floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. September 2011 Ried-Admira 5.000 RAPID-KSV 15.000 Sturm-Wacker 8.800 RBS-WRN 7.500 SVM-Austria 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2011 Ried-Admira 4.800 RAPID-KSV 14.500 Sturm-Wacker 9.700 RBS-WRN 8.500 SVM-Austria 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. September 2011 Ried-Admira 6.500 RAPID-KSV 15.000(trotzdem ein Geisterspiel) Sturm-Wacker 7.500 RBS-WRN 7.000 SVM-Austria 5.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 Ried - Admira 6250 Rapid - KSV 14500 Sturm - Wacker IBK 10200 RBS - Wr. Neustadt 8700 SVM - Austria 3700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2011 Ried - Admira 5800 Rapid - KSV 15000 Sturm - Wacker IBK 10500 RBS - Wr. Neustadt 9200 SVM - Austria 4500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. September 2011 Bei uns werden es ziemlich sicher keine 10.000 werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2011 Also das waren doch nie 14.800 Fans in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 Ich denk mal die Abos werden mitgezählt - egal ob anwesend oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2011 Ich denk mal die Abos werden mitgezählt - egal ob anwesend oder nicht. Was eh bei jedem Verein in der Bundesliga Usus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2011 In Ried 7000 Zuseher? Das wundert mich allerdings sehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 In Ried 7000 Zuseher? Das wundert mich allerdings sehr ! Ostribüne dank Nachwuchsteams "ausverkauft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2011 Ostribüne dank Nachwuchsteams "ausverkauft" ....ausverschenkt - wie vorige Woche bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2011 Wurscht, auch ohne Nachwuchsteams wären es über 6000 Zuschauer gewesen. U.a. durch die EC-Spiele scheint ein kleiner Umdenkprozess bei manchen Schönwetterfans stattgefunden zu haben, waren ja an einem Badetag gegen Kapfenberg schon viel mehr Zuschauer im Stadion als man sich erwarten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Wurscht, auch ohne Nachwuchsteams wären es über 6000 Zuschauer gewesen. U.a. durch die EC-Spiele scheint ein kleiner Umdenkprozess bei manchen Schönwetterfans stattgefunden zu haben, waren ja an einem Badetag gegen Kapfenberg schon viel mehr Zuschauer im Stadion als man sich erwarten durfte. Also ich weiß nicht wieviele Leute auf die Hintertortribüne passen, aber die war bis auf 120 Plätze voll mit Kindern und die beiden Tribünen daneben waren auch noch gespickt von Kids! Ich schätze mal, dass das an die 2500-3000 Kinder/Begleiter waren im Stadion! (Wir haben auch nicht mehr im Stadion, also nix für ungut) bearbeitet 19. September 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2011 Wiso waren denn die Admiraner neben und nicht im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts