Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 7. Juli 2005 und wenn juve wegfällt bleibt ja nur mehr milan über. Das sagt gerade ein Fan des Vereins der "großen 3" aus dem Norden der in diesem Jahr KEINEN Titel geholt hat. Warts nur ab, bekommen wir Gila dann seht ihr nächstes Jahr nur noch unsere Fersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Juli 2005 Gerade sein Vater drängt Gila zu Milan, er will unbedingt dass sein Sohn zu den Rossoneri wechselt. Ob der Vater Milanista ist weiß ich nicht, jedenfalls ist Gilardino Juventino und - wie acdc schon gesagt hat - ist sauer weil man sich letztes Jahr für Ibra entschieden hat und gegen ihn. Dann war's sein Onkel (?)... Wie auch immer, zu Juve kommt er ziemlich sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2005 und wenn juve wegfällt bleibt ja nur mehr milan über. Das sagt gerade ein Fan des Vereins der "großen 3" aus dem Norden der in diesem Jahr KEINEN Titel geholt hat. Warts nur ab, bekommen wir Gila dann seht ihr nächstes Jahr nur noch unsere Fersen. ihr würdet uns nicht mal dann auf den Fersen sein wenn ihr Ronaldinho holen würdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 8. Juli 2005 Es wäre natürlich traumhaft wenn Gilardino zu Inter kommen würde. Man hätte einen Traumsturm ADRIANO-GILA und dazu noch Martins, Cruz und Recoba, man spielt ja wieder in 3 Bewerben. Lt. Medien geht er aber zu Milan, anscheinend braucht er den Konkurrenz-Kampf (Shechenko, Vieri). Wobei Vieri eh dauernd verletzt sein wird. So wäre ich mehr als zufrieden: Toldo (Cesar) Zanetti - Cordoba(Materazzi) - Samuel (Mijhalovic, Materazzi) - Favalli Stankovic (Recoba) - Veron (Karagounis) - Cambiasso - Solari (Kily) Adriano - Martins (Gilardino) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2005 -------------Dida-------------------- --Cafu--Nesta---Stam--Maldini-- --------------Pirlo------------------- -----Gattuso----------Jankulovski------------ -------------Kaka--------------------- -----Gilardino------Shevchenko-------- das wär meine aufstellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2005 ' date='10 Jul 2005 - 14:19'] -------------Dida----------------------Cafu--Nesta---Stam--Maldini-- --------------Pirlo------------------- -----Gattuso----------Jankulovski------------ -------------Kaka--------------------- -----Gilardino------Shevchenko-------- das wär meine aufstellung.. meine auch! und ab Montag dann hoffentlich offiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2005 vieri wird sich durchsetzen, bei milan und mit italien weltmeister 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts