Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Aufgrund des zu erwartenden Wetters max. 4.000 in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Oktober 2012 SV Ried - SC Wiener Neustadt 4000 Wolfsberger AC - Sturm Graz 7300 (ausverkauft) FC Admira Wacker - Austria Wien 3800 SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck 2200 Rapid Wien - RB Salzburg 16.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. Oktober 2012 SV Ried - SC Wiener Neustadt 4.200 Wolfsberger AC - Sturm Graz 7300 (ausverkauft) FC Admira Wacker - Austria Wien 4.200 SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck 3.000 Rapid Wien - RB Salzburg 16.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Also bei Admira-Austria rechne ich mit mindestens 6000 Leuten. Gerade jetzt nach dem gewonnen Derby werden bestimmt +3000 Austrianer runterfahren, und die Admira-Fans haben sowieso ein Dach über dem Kopf, der Regen ist also keine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Also bei Admira-Austria rechne ich mit mindestens 6000 Leuten. Gerade jetzt nach dem gewonnen Derby werden bestimmt +3000 Austrianer runterfahren, und die Admira-Fans haben sowieso ein Dach über dem Kopf, der Regen ist also keine Ausrede. Das Dach über unseren Köpfen muß aber sehr transparent sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Dach über unseren Köpfen muß aber sehr transparent sein. Naja, wennst in der unüberdachten Kurve stehst dann brunzts dir natürlich drauf, aber die Haupttribüne hat ja ein Dach. (Oder ist dieses etwa so löchrig?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Naja, wennst in der unüberdachten Kurve stehst dann brunzts dir natürlich drauf, aber die Haupttribüne hat ja ein Dach. (Oder ist dieses etwa so löchrig?) Und das Dach auf der Haupttribüne haben die Sitzplatzbesucher der Austria nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Und das Dach auf der Haupttribüne haben die Sitzplatzbesucher der Austria nicht? Ja, habens natürlich auch, die Mehrheit der Austrianer werden aber eher auf der Gegentribüne Platz nehmen, oder etwa nicht? (Und sogar die hat was, wo man sich drunter stellen kann!) War es letzte Saison nicht mal so, dass der Admira-Fanblock wegen Schlechtwetter auf der Haupttribüne Platz genommen hat? Ich glaube es war gegen Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, habens natürlich auch, die Mehrheit der Austrianer werden aber eher auf der Gegentribüne Platz nehmen, oder etwa nicht? (Und sogar die hat was, wo man sich drunter stellen kann!) War es letzte Saison nicht mal so, dass der Admira-Fanblock wegen Schlechtwetter auf der Haupttribüne Platz genommen hat? Ich glaube es war gegen Salzburg... 1. die mehrheit der grünen und violas ist immer auf der haupt (ultras&co natürlich nicht) 2. wir wechseln bei scheiss wetter eigentlich immer, wenns möglich ist (polizei, zuschauerzahl,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 1. die mehrheit der grünen und violas ist immer auf der haupt (ultras&co natürlich nicht) 2. wir wechseln bei scheiss wetter eigentlich immer, wenns möglich ist (polizei, zuschauerzahl,...) Also bei unserem letzten Gastspiel, wo es so derb geschüttet und gehagelt hat, hatte ich eher das Gefühl, dass auf der Gegentribüne mehr Grüne gesessen sind als auf der Haupt. Kann aber auch sein, dass nur deshalb so viele Rapidler auf der Ost waren, weil die Haupt sowieso ausverkauft war. Rechne morgen trotzdem mit mind. 5-6 tausend Leuten. Wäre eine volle Haupt und ein voller Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 29. Oktober 2012 Wolfsberger AC-Sturm Graz 7.300 Admira Wacker-Austria Wien 5.300 Josko Ried-Wiener Neustadt 3.900 SV Mattersburg-Wacker Innsbruck 2.300 Rapid Wien-Red Bull Salzburg 16.500 Wobei beim Rapid Match SEHR viele Abo Besitzer zu Hause geblieben sind, auf der Nordtribüne fehlten sehr viele ist mir aufgefallen; da sieht man, dass es bei Rapid auch viele Erfolgfans gibt, verliert man das Derby und gegen einen deutschen Club, bleiben prompt Hunderte daheim!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2012 Nicht nur auf der Nord sind soviele daheimgeblieben !Es waren max 14.000 im Stadion, mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Nicht nur auf der Nord sind soviele daheimgeblieben !Es waren max 14.000 im Stadion, mMn... Geh, übertreiben brauch ma auch wieder nicht. Die 16700 sind natürlich illusorisch, aber gut 15000 werdens schon gewesen sein. Sind ja diesmal auch sehr viele oben bei den Tribünenabgängen bzw. den Buffets gestanden, um sich die eiskalten Metallsessel zu ersparen. Angenehm wars jeden falls nicht drauf zu sitzen... Edit: Die nächste Runde könnte interessant werden. Sturm-Rapid hat ausverkauft-Potential, Austria-Ried und Salzburg-Admira sind zumindest im Bereich 8-9000 anzusiedeln und das brisante Kellerderby Neustadt-Innsbruck gibts auch noch. Aber nach der Cuprunde wissen wir vermutlich mehr. bearbeitet 29. Oktober 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) 2. wir wechseln bei scheiss wetter eigentlich immer, wenns möglich ist (polizei, zuschauerzahl,...) Da bekommt der Ausdruck "Schönwetter-Fan" eine ganz neue Bedeutung. bearbeitet 30. Oktober 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Wobei beim Rapid Match SEHR viele Abo Besitzer zu Hause geblieben sind, auf der Nordtribüne fehlten sehr viele ist mir aufgefallen; da sieht man, dass es bei Rapid auch viele Erfolgfans gibt, verliert man das Derby und gegen einen deutschen Club, bleiben prompt Hunderte daheim!! Es lag wohl weniger daran, DASS man Derby und EL-Spiel verloren hat, sondern eher daran WIE man verloren hat. Nach den Auftritten konnte man eigentlich nichts anderes als ein weiteres Debakel erwarten. Da kann ich die Leute durchaus verstehen, dass man sich bei der Kälte nicht unbedingt aus dem warmen Heim entfernen möchte und evtl. auch noch eine längere Anreise in Kauf nimmt. Ist nicht meine Einstellung dazu, da ich ja masochistisch veranlagt bin, sonst könnte ich mir das ja nicht auf Dauer geben. Werden wohl so um die 15.000 (+/- ein paar 100) gewesen sein. Wenn man sich die Nordtribüne anschaut neigt man aber oft auch dazu, die Zuschauerzahl etwas falsch einzuschätzen, da ein beträchtlicher Teil auch ganz oben hinter der letzten Reihe steht. Selbst bei ausverkauften oder sehr gut besuchten Spielen drängt sich mir manchmal der Gedanke auf, dass da viel frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts