richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Februar Die vom @magischerscr dankenswerterweise regelmäßig verlinkten Fan-Check Artikel sind von mir und mir gegenüber hast deine Kritik bereits angebracht. I didn't care then and I don't care now. /offtopic Und wer wegen Gendern zu den Effen geht, hat spannende Prioritäten /offtopic /beisl Um on topic zu gehen: es is schon org, wie der Schnitt bei Red Bull einen kompletten Nosedive macht. Jahrelang waren's ja doch stabil und bei der ersten wirklichen Schwächephase brechen die Zahlen so massiv ein. Hätte ich bei aller Skepsis Red Bull gegenüber so drastisch auch ned erwartet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar richard trk schrieb vor 50 Minuten: Die vom @magischerscr dankenswerterweise regelmäßig verlinkten Fan-Check Artikel sind von mir und mir gegenüber hast deine Kritik bereits angebracht. I didn't care then and I don't care now. Das war keine Kritik, sondern ein wertfreier Hinweis bzw. Ratschlag, der dir helfen sollte, das an sich sinnvolle Konzept der geschlechtergerechten Sprache nicht ins Lächerliche zu ziehen. Du genderst (stellenweise) schlicht falsch, end of story. Es steht dir selbstverständlich frei, diese Tipps bewusst zu ignorieren und weiterhin deinen bornierten, unbelehrbaren Weg zu gehen. Nur wenn jemand wie ich, der selbst gendert, dich schon darauf aufmerksam macht, und von dir kommt ein plumpes "f*ck off", dann beschwer dich bitte auch nicht, dass in dem Land so viele Heisln unterwegs sind. Du zählst nämlich dazu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw8--linz--wien--graz-on-top/ Durchschnitt 8.594 am Wochenende 1 Linzer ASK - SK Rapid 14.980 2 Austria Wien - Red Bull Salzburg 13.648 3 Sturm Graz - BW Linz 13.024 4 Altach - Hartberg 4.132 5 Austria Klagenfurt - Grazer AK 4.109 6 WSG Tirol - Wolfsberger AC 1.670 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Februar magischerscr schrieb vor 5 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw8--linz--wien--graz-on-top/ Durchschnitt 8.594 am Wochenende 1 Linzer ASK - SK Rapid 14.980 2 Austria Wien - Red Bull Salzburg 13.648 3 Sturm Graz - BW Linz 13.024 4 Altach - Hartberg 4.132 5 Austria Klagenfurt - Grazer AK 4.109 6 WSG Tirol - Wolfsberger AC 1.670 skandalöse zuschauerzahl in wattens, aber noch viel ärger ist die situation in liga 2. die ersten 2 plätze schon schwach, aber alles ab platz 3 ist richtig beschämend. die 75 zuschauer bei liefering schlagen dem fass den boden aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar Much1 schrieb vor 2 Stunden: skandalöse zuschauerzahl in wattens, aber noch viel ärger ist die situation in liga 2. die ersten 2 plätze schon schwach, aber alles ab platz 3 ist richtig beschämend. die 75 zuschauer bei liefering schlagen dem fass den boden aus. Die Zahl stimmt nicht mal. Das waren bestenfalls 1.000 im Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. Februar mapok schrieb vor 21 Minuten: Die Zahl stimmt nicht mal. Das waren bestenfalls 1.000 im Tivoli Mein Bruder meinte 500! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar magischerscr schrieb vor 8 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw8--linz--wien--graz-on-top/ Durchschnitt 8.594 am Wochenende 1 Linzer ASK - SK Rapid 14.980 2 Austria Wien - Red Bull Salzburg 13.648 3 Sturm Graz - BW Linz 13.024 4 Altach - Hartberg 4.132 5 Austria Klagenfurt - Grazer AK 4.109 6 WSG Tirol - Wolfsberger AC 1.670 FYI, wenn die Tabelle elendig lang ist kann man auch folgende "Funktion" wählen: "SPOILER" Funktion sieht dann dementsprechend so aus(für die Handyansicht ist es gold wert): Spoiler 1 Linzer ASK - SK Rapid 14.980 2 Austria Wien - Red Bull Salzburg 13.648 3 Sturm Graz - BW Linz 13.024 4 Altach - Hartberg 4.132 5 Austria Klagenfurt - Grazer AK 4.109 6 WSG Tirol - Wolfsberger AC 1.670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw9--salzburg-meldet-sich-auch-auf-den-raengen-zurueck/ Spoiler 1 SK Rapid - Altach 16.982 1 2 Red Bull Salzburg - Sturm Graz 11.363 1 3 Grazer AK - Austria Wien 5.700 1 4 BW Linz - WSG Tirol 5.100 1 5 Austria Klagenfurt - Linzer ASK 3.235 1 6 Hartberg - Wolfsberger AC 2.890 1 7 Ried - Floridsdorfer AC 2.800 2 8 Wr. Neustadt SC - Scheiblingkirchen 2.000 4N 9 Vienna - Stripfing 1.707 2 10 Amstetten - SKN St. Pölten 1.005 2 11 Wiener Sport-Club - Kremser SC 982 3O 12 Vorwärts Steyr - Oedt 928 3M 13 SW Bregenz - Liefering 800 2 14 Voitsberg - SW Bregenz 700 2 Kapfenberger SV - Sturm Graz II 700 2 Halbturn - Parndorf 700 4B 17 FC Hertha Wels - Deutschlandsberg 654 3M 18 Retz - Stockerau 647 4N 19 Wolkersdorf - Neudorf/Weinviertel 500 5NO bearbeitet 3. März von magischerscr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. März Klagenfurt - LASK mit 3235 ist schon brutal wenig - stimmt die Zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. März Alpi schrieb vor 5 Minuten: Klagenfurt - LASK mit 3235 ist schon brutal wenig - stimmt die Zahl? Ja, wurde auch vom Verein so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März Alpi schrieb vor 37 Minuten: Klagenfurt - LASK mit 3235 ist schon brutal wenig - stimmt die Zahl? sah eher nach noch weniger aus. faschingssonntag in kärnten hat wohl keiner zeit für fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. März (bearbeitet) Alpi schrieb vor 1 Stunde: Klagenfurt - LASK mit 3235 ist schon brutal wenig - stimmt die Zahl? Zahl ist die aus dem Datenservice. Das hat mich jetzt söwa interessiert, weil mir die Zahl beim Erstellen der Liste ned unendlich niedrig vorgekommen ist, ehrlicherweise. Aber es stimmt schon, dass is die drittniedrigste Zahl diese Saison. Hab schnell a Diagramm zsammbastelt (so schnell, das die Durchschnittslinie von 4.225 nur ungefähr eingezeichnet is ). Ma merkt's schon, abseits der Spitzenspiele und regionalen Duelle is das mehr oder weniger der Normalwert für Klagenfurt. Wennma also davon ausgeht, dass der LASK da auch ned wenig Auswärtsfahrer mitghabt hat, wird die Faschingsthese vom @Much1 ned völlig abwegig sein. bearbeitet 3. März von richard trk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März (bearbeitet) @richard trk - Ich finde es übrigens schade um deine früher immer geposteten Zusehertabellen (Im Spoiler habe ich irgendeine als Beispiel gewählt). Die waren mMn wesentlich übersichtlicher. Spoiler bearbeitet 3. März von _UndertakeR_ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. März richard trk schrieb vor 17 Minuten: Zahl ist die aus dem Datenservice. Das hat mich jetzt söwa interessiert, weil mir die Zahl beim Erstellen der Liste ned unendlich niedrig vorgekommen ist, ehrlicherweise. Aber es stimmt schon, dass is die drittniedrigste Zahl diese Saison. Hab schnell a Diagramm zsammbastelt (so schnell, das die Durchschnittslinie von 4.225 nur ungefähr eingezeichnet is ). Ma merkt's schon, abseits der Spitzenspiele und regionalen Duelle is das mehr oder weniger der Normalwert für Klagenfurt. Wennma also davon ausgeht, dass der LASK da auch ned wenig Auswärtsfahrer mitghabt hat, wird die Faschingsthese vom @Much1 ned völlig abwegig sein. Ja die Faschingsthese wird wohl passen - andererseits waren am Samstag relativ viele auswärts fahrer vom WAC bei uns in Hartberg. Mich hats nur getriggered weil Hauptstadt vs Hauptstadt und dann nur knapp über 3000 zuschauer an einem super schönen Sonntag nachmittag. Aber es wird wohl der Fasching sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März Alpi schrieb vor 1 Minute: Ja die Faschingsthese wird wohl passen - andererseits waren am Samstag relativ viele auswärts fahrer vom WAC bei uns in Hartberg. Mich hats nur getriggered weil Hauptstadt vs Hauptstadt und dann nur knapp über 3000 zuschauer an einem super schönen Sonntag nachmittag. Aber es wird wohl der Fasching sein und wie gesagt halte ich die gut 3000 für zu viel, das sah tatsächlich eher nach 2000 aus. richtig schwach der zuspruch in klagenfurt, trotz "hinti effekt" und gutem frühjahrsstart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts