INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Inter aufgrund Verletzungssorgen, Sperren und dem CL-Semifinale g. Milan mit einem Rumpfteam in Bergamo. Atalanta muss gewinnen um in der Liga zu bleiben. Inter heute mit Guly, Vivas und im Angriff mit Morfeo und Martins. Crespo und Recoba auf der Bank FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 11. Minute MILAN-COMO 1:0 (Filippo Inzaghi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Riesenchancen auf beiden Seite, Atalanta trifft das leere Tor nicht, dann Guly mit einer vergebenen Grosschance. Weiters: Reggina-Roma 1:0 (Bonazzoli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 GOOOOOOOOOOOOOOOOOL DI OBA OBA MARTINS Er schlägt wieder seine Saltos 1:0 für INTER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Bin ich heute Alleinunterhalter??? Inter hat das Spiel im Griff Bei Lazio-Juve noch keine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 ...jetzt schweigen sie die inter-fans....mindestens bis zum neuen saisonbeginn forza juve!!! und ich bin am letzten spieltag im delle alpi in der curva sud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Ich habe noch nie geschwiegen! Ich habe vor der Saison gesagt Juve wird Meister und ich habe vor 3 Monaten gesagt Juve wird Meister, und Juve ist Meister, also? Wir wollen den 2. Platz, wird knapp, aber es müsste reichen. Inter 2 hat eine super Partie bei Bergamo gespielt, Respekt an die jungen Martins und Franchini. Gratulation an Juve obwohl sie eigentlich nicht besser waren, sondern die beiden Mailänder zu schwach. Außerdem (vor allem g. Lazio) wird Juve ja in der Saison ständig bevorzugt, aber dass sind nur geringe Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 ...jetzt schweigen sie die inter-fans....mindestens bis zum neuen saisonbeginn forza juve!!! Nix schweigen !Wir bereiten uns nur alle auf das CL Halbfinale vor. Man könnte äquivalent dazu ja auch meinen das jetzt die Juve Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Scheiss-Spieltag Chievo dreht das Spiel gegen Piacenza noch um, Udinese gewinnt, Parma verliert unglücklich - damit ist die CL wohl außer Reichweite und Parma muss um den UEFA-Cup Platz bangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 genau...jetz wirds zwischen udinese und parma wieder spannend...wie sind denn die letzten runden der beiden teams! como und turin sind jetz abgestiegen...irgendwie schade, aber sie waren heuer grottenschlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 wie sind denn die letzten runden der beiden teams! PARMAA Inter H Piacenza A Empoli UDINESE H Modena A Perugia H Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 hi. 1-1 is das spiel zwischen atalanta und inter ausgegangen . is nämlich noch nicht erwähnt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 @djet thx....sieht meiner meinung recht ausgeglichen aus.....nur das udinese eben heimvorteil hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts