Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2011 Ried - Innsbruck 5.700 Mattersburg - Rapid 7.300 Salzburg - Kapfenberg 7.200 Austria - Wiener Neustadt 8.200 Sturm - Admira 9.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. November 2011 Zahlen von heute laut Schorf TXT: Ried-Wacker 4.800 SVM-RAPID 9.000 RBS-KSV 4.800 Austria-WRN 7.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 RBS-KSV 4.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. November 2011 Weniger,keine Ahnung? Wenn Rapid spielt verfolge ich das andere Xindl in der Liga nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Weniger,keine Ahnung? Wenn Rapid spielt verfolge ich das andere Xindl in der Liga nicht! Na, er freut sich nur, dass so wenig Leute gekommen sind. Da geht es ihm gleich viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Na, er freut sich nur, dass so wenig Leute gekommen sind. Da geht es ihm gleich viel besser. Danke, mir gehts heut auch so gut genug 4.800 Zuschauer müsste eigentlich Minusrekord in Salzburg sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Danke, mir gehts heut auch so gut genug 4.800 Zuschauer müsste eigentlich Minusrekord in Salzburg sein, oder? Im Cup gegen LASK waren noch weniger Leute da, in der MS ja. Aber wundert mich nicht wirklich nach 2 Punkten in 7 Spielen, dass die Leute ausbleiben (wenn man die Zuschauerzahlen kennt, die bei RBS so üblich sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Offizielle Zahlen von dieser Runde: RBS-Kapfenberg 4852 (Quelle: RBS-Offizielle) Ried-Innsbruck 4800 M'burg-Rapid 9200 Austria-WNSC 7402 Sturm-Admira 12190 Schnitt: 7.689 Bis auf Salzburg - da hätte ich mit knapp 6k gerechnet - waren alle Besucherzahlen in etwa so zu erwarten, der Schnitt war schon mal besser, für heuer ist er aber ganz passabel. Die nächste Runde (IBK-STU, FAK-SVM, KSV-SCR, WN-RBS, ADM-RIE) wird ziemlich sicher ein zuschauertechnisches Trauerspektakel.... +8000 kommen da garantiert nirgends bearbeitet 27. November 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. November 2011 Aber wundert mich nicht wirklich nach 2 Punkten in 7 Spielen, dass die Leute ausbleiben (wenn man die Zuschauerzahlen kennt, die bei RBS so üblich sind) Verwunderlich ist es nicht, es gibt aber trotzdem Leute die sich gern eine auf die Zuschauerzahlen schwatteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Wacker-Sturm 7.200 Austria-SVM 7.000 KSV-RAPID 5.900 WRN-RBS 1.900 Admira-Ried 3.800 bearbeitet 30. November 2011 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. November 2011 und als drittletzter ws die meisten zschauer .... das is echt erbaermlich in oestereich aber was will man erwarten wenn wr neustadt kapfenberg und admira heimspiele haben (gott sei dank fuern schnitt spielt die austria daheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 und als drittletzter ws die meisten zschauer .... das is echt erbaermlich in oestereich aber was will man erwarten wenn wr neustadt kapfenberg und admira heimspiele haben (gott sei dank fuern schnitt spielt die austria daheim) schön oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 und als drittletzter ws die meisten zschauer .... das is echt erbaermlich in oestereich aber was will man erwarten wenn wr neustadt kapfenberg und admira heimspiele haben (gott sei dank fuern schnitt spielt die austria daheim) Und trotz der meisten Zuschauer Drittletzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. November 2011 Und trotz der meisten Zuschauer Drittletzter. i bin froh, dass i ab der 2.HZ e fast nie was mitbekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. November 2011 Vl. das Mitgliederspiel könnt bei der Austria den Schnitt etwas retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts