Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Die vom @magischerscr dankenswerterweise regelmäßig verlinkten Fan-Check Artikel sind von mir und mir gegenüber hast deine Kritik bereits angebracht. I didn't care then and I don't care now. /offtopic Und wer wegen Gendern zu den Effen geht, hat spannende Prioritäten /offtopic /beisl

Um on topic zu gehen: es is schon org, wie der Schnitt bei Red Bull einen kompletten Nosedive macht. Jahrelang waren's ja doch stabil und bei der ersten wirklichen Schwächephase brechen die Zahlen so massiv ein. Hätte ich bei aller Skepsis Red Bull gegenüber so drastisch auch ned erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 50 Minuten:

Die vom @magischerscr dankenswerterweise regelmäßig verlinkten Fan-Check Artikel sind von mir und mir gegenüber hast deine Kritik bereits angebracht. I didn't care then and I don't care now.

Das war keine Kritik, sondern ein wertfreier Hinweis bzw. Ratschlag, der dir helfen sollte, das an sich sinnvolle Konzept der geschlechtergerechten Sprache nicht ins Lächerliche zu ziehen. Du genderst (stellenweise) schlicht falsch, end of story.
Es steht dir selbstverständlich frei, diese Tipps bewusst zu ignorieren und weiterhin deinen bornierten, unbelehrbaren Weg zu gehen. Nur wenn jemand wie ich, der selbst gendert, dich schon darauf aufmerksam macht, und von dir kommt ein plumpes "f*ck off", dann beschwer dich bitte auch nicht, dass in dem Land so viele Heisln unterwegs sind. Du zählst nämlich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw8--linz--wien--graz-on-top/

Durchschnitt 8.594 am Wochenende

1

Linzer ASK - SK Rapid

14.980

2

Austria Wien - Red Bull Salzburg

13.648

3

Sturm Graz - BW Linz

13.024

4

Altach - Hartberg

4.132

5

Austria Klagenfurt - Grazer AK

4.109

6

WSG Tirol - Wolfsberger AC

1.670

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
magischerscr schrieb vor 5 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw8--linz--wien--graz-on-top/

1

Linzer ASK - SK Rapid

14.980

2

13.648

3

Sturm Graz - BW Linz

13.024

4

Altach - Hartberg

4.132

5

4.109

6

1.670

skandalöse zuschauerzahl in wattens, aber noch viel ärger ist die situation in liga 2. die ersten 2 plätze schon schwach, aber alles ab platz 3 ist richtig beschämend. die 75 zuschauer bei liefering schlagen dem fass den boden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

skandalöse zuschauerzahl in wattens, aber noch viel ärger ist die situation in liga 2. die ersten 2 plätze schon schwach, aber alles ab platz 3 ist richtig beschämend. die 75 zuschauer bei liefering schlagen dem fass den boden aus.

Die Zahl stimmt nicht mal. Das waren bestenfalls 1.000 im Tivoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
magischerscr schrieb vor 8 Stunden:

1

Linzer ASK - SK Rapid

14.980

2

13.648

3

Sturm Graz - BW Linz

13.024

4

Altach - Hartberg

4.132

5

4.109

6

1.670

FYI, wenn die Tabelle elendig lang ist kann man auch folgende "Funktion" wählen: "SPOILER" Funktion

sieht dann dementsprechend so aus(für die Handyansicht ist es gold wert):

Spoiler

1

Linzer ASK - SK Rapid

14.980

2

13.648

3

Sturm Graz - BW Linz

13.024

4

Altach - Hartberg

4.132

5

4.109

6

1.670

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw9--salzburg-meldet-sich-auch-auf-den-raengen-zurueck/

Spoiler

1

SK Rapid - Altach

16.982

1

2

Red Bull Salzburg - Sturm Graz

11.363

1

3

Grazer AK - Austria Wien

5.700

1

4

BW Linz - WSG Tirol

5.100

1

5

Austria Klagenfurt - Linzer ASK

3.235

1

6

Hartberg - Wolfsberger AC

2.890

1

7

Ried - Floridsdorfer AC

2.800

2

8

Wr. Neustadt SC - Scheiblingkirchen

2.000

4N

9

Vienna - Stripfing

1.707

2

10

Amstetten - SKN St. Pölten

1.005

2

11

Wiener Sport-Club - Kremser SC

982

3O

12

Vorwärts Steyr - Oedt

928

3M

13

SW Bregenz - Liefering

800

2

14

Voitsberg - SW Bregenz

700

2

Kapfenberger SV - Sturm Graz II

700

2

Halbturn - Parndorf

700

4B

17

FC Hertha Wels - Deutschlandsberg

654

3M

18

Retz - Stockerau

647

4N

19

Wolkersdorf - Neudorf/Weinviertel

500

5NO

bearbeitet von magischerscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alpi schrieb vor 5 Minuten:

Klagenfurt - LASK mit 3235 ist schon brutal wenig - stimmt die Zahl?

Ja, wurde auch vom Verein so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Alpi schrieb vor 37 Minuten:

sah eher nach noch weniger aus. faschingssonntag in kärnten hat wohl keiner zeit für fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Geschrieben (bearbeitet)
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Zahl ist die aus dem Datenservice.

Das hat mich jetzt söwa interessiert, weil mir die Zahl beim Erstellen der Liste ned unendlich niedrig vorgekommen ist, ehrlicherweise. Aber es stimmt schon, dass is die drittniedrigste Zahl diese Saison. Hab schnell a Diagramm zsammbastelt (so schnell, das die Durchschnittslinie von 4.225 nur ungefähr eingezeichnet is :D). Ma merkt's schon, abseits der Spitzenspiele und regionalen Duelle is das mehr oder weniger der Normalwert für Klagenfurt. Wennma also davon ausgeht, dass der LASK da auch ned wenig Auswärtsfahrer mitghabt hat, wird die Faschingsthese vom @Much1 ned völlig abwegig sein.

image.png

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Geschrieben (bearbeitet)

@richard trk - Ich finde es übrigens schade um deine früher immer geposteten Zusehertabellen (Im Spoiler habe ich irgendeine als Beispiel gewählt). Die waren mMn wesentlich übersichtlicher.

Spoiler

image.png

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
richard trk schrieb vor 17 Minuten:

Zahl ist die aus dem Datenservice.

Das hat mich jetzt söwa interessiert, weil mir die Zahl beim Erstellen der Liste ned unendlich niedrig vorgekommen ist, ehrlicherweise. Aber es stimmt schon, dass is die drittniedrigste Zahl diese Saison. Hab schnell a Diagramm zsammbastelt (so schnell, das die Durchschnittslinie von 4.225 nur ungefähr eingezeichnet is :D). Ma merkt's schon, abseits der Spitzenspiele und regionalen Duelle is das mehr oder weniger der Normalwert für Klagenfurt. Wennma also davon ausgeht, dass der LASK da auch ned wenig Auswärtsfahrer mitghabt hat, wird die Faschingsthese vom @Much1 ned völlig abwegig sein.

image.png

Ja die Faschingsthese wird wohl passen - andererseits waren am Samstag relativ viele auswärts fahrer vom WAC bei uns in Hartberg.

Mich hats nur getriggered weil Hauptstadt vs Hauptstadt und dann nur knapp über 3000 zuschauer an einem super schönen Sonntag nachmittag. Aber es wird wohl der Fasching sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Alpi schrieb vor 1 Minute:

Ja die Faschingsthese wird wohl passen - andererseits waren am Samstag relativ viele auswärts fahrer vom WAC bei uns in Hartberg.

Mich hats nur getriggered weil Hauptstadt vs Hauptstadt und dann nur knapp über 3000 zuschauer an einem super schönen Sonntag nachmittag. Aber es wird wohl der Fasching sein ;) 

und wie gesagt halte ich die gut 3000 für zu viel, das sah tatsächlich eher nach 2000 aus. richtig schwach der zuspruch in klagenfurt, trotz "hinti effekt" und gutem frühjahrsstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag