SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. September 2011 Naja, die Zahl find ich für Innsbrucker Verhältnisse schon ziemlich mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Naja, die Zahl find ich für Innsbrucker Verhältnisse schon ziemlich mau. Innsbruck ist genau wie zB auch der LASK eine Gloryhuntermannschaft. Da kommen nur 5000+, wenn der Gegner passt oder die Mannschaft grad toll spielt... bearbeitet 24. September 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 Naja, die Zahl find ich für Innsbrucker Verhältnisse schon ziemlich mau. Rapid zieht in Tirol wohl nicht - kann mich noch an den ersten Spieltag in der letzten Saison erinnern als Ibk aufstieg und bei strahlendem Sonnenschein Rapid empfing (und besiegte) - Stadion war nicht ausverkauft. Wer kanns ihnen verübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. September 2011 Rapid zieht in Tirol wohl nicht Schmarrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. September 2011 Rapid zieht in Tirol wohl nicht - kann mich noch an den ersten Spieltag in der letzten Saison erinnern als Ibk aufstieg und bei strahlendem Sonnenschein Rapid empfing (und besiegte) - Stadion war nicht ausverkauft. Wer kanns ihnen verübeln Normal zieht Rapid in Tirol schon.Letztes Jahr zweimal 13.600 Zuschauer (nur einmal gegen Ried und Dosen mehr).War heute auf der Ost,und da waren auch viel weniger Rapidler als wie letzte Sasion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2011 Innsbruck ist genau wie zB auch der LASK eine Gloryhuntermannschaft. Da kommen nur 5000+, wenn der Gegner passt oder die Mannschaft grad toll spielt... Was redest du für scheisse? Innsbruck ist wohl eher das gegenteil eines Gloryhuntervereins Nur weil beim LASK im Derby der sektor ausverkauft ist und bei normalen spielen keine 25 leute im heimsektor spielen, heisst das nicht dass innsbruck auch ein gloryhunterverein ist.. sag mir bitte den verein der bei miesen leistungen, scheiss spielen und immer herumtrödeln zwischen platz 6-8 einen Zuschauerkern von 7000 leuten hat?? Rapid: maybe, würd mich wirklich interessieren wie die zuschauerzahlen in hütteldorf ausschauen, würde man knapp vorm abstieg spielen austria: never, die bringen so nicht mehr ins stadion salzburg: same here graz: trau ich mich nicht sagen, aber wenn man als Meister in der darauffolgenden saison bzw. in der cl-quali das stadion nicht vollbekommt, wie schauts dann bei platz 7-9 aus?? Insgesamt hat sich in Innsbruck trotz schlechter leistungen ein harteter Kern von 7-8000 leuten gebildet, weniger sinds nur im Ausnahmefall, wenns wieder mal gut läuft sollten auch die 10 000 wieder mehrmals purzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2011 Nur weil beim LASK im Derby der sektor ausverkauft ist und bei normalen spielen keine 25 leute im heimsektor spielen, heisst das nicht dass innsbruck auch ein gloryhunterverein ist.. sag mir bitte den verein der bei miesen leistungen, scheiss spielen und immer herumtrödeln zwischen platz 6-8 einen Zuschauerkern von 7000 leuten hat?? Rapid: maybe, würd mich wirklich interessieren wie die zuschauerzahlen in hütteldorf ausschauen, würde man knapp vorm abstieg spielen Wir haben auch letztes Jahr einen Zuschauerschnitt von 6000 gehabt und dabei die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte gespielt, du weißt sehr gut wie ich, wie schnell es im Fußball geht mit den Zuschauerzahlen, wer will es denn auch den Leuten verübeln, wenn die Mannschaft gerade so einen Negativrun hat wie die eure (oder die unsere ). Bei Innsbruck kann man das letzte Jahr wohl kaum als Referenz hernehmen, war man doch bis weit in den Frühling hinein noch in den Kampf um die inernationalen Plätze dabei. Wenn es so wie bisher weitergeht glaube ich nicht, dass ihr heuer einen 7er-Schnitt schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 Rapid: maybe, würd mich wirklich interessieren wie die zuschauerzahlen in hütteldorf ausschauen, würde man knapp vorm abstieg spielen 13. Runde Rapid - Ried 2:2 (0:1) 21. 10. 2006 Hanappi-Stadion, 11.600 Zuschauer 15. Runde Rapid - Austria 1:1 (1:1) 5. 11. 2006 Hanappi-Stadion, 16.500 Zuschauer 17. Runde Rapid - FC Superfund 1:1 (0:0) 11. 11. 2006 Hanappi-Stadion, 11.800 Zuschauer 20. Runde Rapid - Sturm Graz 3:0 (1:0) 2. 12. 2006 Hanappi Stadion, 11.800 Zuschauer 22. Runde Rapid - SCR Altach 2:1 (1:0) 24. 2. 2007 Hanappi-Stadion, 15.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2011 Sind das Spiele bei denen Rapid zum Zeitpunkt des Spiels auf Tabellenrang 7 oder schlechter lag? ausserdem meinte ich damit langfristig, du brauchst jetzt nicht heraussuchen wo rapid 2-3 runden schwach war, ich meinte damit beispielsweise eine ganze saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 Sind das Spiele bei denen Rapid zum Zeitpunkt des Spiels auf Tabellenrang 7 oder schlechter lag? ausserdem meinte ich damit langfristig, du brauchst jetzt nicht heraussuchen wo rapid 2-3 runden schwach war, ich meinte damit beispielsweise eine ganze saison.. Das waren mehr als 2 oder 3 Spiele. Kannst ja selbst die Saison 2006/2007 nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. September 2011 Das waren mehr als 2 oder 3 Spiele. Kannst ja selbst die Saison 2006/2007 nachlesen. Rapid hat in der Saison nie mehr als 2 Spiele in Folge verloren und wurde Meisterschaftsvierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 Rapid hat in der Saison nie mehr als 2 Spiele in Folge verloren und wurde Meisterschaftsvierter. Trotzdem war man mitten im Abstiegskampf zur Saisonmitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 Rapid hat in der Saison nie mehr als 2 Spiele in Folge verloren und wurde Meisterschaftsvierter. ähm, rapid lag in der saison 2006/07 nach 19 runden mit drei siegen drei punkte hinter dem vorletzten am zehnten rang der tabelle. viel schlechter gehts eigentlich wirklich nicht mehr, vor allem wenn man die ansprüche hernimmt, die ein verein wie rapid hat. es kommt ja auch nicht von irgendwoher, dass dieses jahr trotz der vergangenen horrorsaison und einer aufgrund mäßigem transferprogramm und stimmungsboykott nicht gerade hoffnungsvollen zukunft wieder die maximalanzahl von 10.600 abos verkauft wurden. rapid hat also durchaus einen stamm jenseits der zehntausend und das wird sich in den nächsten jahren auch nicht ändern - da kanns noch so schlecht laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Schmarrn! Und was ist dein Gegenargument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. September 2011 Und was ist dein Gegenargument? Da brauch ich keine großen Gegenargumente. Innsbruck gegen Rapid zieht grundsätzlich. Das ist eine Traditionssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts