Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 OoK_PS schrieb vor 48 Minuten: Beim WAC wird von der Haupttribüne gefilmt. ja vom rest halt nicht die admira ist also viel, aber keine ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. August 2024 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Detto Austria!? Da ist ja auch die Nord mit VIP & Co eher die Haupttribüne? Ist eigentlich nur dem "gestöpselten" Umbau geschuldet. Eigentlich war der VIP-Club immer auf der Süd (gibt es glaub ich noch immer) und auch die Presse sitzt dort. Auch die Spielerkabinen usw. sind auf dieser Seite. Also wohl als Haupttribüne zu bezeichnen. Bei den von dir genannten "offenen Stadien" spiel andere Überlegungen auf eine größere Rolle. U.a. Bild fürs TV, Möglichkeit der Kamerapositionierung usw. Aber von den geschlossenen Stadien fällt mir jetzt eigentlich nur Graz als Ausnahme ein. Tivoli, Siezenheim, Gugl, Weststadion, Horr und Wörthersee Stadion haben alle die Haupttribüne im Süden oder Westen. Ried glaub ich auch. Wird denk ich kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Neocon schrieb vor 11 Minuten: Ist eigentlich nur dem "gestöpselten" Umbau geschuldet. Eigentlich war der VIP-Club immer auf der Süd (gibt es glaub ich noch immer) und auch die Presse sitzt dort. Auch die Spielerkabinen usw. sind auf dieser Seite. Also wohl als Haupttribüne zu bezeichnen. Bei den von dir genannten "offenen Stadien" spiel andere Überlegungen auf eine größere Rolle. U.a. Bild fürs TV, Möglichkeit der Kamerapositionierung usw. Aber von den geschlossenen Stadien fällt mir jetzt eigentlich nur Graz als Ausnahme ein. Tivoli, Siezenheim, Gugl, Weststadion, Horr und Wörthersee Stadion haben alle die Haupttribüne im Süden oder Westen. Ried glaub ich auch. Wird denk ich kein Zufall sein. mag sein - die Admira ist halt nicht die Ausnahme wenn sie auf die Haupttribüne filmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2024 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: mag sein - die Admira ist halt nicht die Ausnahme wenn sie auf die Haupttribüne filmt Der ORF ist schuld https://tornadosrapid.at/matches.php?match=394 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Der ORF ist schuld https://tornadosrapid.at/matches.php?match=394 eines dee highlights in der südstadt, neben stromausfall, platzstürmen & co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: eines dee highlights in der südstadt, neben stromausfall, platzstürmen & co Ich habe mir ein paar Kommentare im ASB zu diesem Spiel im Rapid Fredl durchgelesen. Außer dir sind da nicht mehr viele aktiv im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Ich habe mir ein paar Kommentare im ASB zu diesem Spiel im Rapid Fredl durchgelesen. Außer dir sind da nicht mehr viele aktiv im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Bin mal gespannt, wie viele heute bei Klagenfurt-Sturm im Wörtherseestadion zuschauen werden. LASK-Salzburg sollte nach dem bisherigen VVK den 15er knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Kalgenfurt vs. Sturm - 6500 Zuschauer LASK vs. Salzburg - 15700 Zuschauer GAK vs. BW Linz 5.600 Zuschauer Rapid vs. WSG Tirol Altach vs. Wolfsberg Hartberger vs. Austria Wien bearbeitet 18. August 2024 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden: Kalgenfurt vs. Sturm - 6500 Zuschauer LASK vs. Salzburg - 15700 Zuschauer BW Linz vs. GAK 5.600 Zuschauer Rapid vs. WSG Tirol Altach vs. Wolfsberg Hartberger vs. Austria Wien GAK-BWL fand in Graz statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Rund 50.000 Zuschauer wieder diese Runde. Der Ligaschnitt hält sich nach drei Spieltagen also weiter bei ca. 8700. bearbeitet 18. August 2024 von b3n0$ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2024 2751 Zuschauer gestern bei Wacker Innsbruck gegen Telfs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. August 2024 Das wird fix für Platz 8 reichen. Vielleicht Platz 7, wenn Klagenfurt-BW wirklich wenig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) 57.500 ZuschauerInnen diese Runde. Damit bewegt sich der Gesamtschnitt wieder in Richtung 9000. Die 4. Runde (Schnitt aktuell bei 7700) ist bekanntlich noch nicht abgeschlossen. bearbeitet 1. September 2024 von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2024 WSG Juniors - Wacker Innsbruck 1.980 Zuschauer Von einer solchen Kulisse kann die Profimannschaft nur träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts