg 4.100

Mattersburg-Innsbruck 3.900

Offiziell kamen zu den fünf Partien also 47.778 Zuschauer (Schnitt: 9.556!) und damit sogar noch um einige tausend mehr als in der Runde mit dem 30k-Happel-Derby. Erfreulich auch, dass es dieses Wochenende kein richtiges Geisterspiel mit deutlich weniger als 4000 Besuchern gegeben hat. :super:

Tipps für nächste Woche:

Kapfenberg - Wr.Neustadt 1200 (Nachtrag)

Innsbruck – Ried 5.200

Kapfenberg – Salzburg 3.500

Rapid – Mattersburg 15.400

Admira – Sturm 4.200

Wiener Neustadt – Austria 3.650

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kleine anmerkung bei GAK : Vorwärts Steyr sind heute 4220 zuseher (und dass in der regionalliga...)

kleine Anmerkung von mir: Letztes Jahr waren beim Regionalliga West Schlager RBJ - Austria Sbg 6.000 Zuseher im Stadion, in 2 Wochen könnte beim Derby die Marke wieder erreicht werden ;) Also prahl nicht so :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

kleine Anmerkung von mir: Letztes Jahr waren beim Regionalliga West Schlager RBJ - Austria Sbg 6.000 Zuseher im Stadion, in 2 Wochen könnte beim Derby die Marke wieder erreicht werden ;) Also prahl nicht so :finger:

ich mag weder den gak noch v. steyr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nur, dass der GAK halt einen Schnitt von 3700 Zuschauern pro Match hat, damit wäre er auch in der 2 Liga auf Anhieb Platz 2, also dass die wieder zurück in den Profibereich MÜSSEN jetzt rein aus der Zuschauerstatistik betrachtet, ist wohl selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, dass der GAK halt einen Schnitt von 3700 Zuschauern pro Match hat, damit wäre er auch in der 2 Liga auf Anhieb Platz 2, also dass die wieder zurück in den Profibereich MÜSSEN jetzt rein aus der Zuschauerstatistik betrachtet, ist wohl selbsterklärend.

warum muss man das? wenn man scheisse spielt, keine kohle hat aber trotzdem 6.000 zuschauer muss man in den profibereich?

jetzt gar nicht auf den GAK bezogen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

warum muss man das? wenn man scheisse spielt, keine kohle hat aber trotzdem 6.000 zuschauer muss man in den profibereich?

jetzt gar nicht auf den GAK bezogen!?

Keine Ahnung, ob du in dieser Saison schon ein GAK-Match gesehen hast, von scheiße spielen ist man dort ein Stückl weg. Und ja, das Zuschauerpotential allein rechtfertigt auf jeden Fall das Bestreben, wieder in den Profibereich zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob du in dieser Saison schon ein GAK-Match gesehen hast, von scheiße spielen ist man dort ein Stückl weg. Und ja, das Zuschauerpotential allein rechtfertigt auf jeden Fall das Bestreben, wieder in den Profibereich zurückzukehren.

was an meinem letzten satz hast du nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag