Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 also .. nachdem wir ja schon einen dream team thread haben wo aktuelle kicker gepostet werden, wie sieht euer all time dream team aus? meines wäre wohl das: Peter Shielton Lee Dixon - Tony Adams - Stuart Pearce - Nigel Winterburn Paul Gascoigne - Charlie George - Patrik Vieira - Robert Pires Ian Wright - Alan Shearer very english .. so wie es sich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 sehr goile Idee....wobei sich das ja wieder ändern kann *g* also mein dreamteam: Michael Konsel Trifon Ivanov - Peter Schöttel - Branco Marcelinho - Rai - Fernando Redondo - Ryan Giggs Eric Cantona - Romario - Hristo Stoichkov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Lev Jashin Alessandro Nesta - Franco Baresi - Paolo MaldiniGarrincha - Michèl Platini - Roberto Baggio Maradona Pele - Marco Van Basten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 (bearbeitet) Peter Shielton Ohne "e" Mein Dreamteam (wobei ich nur Kicker nehme, die zu meinen Lebzeiten aktiv waren/sind): Thomas RAVELLI Thomas HELMER - Tony ADAMS - Paolo MALDINI - Bixente LIZARAZU Darren ANDERTON - Lothar MATTHÄUS - Glenn HODDLE - Christian ZIEGE Marco VAN BASTEN - Kennet ANDERSSON bearbeitet 2. Mai 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Michael KonselFrank Rijkaard - Ronald Koeman - Trifon IvanovRuud Gullit - Michael Laudrup - Dejan Savicevic - Paul GascoigneEric Cantona - Marco Van Basten - Brian Laudrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Andoni GOIKOETXEALilian THURAM - Ronald KOEMAN - Fabio CANNAVAROSergio CONCEICAO - Diego MARADONA - Zinedine ZIDANE - Hristo STOICHKOVRAUL - Hernan CRESPO - Adrian MUTU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich nehm da nur die Kicker, die ich auch wirklich spielen sah... Schmeichel Cafu - Koeman - Rijkaard Matthäus Gullit - Maradona - Savicevic Stoichkov - van Basten - Lineker Hab jetzt sicher wieder ur viele leiwande Kicker vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Andoni GOIKOETXEA Also den Goikoetxea den ich kenne, der war eher im offensiven Mittelfeld und im Sturm unterwegs, aber nicht zwischen den Pfosten.Kann es sein dass du den spanischen Fliegenfänger ANDONI Zubizarreta meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Sorry, mein Fehler, ich meinte Sergio Goycochea, Teamkeeper der Argentinier bei den WMs 90 und 94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 (bearbeitet) Oliver KahnEric Gerets - Ronald Koeman - Franco Baresi - Roberto Carlos- Ossi Ardiles - Johan Cruyff - Michel Platini - Diego Maradona- Romario - Marco van Basten PS: Wer Maradona nicht in seiner Elf hat, versteht NIX von Fussball! bearbeitet 4. Mai 2003 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 vom 26. April All Time Dreamteam: Oliver Reck - Rune Bratseth; Ulrich Borowka, ? - Dieter Eilts, Vinnie Jones - Pavel Nedved, Marco Bode, Roberto Baggio, ? - Giuseppe Signori, Ruud van Nistelrooy, Wynton Rufer 2 hinzu - 2 weg. Muß mir das aber noch überlegen! Gute Idee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 [PS: Wer Maradona nicht in seiner Elf hat, versteht NIX von Fussball! das würd ich nun nicht sagen .. z.B.: in mein system würde er in 100jahren nicht passen, doch denk ich das wir 2 von grund auf verschiedene ansichten vom fussball haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Dino ZoffErnst Happel - Paolo Maldini Diego Maradonna - Zinedine Zidane - Alfredo Di Stefano - Johann CryuffFerenc Puskas - Pele - Marco Van Basten - Gary Lineker bearbeitet 6. Mai 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Oliver Kahn Thuram- Roberto Carlos- Campbell/Ferdinand Zidane - Figo - Beckham - Davids Pele - Raul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Oliver Kahn Thuram- Roberto Carlos- Campbell/Ferdinand Zidane - Figo - Beckham - Davids Pele - Raul hui .. roberto carlos is wirklich einer der besten innenverteidiger aller zeiten .. da hast du wohl recht .. überhaupt die kopfballstärke is ein wahnsinn, dann davids als flügel und beckham zentral im mittelfeld sind auch eine offenbarung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts