raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2006 Naja, das Geld hab ich zwar nicht gewonnen, aber immerhin was dazugelernt. 1140059[/snapback] gib mir die hälfte und ich lösch das posting oben wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juli 2006 finnen sind keine skandinavier. 1139199[/snapback] Geographisch natürlich nicht - haben aber eine Flagge mit skandinavischen Kreuz Sag ma halt nordeuropäer dann stimmts Irgendwie weiß ich net was ich wetten soll nach der Wm - gut bald gehen die Ligen wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juli 2006 gib mir die hälfte und ich lösch das posting oben wieder... 1140071[/snapback] wieviel ist die hälfte von nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Gestern über 200€ Gewinn, das muss gleich mal was verprassen Systemwette 2/3: Ried - FC Tiraspol HC[0:1]1 1.80 CF Villarreal - NK Maribor HC[0:2]1 2.50 Newcastle United - Lillestrøm SK HC[0:1]1 1.70 15€ -> 11.81 -> 59,05€ Kombiwette: Newcastle United - Lillestrøm SK 1 1.25 CF Villarreal - NK Maribor 1 1.22 Shinnik Jaroslavl - Lokomotiv Moscow 2 1.90 10€ -> 2.90 -> 29€ Edith: Sollte Newcastle versagen hab ich eine Kombi mit X und eine mit Sieg Lillstrøm angerissen. bearbeitet 15. Juli 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) 1:1 stehts in der 90 min bei Newcastle weis wer ob ried 1:0 führt oder ob es noch immer 0:0 steht ist wichtig für meine wette bearbeitet 15. Juli 2006 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2006 1:1 stehts in der 90 min bei Newcastleweis wer ob ried 1:0 führt oder ob es noch immer 0:0 steht ist wichtig für meine wette 1140952[/snapback] naja, in dem sport1-ticker führt ried 1:0. leider ist auch gent vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Juli 2006 wahh jetzt ist villareal hinten und rote karte habens auch noch war für mich die einzige bank beim wettschein :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Ich krieg die Krise. 5 Minuten vor Schluss Villa nur 1:1 in meiner Newscatle X Wette. Ried gewonnen, Grasshoppers gewonnen, Auxerre gewonnen und jetzt das :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. Juli 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Ich krieg die Krise. 5 Minuten vor Schluss Villa nur 1:1 in meiner Newscatle X Wette. Ried gewonnen, Grasshoppers gewonnen, Auxerre gewonnen und jetzt das :aaarrrggghhh: 1141086[/snapback] hmm könnte sein dass wir dass selbe getippt haben die haben jetzt sogar noch verloren gibst ja nicht bearbeitet 15. Juli 2006 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) hmm könnte sein dass wir dass selbe getippt haben die haben jetzt sogar noch verloren gibst ja nicht 1141088[/snapback] ried & grasshoppers haben's wenigstens gemacht, gut. ansonsten haben die paar spiele gestern für mich klar gezeigt, warum kombi-wetten mit favoritensiegen einfach nur dämlich sind. aber wenn man bei tipp3 laufend geld geschenkt bekommt (derzeitige aktion: wer 5 wetten abgibt, bekommt 10 euro gut geschrieben), dann kann man ja nicht anders und muss fast auf solche sachen setzen. bei einzelwetten hätte ich durch die bank auf außenseiter getippt, und das wäre gestern kein schlechtes geschäft gewesen (allein die quote bei maribor hätte bereits mehr als den gesamten einsatz eingespielt), auch die grasshoppers haben das spiel erst umbiegen müssen, nur ried - wer, wenn nicht wir? - war souverän (leider nicht souverän genug für den 3:0-sieg, das wäre bei tipp3 meine ergebniswette gewesen). dank der geschenkten gelder dennoch eine positive runde (außerdem hab ich einen langzeittipp auf den bundesligameister abgegeben, der könnt dann auch noch dazukommen). und außerdem hat mir der torreigen beim aufeinandertreffen von nuno & sanel gestern noch ein bisserl die WM-bilanz bei b(etand)win aufgebessert. gibt's sonst eigentlich mal wieder irgendwelche bonusaktionen, oder nach der WM die große flaute? für leute, die glauben, dass die red bull nicht meister wird, empfehle ich interwetten.com, dort gibt's für "NICHT Salzburg" eine quote von 3.5, das ist schwer in ordnung. und dennoch leider geldverschwendung. und wieso kann ich nirgends auf den absteiger setzen??? bearbeitet 16. Juli 2006 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2006 hab mal was auf die norwegische Liga gesetzt und kann die Wette schon vergessen Brann vs Viking weniger als 1,5 tore in der 1. Halbzeit und nach 25 Minuten stehts scho 2-0 für brann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Hab gestern 7€ auf Werder, Dortmund und Lyon (alle Testspiele gegen irgendwelche unterklassigen Vereine) und Basel (gegen Köln) gewetten und 30€ gewonnen. Eine recht gute Quote @Ziersdorf: Jaja, an der norwegischen Liga bin ich auch schon oft gescheitert bearbeitet 17. Juli 2006 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Juli 2006 Buli-Wetten für die 1. Runde: Siege von: GAK +1 Rapid Pasching Sturm Quote: 25,17 Mal schauen ob's aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Juli 2006 Die Buli-Wette oben ist mir wie immer nicht aufgegangen, dann versuchen wir es mal einfach mit Ja/Nein fragen: Altach - Salzburg: Führt Salzburg zur Pause? Ja Altach - Salzburg: Fallen mehr als 2 Tore? Ja GAK - Mattersburg: Gewinnt der GAK? Ja GAK - Mattersburg: Fallen mehr als 2 Tore? Nein Pasching - Austria Wien: Fällt das erste Tor für Pasching? Nein Pasching - Austria Wien: Fallen mehr als 2 Tore? Nein Fallen bei Pasching - Austria mehr Tore als bei Altach - Salzburg? Nein Wird in diesen drei Spielen mindestens ein Spieler ausgeschlossen? Ja Quote bei allen richtig: 80 Einsatz: 2,50 mögl. Gewinn: 200€ Schau mer' mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 Sieg Sturm 4€ -> 22€ Eine Quote von 5,50 für Sturm ist sehr gut, für dass, das beide Mannschaften ziemlich gleich stark sind. Sieg Ried, Newcastle 5€ -> 20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts