LASK - SV Kapfenberg


Sportsfreund

Recommended Posts

tua erm eini

So ein Tag so wunderschön wie gestern, der dürfte nie vergehn. =)

Hach schön wars!

Schöner Einstand von Ornter stand dort wo ein Stürmer stehen muss. Vastic sowieso schon Kult! :feier: Und Nagel lieferte auch ein fehlerloses Spiel, endlich ein sicherer Goali.

Und ich kann das 2. Heimspiel nicht sehn... :hexe: Antiforza Urlaub zum falschen Zeitpunkt!

Aber vl fahr ich ja nach Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

gratulation auch von mir!

was man da auf atv+ gesehen hat (die paar mikrigen minütchen...) wars ein schönes spiel von euch. die leerläufe am anfang und nach der pause, die einige hier in diesem sred angesprochen haben können und werden ja auch weiterhin vorkommen!

hauptsache souverän gewinnen und dem publikum daheim ansprechenden fussball zeigen :-)

7500 waren ja ein schöner anfang, da geht aber sicher mehr!

hoff die vastic-zugucker lassen sich von 2-3 niederlagen nicht abschrecken.

viel glück für die saison :shy:

g,

pennywise

PS: Der neue tormann wirkt endlich mal solide, das stärkt die mannschaft mindestens genauso, wie der ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

auch von mir gratulationen! einerseits zum ergebnis, andererseits zu der sehr netten zuschauerkulisse (wobei da sicher einige reine vastic-schauer waren).

jetzt dürfen sich aber langsam die größten pessimisten bei euch damit abfinden, dass ihr der erste favorit auf den meistertitel seid! :)

hoffentlich steigen wir nicht ab, dann gibt es möglicherweise wieder fesche derbys nächstes jahr! :super: (jaja, ich weiß schon, es sind noch 35 runden zu spielen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Aber vl fahr ich ja nach Lustenau.

wieviel lask`ler werden ins ländle fahren? weiß man da schon genäueres?

Das kommt wohl ganz drauf an, wann das Begräbnis vom Rinti is (siehe "Schicksalsschlag"), aber ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem die, die ihn besser kannten, nicht unbedingt in der Stimmung für ein Auswärtsspiel sein werden, auch wenn das Begräbnis schon am Donnerstag sein sollte.... :( !

Hach, so gut hat das WE angefangen, und dann sowas :schluchz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.