Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2005 5€: Bayern, Gladbach, Schalke X2, St.Pölten, Lyon --> 37€ 855957[/snapback] 10€: Chelsea, Rangers, Salzburg, Barcelona, Juventus --> 53€ C'mon Chelsea, ein Tor noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2005 Sieg Chelsea Bolton Austria ams Altach 3 € --> 62 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. Oktober 2005 100 € - Huddersfield,St.Mirren,Lyn Oslo,Fiorentina,Bröndby - 480 € 15 € - Kärnten,Bochum,Excelisor,Zwolle,Vienna - 130 € 20 € - Rapid,Dortmund,Luton,St.Truiden - 178 € 20 € - Salzburg,Liverpool,Sheffield Utd.,Bordeaux,Lyon - 180 € 20 € - La Coruna,Valencia,Feynoord,Standard - 130 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) eigentlich wette ich nicht,doch das lasse ich mir nicht entgehen...volles risiko.... system 4/5,pro wette 100 euro,macht 500 gesamt,möglicher gewinn um die 2300 euro. wm-quali,weiterkommen: spanien slowakei spanien alles spricht für spanien...obwohl sie ziemliche loser bei großveranstaltungen sind,sind sie doch um 2 klassen stärker als die slowaken,welche in den letzten spielen nicht überzeugt haben. norwegen-tschechien tschechien nedved is back.norwegen wird kämpfen,aber tschechien wird klasse zeigen. türkei-schweiz türkei wird knapp....türken haben 1 1/2 heimspiele...werdens wohl machen uruguay-australien uruguay letzte wm-quali: aus-uru 1:0 uru-aus 3:0 außerdem...uruguay konnte sich gegen ua kolumbien und peru behaupten,schlugen argentinien im letzten spiel mit 1:0,remisierten zweimal gegen brasilien. australiens stärkste gegner? samoa und neuseeland. trinidad und tobago-bahrain trinidad bahrain schaffte mit purem glück die asien-quali gegen usbekistan,außerdem fehlte im zweiten spiel usbekistans bester spieler shastikh von dynamo kiew. trinidad spielte sich nach einem 0:1 rückstand gegen mexico in einen rausch,gewann,und wird sich von bahrain nicht aufhalten lassen.mit dwight yorke steht ihnen ein erfahrener spieler zur verfügung. türkei-schweiz bereitet mir am meisten kopfzerbrechen,der rest sollte passen. bei betandwin wird es angeboten,habs sonst nicht gesehen... hoff dass sowas ähnliches bei wettpunkt oder admiral erscheint,bin kein fan von online-wetten.. was denkt ihr?soll ichs wagen? [ bearbeitet 29. Oktober 2005 von MickoCro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2005 Tu es !!! Gestern: 10€: Bayern, Bremen, Liverpool, Real --> 85€ Dazu zwei Wetten um insgesamt 8€ verloren. Heute: 10€: Fiorentina, Parma over, Barcelona, Siena X2 --> 51€ 5€: Lazio, Valencia, La Coruna, Celtic --> 45€ 4€: Chievo, Roma, Osasuna, Newcastle X2, Bielefeld over --> 54€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. November 2005 3x1€ 2/3 Lok Moskau, Basel , Schachtjor 10€ HSV, Bröndby, Lens, M'boro, Sevilla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. November 2005 Vorgestern 10€ verspielt, gestern 11€ eingesetzt und 62€ gewonnen (Juventus, Barca HC, Werder, Arsenal). Heute: 10€: Bolton, Bröndby, Sevilla, Donetsk X2 --> 65€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. November 2005 3x1€ 2/3 Lok Moskau, Basel , Schachtjor 10€ HSV , Bröndby , Lens , M'boro , Sevilla 870476[/snapback] Wenn ich bei der 2/3 mal nicht so feig gewesen wäre und mehr gesetzt hätte.. :aaarrrggghhh: Nuja, Livewette 6€ -> 18€, wenn jetzt noch Sevilla gewinnt warsn schöner Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. November 2005 Bin auch am zittern wegen Sevilla, ärger mich nur dass ich Donetsk nicht auf Sieg gespielt habe sondern "nur" X2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. November 2005 2-0 Sevilla, das wars hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) 100 € Bleiberg - Spittal, 2 ->165 € 13,50 € 2er Kombi: Hall - Salzburg (A), Rankweil - FC Lustenau jeweils 2 -> ~40 € 10 € FC Midtjylland - Silkeborg, 1 -> 18,5 € 10 € Arsenal - Sunderland,1 (HC) -> 15 € 10 € Burghausen - 1860 München, 2 -> 22 € 10 € Admira - Salzburg,2 -> 16,5€ 5 € Sporting - Uniao Leiria,2 -> 31 € 5 € Trabzonspor - Genclerbirligi,2 -> 21 € die Edit sagt : die da hätt i fast vergessen: 15 € 2 aus 3 Lyon, Salzburg, Chelsea -> 108 € 15 € 2 aus 3 Leverkusen, Rapid, GAK -> 123,35 € 5 € 6er Kombi (Lyon, Salzburg, Chelsea, Leverkusen, Rapid, GAK) -> ~300 € 15 € 2er Kombi: Sturm (A) , LASK -> 33 ,75 € bearbeitet 4. November 2005 von trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2005 100 € Bleiberg - Spittal, 2 ->165 €13,50 € 2er Kombi: Hall - Salzburg (A), Rankweil - FC Lustenau jeweils 2 -> ~40 € 10 € FC Midtjylland - Silkeborg, 1 -> 18,5 € 10 € Arsenal - Sunderland,1 (HC) -> 15 € 10 € Burghausen - 1860 München, 2 -> 22 € 10 € Admira - Salzburg,2 -> 16,5€ 5 € Sporting - Uniao Leiria,2 -> 31 € 5 € Trabzonspor - Genclerbirligi,2 -> 21 € die Edit sagt : die da hätt i fast vergessen: 15 € 2 aus 3 Lyon, Salzburg, Chelsea -> 108 € 15 € 2 aus 3 Leverkusen, Rapid, GAK -> 123,35 € 5 € 6er Kombi (Lyon, Salzburg, Chelsea, Leverkusen, Rapid, GAK) -> ~300 € 15 € 2er Kombi: Sturm (A) , LASK -> 33 ,75 € 871353[/snapback] naja insgesamter einsatz is 205,50€ wennst da nicht vorne bist, da muss a klans weltwunder passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 4. November 2005 schaumer mal die sturm(a)/lask kombi und das 1860 spiel ismal beides aufgegangen das sporting match leida ned, aber die action geht ja erst morgen richtig los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. November 2005 13€: Newcastle, Salzburg, Sturm, Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2005 6,50€: Schalke, Bayern, West Ham, Newcastle, Arsenal --> 52€ 5€: Wolfsburg, Rapid, Sturm, Marseille X2, Stuttgart X2 --> 40€ 5€: Hertha, Empoli, Nantes, PSV --> 38€ 3€: Hannover, Salzburg, Inter, Villarreal --> 53€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts