Mimosa schokonensis


Recommended Posts

Stammspieler
Stört mich auch nicht weiter, aber es nervt, dass vor allem Schachner und auch Edlinger nahezu kein Interview mehr ohne Stichelei geben können. Echt krankhaft und ekelerregend ist das schon! 

Das ist mMn nicht krankhaft und ekelerregend.Zumindest nicht beim fetten Edlingerschweindi.Das gehört,wie ich finde,heutzutage zum Tagesgeschäft im internationalen Fussball,dass man den Gegner runtermacht.

In Spaniern beflegeln sich Barca und Real seit Jahren via Medien.In England ist der Meister dieser Stichelein Jose Mourinho.In Deutschland ist Rudi Assauer auch nicht selten schon mal ein Seitenhieb ausgekommen.usw.usf.

Das Problem liegt daran das niemand bei uns im Verein fähig ist dem Kontra zu geben!Das beim FAK(in der Führungsebene) seit F.S. da ist,grossteils Luschen,Selbstdarsteller und Bereicherer umherlaufen,dürfte auch bekannt sein.

Wenn wir jemanden hätten der den nötigen "Schmäh" besitzt und dem gegenüber gleich mit dem Arsch ins Gesicht fährt,würde das ganze anders aussehen!Bei uns gibt es leider keinen der die nötigen Eier dazu besitzt.

Immer nur runterschlucken und sich selbst zu belügen,indem man sagt:"das ist nicht unser Niveau",ist lächerlich!

Der grüne Ausschlag betreibt das doch schon seit Jahren so.Man könnte meinen es handelt sich um Gehirnwäsche(soweit Gehirn noch vorhanden in Penzing).Und das mit Erfolg wie man sieht.Schon den grünen Kindern die halbwegs sprechen können,wird von Eltern und Verein eingetrichtert wie Scheisse nicht die Veilchen sind.Dadurch kommt es mMn auch,das das Gesocks auch wirklich "eine Faneinheit" ist.Wie schon gesagt mit Erfolg.Nicht so wie bei uns,wo man sich untereinander während dem Match boxt!

Ich vermute dahinter eine gute Strategie.

PS.:Wenn ich es mir recht überlege ist das Edlingerschweindi doch ekelerregend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Boah...

Das einzige was mir schon höllisch auf den Zeiger geht, ist dieses ständige Geblabere vom "Herz"...

Ihr habt Millionen aber wir dafür Herz!

JA! Aber im Gegensatz zu euch, sind WIR euch dessen nicht neidisch und weisen deshalb auch nicht ständig auf diesen Umstand hin... wirklich bekloppt!!

Es kann sich ja nur um Geld-Neid handeln!

Denn aus reiner Herzensgüte spielen sicher auch die Spieler der Grünen oder Roten nicht - also wofür wenn nicht für das böse Geld???

Der einzige Unterschied:

Wir haben mehr von dem was aber im Endeffekt alle benutzen.

Wenn ihr alle so zufrieden seid mit eurem Herz dann seid gefälligst leise und lasst uns damit in Ruhe, wir können es euch ja eh nicht nehmen; also vor was habt ihr Angst, oder was wollt ihr uns mit dem ständigen Hinweis darauf sagen??? ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Er hatte in letzter Zeit einige Tiefschläge wegzustecken. Wir haben Mario Tokic, der von einem anderen Verein viel mehr Geld bekommen hat, verloren und danach fast auch noch Rene Aufhauser. Das waren schwere Tage. Therapie, Bestrahlungen und Medikamente gegen die Schmerzen, damit er alles verdrängen konnte", so "Schoko".

Schachner gehört sicher zu den Menschen, die der Tod Hannes Weningers besonders getroffen hat, aber da auch nur den kleinsten Zusammenhang zur Austria herzustellen, den ich hier leider durchaus herauslesen kann, ist wirklich letztklassig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alter is der Schoko jetzt voll durchdreht? Am Ende sagt er noch, dass die Austria am Tod von Weninger Schuld is. So ein Vollkoffer. So traurig Weningers Tod is, aber das is ja wohl das irrsinigste, was ich in den letzten Jahren von Schoko gehört habe, und das will was heissen, bei seinen Sagern...

EDIT. gibts einen Link zum Artikel?

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ein Mensch mit dem dich eine jahrzehntelange Freundschaft verbindet im Alter von 47 (!) Jahren gestorben wäre, würdest du wohl auch nicht die vernünftigsten Interviews geben.

sorry aber dann halte ich meinen mund.

die austria mit dem tod von hannes weniger in verbindung zu bringen im bezug auf einem spielertransfer ist pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.