Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. März 2006 Und hätte die Austria vor zwei Wochen nicht noch den Ausgleich gemacht wäre ich um 2600 Euro reicher, deswegen hab ich mir aber auch net in Fuß geschossen, also ? 1000604[/snapback] Absolut dummer Vergleich x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Absolut dummer Vergleich x/ 1000666[/snapback] schon gell Bleibt sich aber im Prinzip eh scheißegal, weil ein Blick auf die resultate der 1. divison zeigen dass auch bei den Niedrigquoten von tipp 3 dass Glück nicht auf meiner Seite steht bearbeitet 24. März 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. März 2006 15 € - Liverpool(3:1),Bremen(5:0),Ried(2:0),Milan(3:1),Alkmaar,Austria,Bordeaux,Atletico - 1532 € 1000577[/snapback] Teil 1 (Samstag) wäre mal souverän richtig , aber beim 2. Teil (Sonntag) bin ich nicht so optimistisch , aber was solls .... vielleicht wirds ja was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. März 2006 Hach, wie liebe ich diese Cornerwetten. Heute gerade noch durch einer Over10-Corner-Kombi auf etwa 0 gekommen, Schalke und Hamburg haben mir meine anderen Wetten versaut. Achja, für DI/MI: Barcelona Aufstieg 1,25, Inter Aufstieg 1,40 --> 1,75 @BetAndWin 50€ --> 87,5€ Sevilla und Schalke Aufstieg werde ich im UEFA-Cup auch noch spielen, hat bei BetAndWin 2,02 - muss aber noch schauen obs da noch bessere Quoten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Hab ned gewusst was ich diese Woche spielen sollen , deshalb ist es dieser geweorden. 5 € - Austria A.,Arsenal X,Barca,Lyon X,Ried,Admira X2,Basel,Fenerbahce - 2.284 € Fürs Wochenende hab ich auch schon meinen Schein. 10 € - Sturm,Pasching,Hertha,Atletico - 169 € 65 € - Everton,Standard L.,Feynoord,AEK Athen,Valencia,Porto - 280 € bearbeitet 30. März 2006 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) obwohl ich an einen rapid-sieg heute glaube hab ich vorgestern folgendes gespielt altach , sportklub , admira oder x, aachen, manchester utd. 4€ -> 58€ bearbeitet 29. März 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. März 2006 ried - gak 1 2.50 -> 5.50 lyon - milan x 2.00 -> 6.00 man utd - west ham 1 3.50 -> 4.35 alles aufgegangen, hätt ich kombinieren sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. März 2006 obwohl ich an einen rapid-sieg heute glaube hab ich vorgestern folgendes gespieltaltach, sportklub, admira oder x, aachen, manchester utd. 4€ -> 58€ 1005377[/snapback] da wär mir ein rapid-sieg lieber gewesen.. aber 58€ sind auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. März 2006 Im Spiel Basel - Mboro: 2. HZ kein Tor mehr, 20 Euro Einsatz -> 50 Euro bekommen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. April 2006 Nachdem ich gestern knappes Plus gemacht hab (ca. 45 € bei Livewetten) hab ich heute noch einen 100 € Schein gespielt. Feynoord,Lazio,AEK Athen,Valencia,Fenerbahce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. April 2006 Austria Amateure - DSV Leoben (Livewette): Nächstes Tor Austria Amateure -> Zonk Karlsruhe - Fürth (Livewette): 2. Halbzeit kein Tor mehr -> Zonk (~89. Minute 2:1 KA) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2006 Nachdem ich gestern knappes Plus gemacht hab (ca. 45 € bei Livewetten) hab ich heute noch einen 100 € Schein gespielt.Feynoord,Lazio,AEK Athen,Valencia,Fenerbahce 1010476[/snapback] Scheiss-Lazio, mir hats auch eine wichtige Wette versaut :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. April 2006 @ Djet Ärgerlich , bei mir wären es 600 € gewesen. Was mhälts du von den Spielen? Weiss zwar die Quoten noch nicht , aber die werde ich wohl spielen (ausser da sind 1,15/1,2 Quoten dabei). 100 € - Bochum,Real,Atalanta,Besiktas,Legia 160 € (2 aus3 + Kombi) - Salzburg,Admira,Köln Irgendwas von "kaufte" Partien gehört/gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2006 IFK Göteborg, Aachen, Blackburn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2006 10€ -->6600 euro - bei mir in der arbeit irgendeiner - dem ist auch jeder scheiss aufgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts