Nächster Skandal


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ich lasse mich jedenfalls nicht verblöden und manipulieren, sondern bin Pro Red Bull.

Allerdings wäre auch mir violett lieber, doch Mateschitz ist nun mal der Eigentümer, und das ist zu akzeptieren.

"Geh trink mal was anderes...." ;)

Du kannst akzeptieren was du willst für dich, aber was andere akzeptieren oder nicht akzeptieren, geht dich gar nix an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Für mich interessante Zwischenfrage: Gibt es im ASB User, die schon vor der Übernahme registriert waren und geschrieben haben und pro Bulls sind?

Ich wäre es. Wenn sie es schaffen, die Rahmenbedingungen (Minimalforderungen der eingesessenen Fans) auf die Reihe zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich bin durchaus kritisch eingestellt, aber das Wenigste was mich stört, ist die Dressenfarbe.

Das wissen wir jetzt schon! Bitte schreib`s net noch 1000 mal! Wir glauben es dir schon......, und dass du vorher schon Fan warst weiß mittlerweile auch jeder!

Aber im ASB bist schon ein Einsteiger Seit dem Traditionsbruch, oder?

Für mich interessante Zwischenfrage: Gibt es im ASB User, die schon vor der Übernahme registriert waren und geschrieben haben und pro Bulls sind?

Ich war schon vorher da, war definitiv nach dem Einstieg pro Red Bull! Auch wenn sich das jetzt ganz leicht verändert hat, bin ich noch immer froh über die Übernahme und die Chance Fussball in Salzburg wieder groß zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Einfach geil, wie auffällig versucht wird, immer mehr unheimliche Geschichten der dritten Art zu erfinden, um die Gruppe geschlossen gegen Red Bull zu führen.

Ich lasse mich jedenfalls nicht verblöden und manipulieren, sondern bin Pro Red Bull.

Du, ich glaub nicht, daß diese Geschichte frei erfunden ist! Kannst ja gerne mal mit denen in Kontakt treten...

(www.tgs92.com)

Oder beim Verein anfragen, wo denn die Unterschriften gelagert werden...

Daß die Unterschriften früher oder später in den Mist kommen, war abzusehen, aber die Meldung zu schieben, die seien "verschwunden" zeigt von jener nicht vorhandenen Ernsthaftigkeit, mit den Fans eine vernünftige Gespärchsbasis herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich bin durchaus kritisch eingestellt, aber das Wenigste was mich stört, ist die Dressenfarbe.

Das wissen wir jetzt schon! Bitte schreib`s net noch 1000 mal! Wir glauben es dir schon......, und dass du vorher schon Fan warst weiß mittlerweile auch jeder!

Aber im ASB bist schon ein Einsteiger Seit dem Traditionsbruch, oder?

Für mich interessante Zwischenfrage: Gibt es im ASB User, die schon vor der Übernahme registriert waren und geschrieben haben und pro Bulls sind?

Wenn ich mich recht entsinne, ist FunMax Redbull gegenüber sehr offenherzig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich war schon lange vor der Übernahme pro Red Bull, und bin es jetzt auch.

das musst mir jetzt mal erklären...hellseher?

ABer woher wollen sie wissen wollen, dass/ob Wiebach die Zettel noch findet oder nicht?

vielleicht haben sie ihn einfach gefragt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.