SVM-Superfund Pasching


Recommended Posts

lächeln!!!

......................Borenitsch......................

........Patocka.......Rata...........Lang........

......................Kausich..........................

...Kulovits....Mörz......Kühbauer......Fuchs

.............Schutti...........Hanikel..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Meine Wunschaufstellung:

Böcskör - Ratajczyk - Mravac, Patocka - Kaintz, Kulovits, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Hanikel.

2:1 für den SVM - wer die Tore schießt, ist mir egal, aber der Hanikel ist schon mal ein heißer Tipp.

:clap:

Eine Frage aus Interesse:

Du würdest auf Kausich verzichten, nur damit Kaintz auf der rechten Seite leere Kilometer machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Meine Wunschaufstellung:

Böcskör - Ratajczyk - Mravac, Patocka - Kaintz, Kulovits, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Hanikel.

2:1 für den SVM - wer die Tore schießt, ist mir egal, aber der Hanikel ist schon mal ein heißer Tipp.

:clap:

Eine Frage aus Interesse:

Du würdest auf Kausich verzichten, nur damit Kaintz auf der rechten Seite leere Kilometer machen kann?

Das hat nichts mit Kausich zu tun.

Wen soll man sonst rechts im Mittelfeld aufstellen?

Kulovits habe ich statt Kausich in meine Startaufstellung gegeben. Ob Kulovits oder Kausich - das ist wohl eher Geschmackssache. Da mich Kausich in den letzten Runden im Frühjahr allerdings nicht überzeugen konnte, bin ich dafür, daß Kulovits seine Chance erhält.

PS.: Man könnte natürlich auch Mravac rechts im Mittelfeld spielen lassen und Pauschenwein als rechten Manndecker aufstellen. Unser Problem ist, daß wir links generell mehr Alternativen haben, als auf der rechten Seite. Das ist im Mittelfeld so und in der Abwehr leider auch. Ratajczyk ist, soviel ich weiß, beidfüßig, aber wir brauchen ja auch einen Libero. Kommen nur mehr Mravac und Pauschenwein auf der rechten Seite und Patocka und Lang auf der linken Seite als Manndecker in Frage. Pauschenwein ist für mich aber eher ein "Experiment" - an guten Tagen ist er ein solider Abwehrspieler, aber ansonsten ist es mir etwas zu riskant, ihn zum Stammspieler zu machen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wen soll man sonst rechts im Mittelfeld aufstellen?

Na Kulovits z.B.

Aber gut, das ist Geschmacksache und letztlich stellt der Trainer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, es ist wirklich Geschmackssache, wenn man rechts im Mittelfeld aufstellt.

Ich tippe mal darauf, daß Lederer nicht viel riskiert und am Mittwoch gegen Pasching den Bernd Kaintz auf dieser Position beginnen läßt.

Marcus Hanikel rechts im Mittelfeld wäre ein Schwachsinn, da er ein Vollblutstürmer ist.

Adnan Mravac halte ich da für geeigneter, aber letztendlich entscheidet der Trainer.

Eigentlich ist die Startaufstellung gegen Pasching eh schon so gut wie fix.

Borenitsch / Böcskör - Ratajczyk - Mravac, Patocka - Kaintz, Kausich / Kulovits, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Hanikel / Bürger / Mössner / Ivanschitz.

Die meisten Positionen sind also schon vergeben.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kausich spielt sicher nicht rechts im Mittelfeld. Da spielt ziemlich sicher der Kaintz oder der Kulovits.

Demnach kann das Mittelfeld nur so aussehen

...........................Kausich...............................

...Kulovits/Kaintz....Mörz......Kühbauer......Fuchs

Kausich spielt demnach ziemlch sicher!!! Was ich auch hoffe.....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Da mich Kausich in den letzten Runden im Frühjahr allerdings nicht überzeugen konnte,

mich hat er auch nicht überzeugt an der seitenlinie beim aufwärmen. gespielt hat er ja kaum...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mich hat er auch nicht überzeugt an der seitenlinie beim aufwärmen. gespielt hat er ja kaum...

Wobei man ihn selbst an der Outlinie die ein oder andere überlegte Drehung und übersichtliche Dehnen nicht absprechen sollte :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mich hat er auch nicht überzeugt an der seitenlinie beim aufwärmen. gespielt hat er ja kaum...

Wobei man ihn selbst an der Outlinie die ein oder andere überlegte Drehung und übersichtliche Dehnen nicht absprechen sollte :D

mfg Sjeg

rettet dem dativ! :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Tipp für das Pasching Spiel ist ein 2:2. Denke, dass der SVM noch nicht so eingespielt sein wird, dass man die Paschinger schlagen wird können.

Tore durch Mörz, Hanikel

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.