Recommended Posts

Anfänger

Diese Diskussion über Politik und Antisemitismus erscheint mir in dieser Form sehr einseitig! Fakt ist, dass die meisten ungarischen Gruppen eher rechts- als linksgerichtet sind. In vielen Kurven sind zudem Gruppen und Personen beider bzw. aller politischer Lager vertreten.

Auch bei Vidi und Pécs auf der einen Seite und Debrecen, Újpest, Kaposvár etc. auf der anderen, zählt die Vereinszugehörigkeit hundertmal mehr als das politische Couleur!

Ich war im Juni bei der Hochzeit eines Ultras, sozusagen bei einem "Ultratreffen in Frack und Anzug" und habe dort auch mit Leuten von Vidi (RBD, RBC und SH) diskutiert. Ergebnis: auch in Székesfehérvár sind ALLE politischen Lager sind vertreten, keine erfährt mehr öffentliche Betonung oder Darstellung als die andere und im Stadion äußert man sich sehr zurückhaltend zu tagespolitischen Fragen.

Ikarus, Csepel, ja selbst die GM von Fradi geben sich betont apolitisch! Eine persönliche politische Haltung ist die eine Sache, ein Che oder ein Keltenkreuz am Zaun oder in der Hand eine völlig andere.

Dass ein Teil der Öffentlichkeit einen Ansatz von Antisemitismus versprüht, ist mit Vorsicht zu behaupten und mit ebendieser Vorsicht zu hinterfragen! Es gibt durchaus Gründe, aus denen die öffentliche und kritische Auseinandersetzung mit diesem Thema wichtig ist! Denn: viele Fernsehsender und Tageszeitungen einer nicht wirklich freien und unabhängigen Medienlandschaft sind in den Händen von Leuten, die 62 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges immer noch Entschädigungen fordern und gerichtlich einklagen bzw. in recht provokantem Stil die Stimmung der Leute zu beeinflussen und zu ihrem Vorteil umzumünzen versuchen. Ohne Unhöfliches schreiben zu wollen, stelle ich hier die Frage: warum tun sie das und warum sollte man aus der Luft gegriffene tagtägliche Provokationen ohne Reaktion hinnehmen?

Und noch eins: Leute die den Che aus Überzeugung oder aus irgendwelchen schleierhaften "Rebellions-"Gründen schwenken, sollten eine einzige Woche in einer Hochburg des Sozialismus oder Kommunismus, samt seiner Propaganda, seinen Verboten und seinen Einschränkungen verbringen! Wenn sie diese desillsuionierende Welt ohne größere bleibende Schäden überleben, sollten sie noch einmal erwägen, ob sie jemals wieder irgendein Symbol eines solchen Systems mit stolz geschwellter Brust hochhalten würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lenti ist rotweiss.....

Kurz zur Politik: stimmt schon, daß die Gruppen die Einstellung nicht mehr so nach aussen tragen, doch gibt es in den ungarischen Kurven schon noch die "gewissen" Devotionalien - Kispest ist ein gutes Beispiel, auch bei Ujpest sind KKK-Fahnen (die sie ja irgendwo bei Trnava "verloren" haben, im Gegenzug hat Trnava ihre große Fahne verloren, ein UVB hat sie nach einem Spiel einfach abmontiert und mitgenommen), Nyiregyhaza ist ebenfalls ein gutes Beispiel (KELETI FRONT), daneben gibt es natürlich auch unpolitischere Kurven, der Nationalismus im Gesamten - äussert sich mit dem Aufhängen der großungarischen Fahne - ist nicht zu leugnen.

Versteh mich bitte nicht falsch, mein Vater ist 1956 selber wegen der Kommunisten nach Österreich gekommen, ich will die politische Einstellung der Leute nicht kritisieren, da du mit deiner meinung, daß die medien von einigen wenigen gesteuert werden, natürlich vollkommen recht hast. auch wenn man die führungsetage des ungarischen fussballbundes und der MLSZ ansieht, weiß man um die einseitigkeit. nicht zuletzt ist fradi ja auch deshalb zwangsrelegiert worden.

da ist es kein wunder, daß die meinung des mannes von der strasse da entgegengesetzt ist.

ich habe den kommunismus ja nur von aussen und durch besuche bei meiner familie - nachdem mein vater wieder nach ungarn einreisen durfte (25 jahre lang durfte er es nicht) und würde um nichts in der welt unter diesem regime leben wollen, wobei zu sagen ist, daß die ungarische form des kommunismus ohnehin die humanste gewesen sein dürfte (mit ihren nischen wie grundbesitz und kleinhandel und so weiter) - daher kann ich auch verstehen, daß Ex-Kommunisten wie Gyurcsany (immerhin von 1983 bis 1988 Sekretär der kommunistischen jugendorganisation, danach geschäftsmann - ALTUS AG, seit 2004 Ministerpräsident, verheiratet mit der Enkelin des ZK-Sekretärs Apro) keinen guten stand haben, auch wenn man diese rede von ihm ausser acht lässt.

sicherlich gibt es auch noch viele andere Meinungen, Viktor Orban und seine Fidesz - der Bund Junger Demokraten (Fiatal Demokraták Szövetsége, Fidesz) - liegen mir mehr. Er traute sich auch noch zu Kadars Zeiten anlässlich der Umbettung von Imre Nagy das System und Kadar im speziellen anzugreifen - er war damals glaube ich noch Studentenbundführer - und er wollte die Demokratisierung nach dem Wahlsieg 1988 durchführen, leider verlor er dann gegen Medgyessy (Sozialisten) die Wahl.

Es ist halt eine diffizile Sache mit der Politik in Ungarn, es kommt darauf an, wo man sich befindet. In Zentren wie Budapest oder Sopron ist die Meinung eine andere als am Land oder im Osten Ungarns.

Für alle Interessierten die Ministerpräsidenten Ungarns seit 1945:

Zoltán Tildy | Ferenc Nagy | Lajos Dinnyés | István Dobi | Mátyás Rákosi | Imre Nagy | András Hegedűs | Imre Nagy | János Kádár | Ferenc Münnich | János Kádár | Gyula Kállai | Jenő Fock | György Lázár | Károly Grósz | Miklós Németh | József Antall | Péter Boross | Gyula Horn | Viktor Orbán | Péter Medgyessy | Ferenc Gyurcsány

Zu Rakosi ist zu sagen, daß sein richtiger Name "Rosenfeld" war, 1904 änderte die Familie den Namen. Geboren ist er in Vojvodina (Ada), gestorben ist er in Nischni Nowgorod. Er war Stalinist bis in die Knochen und wurde dann von Hegedüs und später von Nagy abgelöst, dessen Nachfolger er ursprünglich war.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt ! Hab jetzt aber keine Ahnung mehr, warum. :confused:

oder du schaust dir den von mir reingestellten spielplan durch.

wenn ich den vollständigen zweitligaspielplan für die oststaffel habe, kommt er sofort hier rein, okay ? vielleicht ist ja der eine oder andere daran interessiert.

An den Spielplänen bin ich immer interessiert! Die NB I und II (beide Gruppen) findet man aber gut mit den Beginnzeiten auf www.nb1.hu. Wichtiger wäre es Beginzeiten zu den unterklassigen Vereien (Lenti, Ikarusz,..) bzw. NB III - Bakony csoport zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

An den Spielplänen bin ich immer interessiert! Die NB I und II (beide Gruppen) findet man aber gut mit den Beginnzeiten auf www.nb1.hu. Wichtiger wäre es Beginzeiten zu den unterklassigen Vereien (Lenti, Ikarusz,..) bzw. NB III - Bakony csoport zu erhalten!

Sobald ich diese habe, werde ich sie SOFORT hier reinstellen. Versprochen. Bisher ist mir leider noch nichts unter die Finger gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sodala weg von der Politik, hin zum Fussball: SZELIDEK haben sich in der Saison 1995/96 gegründet, das erste Transparent war 1995 entstanden. Anbei einige Fotos von Kispest-Honved, quer durchs Gemüsebeet.

Wer mehr von ihnen lesen will hier die URL:

http://www.urb1991.hu

Bin jetzt bis Montag offline und in Ungarn unterwegs - erste Runde und so...

Sziasztok !

post-2139-1184759961_thumb.jpg

post-2139-1184759970_thumb.jpg

post-2139-1184759976_thumb.jpg

post-2139-1184759985_thumb.jpg

post-2139-1184759994_thumb.jpg

post-2139-1184760008_thumb.jpg

post-2139-1184760016_thumb.jpg

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Seit einigen Tagen stehen die Termine des Ungarischen Pokals (alles Mittwochsspiele!), sowie die Gruppeneinteilungen der NB II und NB III fest. Die Spielpläne der zweiten Liga werden am Montag (23.7.) um 11:00 Uhr ausgelost, ebenso wird dann per Los entschieden, welche der drei Budapester Mannschaften (BKV Elöre, ESMTK und Soroskár) neben Fradi in der Ostgruppe spielen wird. Noch ist nicht bekannt, wann der Spielplan der 3. Liga ausgelost wird, möglich ist aber, dass dies ebenfalls am Montag geschieht.

Nyugati csoport

PMFC (Pécs)

Haladás (Szombathely)

Felcsút

Barcs

LFC Pápa

Dunaújváros

Gyirmót (Györ)

MTE 1904 (Mosonmagyaróvár)

Kaposvölgye VSC (Nagyberki)

INTEGRÁL-DAC (Györ)

FC Ajka

Komlói Bányász

Budaörs

Kozármislény (südöstlich von Pécs)

+2 Budapester Mannschaften aus dem Trio BKV Elöre, ESMTK, Soroksár

Keleti csoport

Orosháza

Szolnok

Bőcs (bei Miskolc)

Tuzsér

Kecskemét

Baktalórántháza

Makó

KBSC (Kazincbarcika)

Jászberény

Ceglédi VSE

Ferencváros

Dunakanyar-Vác

Tököl (südöstlich von Budapest)

Vecsés

Mezőkövesd

+1 Budapester Mannschaften aus dem Trio BKV Elöre, ESMTK, Soroksár

NB III Bakony csoport (Quelle: www.mlsz.hu)

Andráshida LSC

Büki TK

Celldömölk VSE

Csesztreg KSE

Csorna SE

Elekthermax Pápa (???)

Hévíz FC

Kapuvár SE

FC Keszthely

Márkó SE

Répcelak SE

Sárvár FC

SVSE Sopron

TIAC (Tapolca)

Vép KSE

Győri ETO FC (U23)

FC Sopron (U23)

ZTE FC (U23)

Am 3. Juli geisterte die Nachricht um die Auflösung von Elmax Pápa durch die Medien und man zog die Verlegung der Mannschaft nach Veszprém in Erwägung. Im Hintergrund standen mögliche Spekaulationen, denn das Vereinsgelände liegt äußerst günstig und ließe sich gut "vermarkten"! (G.d.m.F.) Umso verwunderlicher ist nun, dass der Fußballverband Elmax Pápa in der Bakony-Gruppe aufführt!

PS: Wen Spiele von Ikarus interessieren, findet auf der Homepage der Ultras genaue Infos zu Anstoßzeit und Spielort. Saisonbeginn ist üblicherweise Ende August. Zuvor sollte man sich aber schlau machen, ob der seit Mai anhaltende Protest der UI´93 fortgeführt wird. http://www.ultrasikarus.gportal.hu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was wurde aus Karcag?! (Keine Lizenz, aufgelöst? - Zum Glück war ich im Mai noch dort!)

Balkány hat anscheinend auf den Aufstieg verzichtet (Meister der Tisza csoport).

Mezőkövesd und Kolmó sind als Dritter und Zweiter aufgestiegen ihrer jeweiligen Gruppen aufgestiegen. Warum sind gerade diese Clubs nachgerückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was wurde aus Karcag?! (Keine Lizenz, aufgelöst? - Zum Glück war ich im Mai noch dort!)

Balkány hat anscheinend auf den Aufstieg verzichtet (Meister der Tisza csoport).

Mezőkövesd und Komló sind als Dritter und Zweiter aufgestiegen ihrer jeweiligen Gruppen aufgestiegen. Warum sind gerade diese Clubs nachgerückt?

Karcag konnte das Geld für die 2. Liga nicht aufbringen. In Karcag steuerten im Vorjahr noch Stadt und Sponsoren die nötigen ca. 35 Mio. Ft (140.0000 Euro) bei, nach dem Ausstieg einiger Geldgeber im Sommer 2007 hätte dies hauptsächlich die Stadt tun müssen, die aber (verständlicherweise) die sozialen Einrichtungen am Leben halten muss... Weiter geht es in Liga 4 (Megyei I. osztály).

Balkány genauso. Für ein Städtchen mit kaum 7.000 Einwohnern ist die 2. Liga trotz einem Gastauftritt von Ferencváros finanziell nicht "rentabel". Drum hat man nicht einmal die Lizenz für die 2. Liga beantragt.

Da es nun schon seit Jahren üblich ist, dass einige der 6 Drittligameister vom Aufstieg zurücktreten, können sich diejenigen Tabellenzweiten oder -dritten (im Vorjahr noch die besten Absteiger) zu Wort melden, die das Geld für die 2. Liga aufbringen können. Mittlerweile stellt der Fußballverband relativ strenge Auflagen an die Vereine hinsichtlich ihrer Liquidität über die gesamte Saison, sodass die früher während der Saison üblichen Bankrotterklärungen, Rücktritte etc. sich nunmehr auf die Sommerpausen verlagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke für die Infos! Ist aber echt schade um Karcag, weil sie für ungarische Zweitligaverhältnisse ein schönes Stadion gehabt haben und auch mit ca. 500 Besuchern sowie einigen Fanklubs einen nicht zu verachtenden Zuschauerschnitt.

Budakalász war ja 2006 auch Zweiter oder Dritter in der NB II, aber dann wird sich der Sponsor (Cora) zurückgezogen haben.

Bei Balkány habe ich mich auf www.nemzetisport.hu verlassen: "A Balkány jogot szerzett az NB II-es indulásra", wobei nach den Vereien wie Kaposvölgye, Kozármisleny, Bőcs,... die über keinerlei Stadionausbau verfügen, ist Balkány sicher kein Verlust.

Über die verschärften Lizenzierungsverfahren wußte ich bereits, neu ist mir aber, dass bei einem Ausfall der Zweite oder Dritte der NB III mitbieten dürfen. Ich dachte immer, dass das lockerer ist und irgendeine Stadt dan durch ein Fusion wieder aufsteigt (so wie zu letzt bei Bodajk und Siófok).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für die Infos! Ist aber echt schade um Karcag, weil sie für ungarische Zweitligaverhältnisse ein schönes Stadion gehabt haben und auch mit ca. 500 Besuchern sowie einigen Fanklubs einen nicht zu verachtenden Zuschauerschnitt.

Budakalász war ja 2006 auch Zweiter oder Dritter in der NB II, aber dann wird sich der Sponsor (Cora) zurückgezogen haben.

Bei Balkány habe ich mich auf www.nemzetisport.hu verlassen: "A Balkány jogot szerzett az NB II-es indulásra", wobei nach den Vereien wie Kaposvölgye, Kozármisleny, Bőcs,... die über keinerlei Stadionausbau verfügen, ist Balkány sicher kein Verlust.

Über die verschärften Lizenzierungsverfahren wußte ich bereits, neu ist mir aber, dass bei einem Ausfall der Zweite oder Dritte der NB III mitbieten dürfen. Ich dachte immer, dass das lockerer ist und irgendeine Stadt dan durch ein Fusion wieder aufsteigt (so wie zu letzt bei Bodajk und Siófok).

Die Blue Wizards (Karcag) haben sich nach Bekanntgabe des Rücktritts aufgelöst... Kann hierzu keine Stellung nehmen, da mir die Gruppe unbekannt ist, bzw. wir nie gegen die gespielt haben. Bei der BW soll es sich aber um eine Art Fanclub älterer Jahrgänge, nicht um Ultras gehandelt haben... Sie haben zwar nicht viel bewegt, aber in mageren Jahren fällt jeder Verlust ins Gewicht.

Dass eine Mannschaft sich für eine Liga sportlich qualifiziert, heißt natürlich nicht, dass sie dieser auch finanziell gewappnet ist. Tuzsér wollte z.B. vor 2 Jahren in die 2. Liga, erhielt aber keine Lizenz. Beim zweiten Anlauf klappte es aber! Und die Truppe, allem voran die paar Viking Kaos-Leute waren und sind eine Bereicherung für die 2. Liga! :)

Dass statt dem besten Absteiger die Zweitplatzierten der tieferen Spielklasse aufgefordert werden, sich für die höhere Spielklasse zu "bewerben", ist erst seit diesem Jahr (wieder) üblich. Im Vorjahr rettete die Regelung zu Gunsten des besten Absteigers Vasas die Haut...

@ Heffridge: Woher weisst Du eigentlich so gut über die unterklassigen Stadien Bescheid? Ich meine, dass die Stadien in Böcs, Nagyberki und Kozármisleny über keinen Ausbau verfügen? (Nur das www?) Ich versuche krampfhaft, Adressen, Bilder, Kapazitäten etc. der unterklassigen Stadien zusammenzukratzen, um das im Aufbau befindliche Stadionportal mit Infos zu speisen, bin aber meistens auf eigene Bilder und Infos angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Erste Runde Ungarn NB I:

Zalaegerszegi TE – Paksi FC 3-1

Vasas Budapest – Tatabanya 3-1

FC Siofok – Ujpest Budapest 2-4

Kaposvar – FC Sopron 1-1

REAC – Honved Budapest 0-3

Diosgyör – Debrecen 1-2

MTK – Fehervar heute, 18 Uhr

Nyiregyghaza – Györi ETO Mittwoch, 25.Juli 18 Uhr

Bei Fradi gibt es laut nemzetisport wiedereinmal Turbulenzen, zuerst gab es anscheinend einen Sponsor, der dann allerdings wieder zurückzog, jetzt erwägt man angeblich den Verkauf des Vereinsgeländes, alles ein bischen konfus bei den Grünweissen....

zu den Fanclubs noch kurz einige Erwähnungen, ich habe in den letzten Tagen ein bischen in alten Felidös herumgeschmökert und folgendes gefunden:

GYÖR: Green Lions hatten 200 noch ihr Transparent hängen, daher wahrscheinlich bis dahin existent, WILD WEST war bis 2003 noch präsent.

HALADAS: Dogs Elite Hooligans war auch noch bis 2000 präsent.

UJPEST: Viola Fidelity wurden 2002 gegründet, habs beim letzten Mal vergessen nachzutragen. Eine Grupp hast du vergessen, die für mich zumindest wichtig ist: die 1992 ULTRAS unter dem Ex-Vorsänger Emre. Ausserden moch die Panthers, 1998 als ULTRA PANTHERS gegründet, jetzt wie die KORPS von der Ultra´- auf die Hooliganschiene gewechselt. FEHER FRONT gibts auch noch, sind aber eher nicht so wichtig.

IKARUS kann ich jedem Interessierten nur empfehlen, die UI sind für mich eine absolute Topgruppe (hoffe ich beleidige jetzt niemanden damit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Heffridge: Woher weisst Du eigentlich so gut über die unterklassigen Stadien Bescheid? Ich meine, dass die Stadien in Böcs, Nagyberki und Kozármisleny über keinen Ausbau verfügen? (Nur das www?) Ich versuche krampfhaft, Adressen, Bilder, Kapazitäten etc. der unterklassigen Stadien zusammenzukratzen, um das im Aufbau befindliche Stadionportal mit Infos zu speisen, bin aber meistens auf eigene Bilder und Infos angewiesen.

@ Karcag: Die Blue Wizards waren eher ältere Semester, haben aber den Klub auch auswärts (habe sie in Pesterzsébet beim EMSTK gesehen) mit Trommeln, Transpartenten und Fahnen unterstützt.

@ Tuzsér: Die Leute von Viking-Kaos habe ich in Jázapáti gesehen. War echt überrascht über den Support, weil der Klub kommt doch aus dem allerletzten Winkel des Landes.

@Stadionausbau: Wenn ich mir einen Ground hole, dann versuche ich mich meistens vorher irgendwie zu informieren. In den meistens Fällen bleibt aber nur mehr die Erkundung auf eigene Faust.

In Bőcs war ich im November. Da gibt es ein Vereinhaus (inkl.Kabinen) auf einer Längsseite, sondt nur die Trainingsplätze und die Borsodi-Brauerei.

In Nagyberki war ich im Juni. Dort gibt es nur die Bowlingbahn, samt Pizzeria und Kabinen hinter einem Tor.

In Kozármislény (war ich noch nicht) gibt es übrigens einen Ausbau. Da habe ich im www, auf der Seite der Stadt den Platz zuerst ohne Ausbau gesehen, jetzt gibt es dort ein Video von der Aufstiegsfeier und dort sieht man eine kleine, aber überdachte Betontribüne.

Jászapati, Budaörs und Balatonlelle haben auch einen kaum erwähnensweten Ausbau (Budakalász auch nicht). Bei Baktalórántháza kann ich es nur vermuten. Da habe ich Bilder im www von den Nyíregyháza-Fans gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine kleine Info noch für alle, die am Samstag nach Sopron wollen:

FC SOPRON - Kispest Honved am SONNTAG um 18 Uhr (Liveübertragung)

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

2. Qualifikationsunde UEFA-Cup:

Honvéd Budapest (Kispest) _Ungarn_ - HSV _Deutschland_

Hinspiel: 16.08.2007 in Budapest

Rückspiel: 30.08.2007 in der Hansestadt

2. Qualifikationsrunde Champions League:

Hinspiel:

Debrecen _Ungarn_ 0 - 1 Elfsborg _Schweden_

Rückspiel findet am 08.08.2007 statt in Schweden statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Winner Sport NB III - Bakony csoport sorsolása 2007/2008

1. forduló

2007.08.18. Szombat

17:00 CSORNAI SE - VESZPRÉM FC

17:00 MÁRKÓ SE - KAPUVÁRI SE

17:00 SVSE - GYSEV - FEMAT CSESZTREG SE

2007.08.19. Vasárnap

17:00 SAB VÉP - DOMINÓ TRANS - LAMI-VÉD BÜK TK.

17:00 ANDRÁSHIDA LSC - ZTE FC AMATŐR

17:00 HÉVÍZ FC - FC SOPRON

17:00 SÁRVÁR FC - CELLDÖMÖLKI VSE

17:00 TAPOLCA - FC KESZTHELY

17:00 RÉPCELAKI SE - GYŐRI ETO

2. forduló

2007.08.25. Szombat

17:00 FEMAT CSESZTREG SE - MÁRKÓ SE

17:00 FC KESZTHELY - SÁRVÁR FC

17:00 CELLDÖMÖLKI VSE - HÉVÍZ FC

19:00 LAMI-VÉD BÜK TK. - RÉPCELAKI SE

2007.08.26. Vasárnap

17:00 GYŐRI ETO - SVSE - GYSEV

17:00 KAPUVÁRI SE - TAPOLCA

17:00 FC SOPRON - CSORNAI SE

17:00 VESZPRÉM FC - ANDRÁSHIDA LSC

17:00 ZTE FC AMATŐR - SAB VÉP - DOMINÓ TRANS

3. forduló

2007.09.01. Szombat 16:30

MÁRKÓ SE - GYŐRI ETO

16:30 SVSE - GYSEV - RÉPCELAKI SE

18:30 LAMI-VÉD BÜK TK. - ZTE FC AMATŐR

2007.09.02. Vasárnap 16:30

SAB VÉP - DOMINÓ TRANS - VESZPRÉM FC

16:30 ANDRÁSHIDA LSC - FC SOPRON

16:30 CSORNAI SE - CELLDÖMÖLKI VSE

16:30 HÉVÍZ FC - FC KESZTHELY

16:30 SÁRVÁR FC - KAPUVÁRI SE

16:30 TAPOLCA - FEMAT CSESZTREG SE

4. forduló

2007.09.05. Szerda 16:30

SVSE - GYSEV - LAMI-VÉD BÜK TK.

16:30 RÉPCELAKI SE - MÁRKÓ SE

16:30 GYŐRI ETO - TAPOLCA

16:30 FEMAT CSESZTREG SE - SÁRVÁR FC

16:30 KAPUVÁRI SE - HÉVÍZ FC

16:30 FC KESZTHELY - CSORNAI SE

16:30 CELLDÖMÖLKI VSE - ANDRÁSHIDA LSC

16:30 FC SOPRON - SAB VÉP - DOMINÓ TRANS

16:30 VESZPRÉM FC - ZTE FC AMATŐR

5. forduló

2007.09.08. Szombat

16:00 MÁRKÓ SE - SVSE - GYSEV

18:00 LAMI-VÉD BÜK TK. - VESZPRÉM FC

2007.09.09. Vasárnap

16:00 SAB VÉP - DOMINÓ TRANS - CELLDÖMÖLKI VSE

16:00 ANDRÁSHIDA LSC - FC KESZTHELY

16:00 CSORNAI SE - KAPUVÁRI SE

16:00 HÉVÍZ FC - FEMAT CSESZTREG SE

16:00 SÁRVÁR FC - GYŐRI ETO

16:00 TAPOLCA - RÉPCELAKI SE

16:00 ZTE FC AMATŐR - FC SOPRON

6. forduló

2007.09.15. Szombat

16:00 MÁRKÓ SE - LAMI-VÉD BÜK TK.

16:00 SVSE - GYSEV - TAPOLCA

16:00 FEMAT CSESZTREG SE - CSORNAI SE

16:00 FC KESZTHELY - SAB VÉP - DOMINÓ TRANS

16:00 CELLDÖMÖLKI VSE - ZTE FC AMATŐR

2007.09.16. Vasárnap

16:00 RÉPCELAKI SE - SÁRVÁR FC

16:00 GYŐRI ETO - HÉVÍZ FC

16:00 KAPUVÁRI SE - ANDRÁSHIDA LSC

16:00 FC SOPRON - VESZPRÉM FC

7. forduló

2007.09.22. Szombat

18:00 LAMI-VÉD BÜK TK. - FC SOPRON

2007.09.23. Vasárnap

16:00 SAB VÉP - DOMINÓ TRANS - KAPUVÁRI SE

16:00 ANDRÁSHIDA LSC - FEMAT CSESZTREG SE

16:00 CSORNAI SE - GYŐRI ETO

16:00 HÉVÍZ FC - RÉPCELAKI SE

16:00 SÁRVÁR FC - SVSE - GYSEV

16:00 TAPOLCA - MÁRKÓ SE

16:00 VESZPRÉM FC - CELLDÖMÖLKI VSE

16:00 ZTE FC AMATŐR - FC KESZTHELY

8. forduló

2007.09.29. Szombat

15:30 MÁRKÓ SE - SÁRVÁR FC

15:30 SVSE - GYSEV - HÉVÍZ FC

15:30 FEMAT CSESZTREG SE - SAB VÉP - DOMINÓ TRANS

15:30 FC KESZTHELY - VESZPRÉM FC

15:30 CELLDÖMÖLKI VSE - FC SOPRON

2007.09.30. Vasárnap

15:30 TAPOLCA - LAMI-VÉD BÜK TK.

15:30 RÉPCELAKI SE - CSORNAI SE

15:30 GYŐRI ETO - ANDRÁSHIDA LSC

15:30 KAPUVÁRI SE - ZTE FC AMATŐR

9. forduló

2007.10.06. Szombat

17:00 LAMI-VÉD BÜK TK. - CELLDÖMÖLKI VSE

2007.10.07. Vasárnap

15:00 SAB VÉP - DOMINÓ TRANS - GYŐRI ETO

15:00 ANDRÁSHIDA LSC - RÉPCELAKI SE

15:00 CSORNAI SE - SVSE - GYSEV

15:00 HÉVÍZ FC - MÁRKÓ SE

15:00 SÁRVÁR FC - TAPOLCA

15:00 FC SOPRON - FC KESZTHELY

15:00 VESZPRÉM FC - KAPUVÁRI SE

15:00 ZTE FC AMATŐR - FEMAT CSESZTREG SE

10. forduló

2007.10.13. Szombat

15:00 MÁRKÓ SE - CSORNAI SE

15:00 SVSE - GYSEV - ANDRÁSHIDA LSC

15:00 FEMAT CSESZTREG SE - VESZPRÉM FC

15:00 FC KESZTHELY - CELLDÖMÖLKI VSE

2007.10.14. Vasárnap

15:00 SÁRVÁR FC - LAMI-VÉD BÜK TK.

15:00 TAPOLCA - HÉVÍZ FC

15:00 RÉPCELAKI SE - SAB VÉP - DOMINÓ TRANS

15:00 GYŐRI ETO - ZTE FC AMATŐR

15:00 KAPUVÁRI SE - FC SOPRON

11. forduló

2007.10.21. Vasárnap

14:30 SAB VÉP - DOMINÓ TRANS - SVSE - GYSEV

14:30 ANDRÁSHIDA LSC - MÁRKÓ SE

14:30 CSORNAI SE - TAPOLCA

14:30 HÉVÍZ FC - SÁRVÁR FC

14:30 CELLDÖMÖLKI VSE - KAPUVÁRI SE

14:30 FC SOPRON - FEMAT CSESZTREG SE

14:30 VESZPRÉM FC - GYŐRI ETO

14:30 ZTE FC AMATŐR - RÉPCELAKI SE

16:30 LAMI-VÉD BÜK TK. - FC KESZTHELY

12. forduló

2007.10.23. Kedd

14:30 HÉVÍZ FC - LAMI-VÉD BÜK TK.

14:30 SÁRVÁR FC - CSORNAI SE

14:30 TAPOLCA - ANDRÁSHIDA LSC

14:30 MÁRKÓ SE - SAB VÉP - DOMINÓ TRANS

14:30 SVSE - GYSEV - ZTE FC AMATŐR

14:30 RÉPCELAKI SE - VESZPRÉM FC

14:30 GYŐRI ETO - FC SOPRON

14:30 FEMAT CSESZTREG SE - CELLDÖMÖLKI VSE

14:30 KAPUVÁRI SE - FC KESZTHELY

13. forduló

2007.10.28. Vasárnap

13:30 SAB VÉP - DOMINÓ TRANS - TAPOLCA

13:30 ANDRÁSHIDA LSC - SÁRVÁR FC

13:30 CSORNAI SE - HÉVÍZ FC

13:30 FC KESZTHELY - FEMAT CSESZTREG SE

13:30 CELLDÖMÖLKI VSE - GYŐRI ETO

13:30 FC SOPRON - RÉPCELAKI SE

13:30 VESZPRÉM FC - SVSE - GYSEV

13:30 ZTE FC AMATŐR - MÁRKÓ SE

15:30 LAMI-VÉD BÜK TK. - KAPUVÁRI SE

14. forduló

2007.11.03. Szombat

13:30 MÁRKÓ SE - VESZPRÉM FC

13:30 SVSE - GYSEV - FC SOPRON

13:30 FEMAT CSESZTREG SE - KAPUVÁRI SE

2007.11.04. Vasárnap

13:30 CSORNAI SE - LAMI-VÉD BÜK TK.

13:30 HÉVÍZ FC - ANDRÁSHIDA LSC

13:30 SÁRVÁR FC - SAB VÉP - DOMINÓ TRANS

13:30 TAPOLCA - ZTE FC AMATŐR

13:30 RÉPCELAKI SE - CELLDÖMÖLKI VSE

13:30 GYŐRI ETO - FC KESZTHELY

15. forduló

2007.11.10. Szombat

13:30 FC KESZTHELY - RÉPCELAKI SE

13:30 CELLDÖMÖLKI VSE - SVSE - GYSEV

15:30 LAMI-VÉD BÜK TK. - FEMAT CSESZTREG SE

2007.11.11. Vasárnap

13:30 SAB VÉP - DOMINÓ TRANS - HÉVÍZ FC

13:30 ANDRÁSHIDA LSC - CSORNAI SE

13:30 KAPUVÁRI SE - GYŐRI ETO

13:30 FC SOPRON - MÁRKÓ SE

13:30 VESZPRÉM FC - TAPOLCA

13:30 ZTE FC AMATŐR - SÁRVÁR FC

16. forduló

2007.11.17. Szombat

13:00 MÁRKÓ SE - CELLDÖMÖLKI VSE

13:00 SVSE - GYSEV - FC KESZTHELY

2007.11.18. Vasárnap

13:00 ANDRÁSHIDA LSC - LAMI-VÉD BÜK TK.

13:00 CSORNAI SE - SAB VÉP - DOMINÓ TRANS

13:00 HÉVÍZ FC - ZTE FC AMATŐR

13:00 SÁRVÁR FC - VESZPRÉM FC

13:00 TAPOLCA - FC SOPRON

13:00 RÉPCELAKI SE - KAPUVÁRI SE

13:00 GYŐRI ETO - FEMAT CSESZTREG SE

17. forduló

2007.11.24. Szombat

13:00 FEMAT CSESZTREG SE - RÉPCELAKI SE

13:00 FC KESZTHELY - MÁRKÓ SE

13:00 CELLDÖMÖLKI VSE - TAPOLCA

15:00 LAMI-VÉD BÜK TK. - GYŐRI ETO

2007.11.25. Vasárnap

13:00 SAB VÉP - DOMINÓ TRANS - ANDRÁSHIDA LSC

13:00 KAPUVÁRI SE - SVSE - GYSEV

13:00 FC SOPRON - SÁRVÁR FC

13:00 VESZPRÉM FC - HÉVÍZ FC

13:00 ZTE FC AMATŐR - CSORNAI SE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.