Recommended Posts

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Detto Austria!? Da ist ja auch die Nord mit VIP & Co eher die Haupttribüne? 

Ist eigentlich nur dem "gestöpselten" Umbau geschuldet. Eigentlich war der VIP-Club immer auf der Süd (gibt es glaub ich noch immer) und auch die Presse sitzt dort. Auch die Spielerkabinen usw. sind auf dieser Seite. Also wohl als Haupttribüne zu bezeichnen.

Bei den von dir genannten "offenen Stadien" spiel andere Überlegungen auf eine größere Rolle. U.a. Bild fürs TV, Möglichkeit der Kamerapositionierung usw. Aber von den geschlossenen Stadien fällt mir jetzt eigentlich nur Graz als Ausnahme ein. Tivoli, Siezenheim, Gugl, Weststadion, Horr und Wörthersee Stadion haben alle die Haupttribüne im Süden oder Westen. Ried glaub ich auch. Wird denk ich kein Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Ist eigentlich nur dem "gestöpselten" Umbau geschuldet. Eigentlich war der VIP-Club immer auf der Süd (gibt es glaub ich noch immer) und auch die Presse sitzt dort. Auch die Spielerkabinen usw. sind auf dieser Seite. Also wohl als Haupttribüne zu bezeichnen.

Bei den von dir genannten "offenen Stadien" spiel andere Überlegungen auf eine größere Rolle. U.a. Bild fürs TV, Möglichkeit der Kamerapositionierung usw. Aber von den geschlossenen Stadien fällt mir jetzt eigentlich nur Graz als Ausnahme ein. Tivoli, Siezenheim, Gugl, Weststadion, Horr und Wörthersee Stadion haben alle die Haupttribüne im Süden oder Westen. Ried glaub ich auch. Wird denk ich kein Zufall sein.

mag sein - die Admira ist halt nicht die Ausnahme wenn sie auf die Haupttribüne filmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Admira Fan schrieb Gerade eben:

:lol: eines dee highlights in der südstadt, neben stromausfall, platzstürmen & co

Ich habe mir ein paar Kommentare im ASB zu diesem Spiel im Rapid Fredl durchgelesen. Außer dir sind da nicht mehr viele aktiv im Forum :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin mal gespannt, wie viele heute bei Klagenfurt-Sturm im Wörtherseestadion zuschauen werden.

LASK-Salzburg sollte nach dem bisherigen VVK den 15er knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kalgenfurt vs. Sturm - 6500 Zuschauer

LASK vs. Salzburg - 15700 Zuschauer

GAK vs. BW Linz 5.600 Zuschauer

Rapid vs. WSG Tirol

Altach vs. Wolfsberg

Hartberger vs. Austria Wien

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Kalgenfurt vs. Sturm - 6500 Zuschauer

LASK vs. Salzburg - 15700 Zuschauer

BW Linz vs. GAK 5.600 Zuschauer

Rapid vs. WSG Tirol

Altach vs. Wolfsberg

Hartberger vs. Austria Wien

GAK-BWL fand in Graz statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rund 50.000 Zuschauer wieder diese Runde. Der Ligaschnitt hält sich nach drei Spieltagen also weiter bei ca. 8700. :super:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

57.500 ZuschauerInnen diese Runde. Damit bewegt sich der Gesamtschnitt wieder in Richtung 9000.

Die 4. Runde (Schnitt aktuell bei 7700) ist bekanntlich noch nicht abgeschlossen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag