Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2006 Weil die Quoten milde gesagt eine Frechheit sind. Hier ein Beispiel, nehm einfach mal 3 "attraktive" Spiele der nächsten Tage zum Vergleich: TIPP 3: Liverpool - Arsenal 1,85 - 2,90 - 3,15 Real - Saragossa 1,30 - 3,80 - 5,80 Basel - Monaco 2,20 - 2,80 - 2,55 INTERWETTEN: Liverpool - Arsenal 2,00 - 3,20 - 3,30 Real - Saragossa 1,35 - 4,60 - 6,50 Basel - Monaco 2,30 - 3,10 - 2,80 Ich hätte mir jetzt nicht gedacht dass tatsächlich ALLE Quoten schlechter sind aber wie du siehst ist es so. Und das kannst du jetzt bei jedem beliebigen Spiel machen, die Quoten werden immer schlechter sein. Sicher gibt es auch sonst Abweichungen, aber Tipp3 ist einfach nur eine Frechheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Februar 2006 wer wird denn da den sponsor so schlecht reden, wenn das der admin sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2006 Weil die Quoten milde gesagt eine Frechheit sind. Hier ein Beispiel, nehm einfach mal 3 "attraktive" Spiele der nächsten Tage zum Vergleich: TIPP 3: Liverpool - Arsenal 1,85 - 2,90 - 3,15 Real - Saragossa 1,30 - 3,80 - 5,80 Basel - Monaco 2,20 - 2,80 - 2,55 INTERWETTEN: Liverpool - Arsenal 2,00 - 3,20 - 3,30 Real - Saragossa 1,35 - 4,60 - 6,50 Basel - Monaco 2,30 - 3,10 - 2,80 Ich hätte mir jetzt nicht gedacht dass tatsächlich ALLE Quoten schlechter sind aber wie du siehst ist es so. Und das kannst du jetzt bei jedem beliebigen Spiel machen, die Quoten werden immer schlechter sein. Sicher gibt es auch sonst Abweichungen, aber Tipp3 ist einfach nur eine Frechheit... 961241[/snapback] interwetten als paradewettbüro anzuführen grenzt an blanken hohn. ein äusserst mieser quotenschlüssel, bei bonusaktionen werden leute willkürlich ausgeschlossen, wennst bei ihnen ein bisl was im plus bist, wirst auf absolut lächerliche limits reduziert. auf russland eishockey olympiasieger habens von mir gerade mal 5 euro angenommen... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2006 auf russland eishockey olympiasieger habens von mir gerade mal 5 euro angenommen... x/ 961349[/snapback] Find ich eh nett von ihnen, somit hält sich dein Verlust in Grenzen 10 € : hertha x - wird jetzt zur Standardwette für den rest der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Find ich eh nett von ihnen, somit hält sich dein Verlust in Grenzen könnte man schon jetzt bei betfair um rund 7,4 locker verkaufen, wäre schon jetzt eine schöne sure bet. ab viertelfinale wird die quote noch runter krachen, sollten sie ins halbfinale kommen, könnte man die quote wunderbar verscherbeln, wäre ein echt fetter gewinn. aber dieses drecks wettbüro nimmt fast nix mehr an, ich denke, dass die liquidität bei denen zum wünschen übrig lässt. naja, dann muss man halt bei sportingbet zu 7,5 spielen, die quote ist auch falsch. bearbeitet 14. Februar 2006 von AustrianHero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2006 wenn es jemand nachspielen will: olympia, eishockey: head to head finnland vs usa usa @2,00 nordicbet finnland @2,30 betandwin sind 6,98 % sure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Februar 2006 interwetten als paradewettbüro anzuführen grenzt an blanken hohn. ein äusserst mieser quotenschlüssel 961349[/snapback] Das Thema hatten wir doch schon mal. Ich kann nur sagen dass Interwetten weitaus bessere Quoten als Unibet, betandwin, betathome, expekt und bet365 hat - zumindest in den Spielen die ich wette. Mag sein dass die Auswärtsteams anderswo eine bessere Quote haben, aber was interesssiert mich wie die Quote für Treviso auswärts gegen Juventus ist wenn ich sowieso auf Juve wette? wenn es jemand nachspielen will:olympia, eishockey: head to head finnland vs usa usa @2,00 nordicbet finnland @2,30 betandwin sind 6,98 % sure Und bei X? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2006 Das Thema hatten wir doch schon mal. Ich kann nur sagen dass Interwetten weitaus bessere Quoten als Unibet, betandwin, betathome, expekt und bet365 hat - zumindest in den Spielen die ich wette. Mag sein dass die Auswärtsteams anderswo eine bessere Quote haben, aber was interesssiert mich wie die Quote für Treviso auswärts gegen Juventus ist wenn ich sowieso auf Juve wette? 961437[/snapback] was nützt einem die beste favoritenquote, wenn man darauf nix setzen kann? für ein wettbüro sind einsatzlimits von 5, 10 oder 20 euro ein absoluter witz. ich habe mir so deine beiträge hier herinnen angesehen und um es einmal gütlich auszudrücken, lieber djet: du hast absolut keine ahnung vom richtigen wetten. das soll jetzt nicht herabwertend klingen. spiel weiter deine kombis und betrachte das ganze als spass und netten zeitvertreib, aber richtig kohle machen wirst du damit ganz sicher nicht. Und bei X? 961437[/snapback] ist kaum möglich, da ansonsten die tordifferenz herangezogen wird. sollte wirklich der unwahrscheinliche fall eintreten, dass sämtliche punkte und statistiken übereinstimmen, dann wird wohl der länderkoeffizient herangezogen werden. ansonsten gibt es cash back. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2006 könnte man schon jetzt bei betfair um rund 7,4 locker verkaufen, wäre schon jetzt eine schöne sure bet.ab viertelfinale wird die quote noch runter krachen, sollten sie ins halbfinale kommen, könnte man die quote wunderbar verscherbeln, wäre ein echt fetter gewinn. 961360[/snapback] Ehrlich gesagt, ich hab keine wirkliche Ahnung von was du da redest. Interessieren würds mich aber. Also kannst mir erklären was es mit Wetten verkaufen auf sich hat bzw. wie das ganez funktioniert ? Danke im Vorraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Februar 2006 was nützt einem die beste favoritenquote, wenn man darauf nix setzen kann? für ein wettbüro sind einsatzlimits von 5, 10 oder 20 euro ein absoluter witz. Das mag ja sein, ist MIR und dem User dem ichs erklären wollte wohl ziemlich egal. Denke nicht dass er mit seinen 15 Jahren um große Summen spielen wird. ich habe mir so deine beiträge hier herinnen angesehen und um es einmal gütlich auszudrücken, lieber djet: du hast absolut keine ahnung vom richtigen wetten. das soll jetzt nicht herabwertend klingen. spiel weiter deine kombis und betrachte das ganze als spass und netten zeitvertreib, aber richtig kohle machen wirst du damit ganz sicher nicht. Nur weil ich nicht das nötige Kapital besitze um "richtig zu wetten" heißt das nicht dass ich keine Ahnung davon habe. Und ja, ich betrachte es als Spaß und Zeitvertreib, das kann sich jedoch ändern wenn ich mal ein gewisses Startkapital habe - dann werd ich auch sofort auf betfair umsteigen. Aber wenn man Kombis spielt, auf Favoriten wettet und keine dramatischen Einsätze macht dann ist Interwetten zu empfehlen, oder etwa nicht? ist kaum möglich, da ansonsten die tordifferenz herangezogen wird. sollte wirklich der unwahrscheinliche fall eintreten, dass sämtliche punkte und statistiken übereinstimmen, dann wird wohl der länderkoeffizient herangezogen werden. ansonsten gibt es cash back. Aaah hab das Head-to-head übersehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2006 Das mag ja sein, ist MIR und dem User dem ichs erklären wollte wohl ziemlich egal. Denke nicht dass er mit seinen 15 Jahren um große Summen spielen wird. 961474[/snapback] was hat ein 15 jähriger in einem wettbüro verloren? Nur weil ich nicht das nötige Kapital besitze um "richtig zu wetten" heißt das nicht dass ich keine Ahnung davon habe. Und ja, ich betrachte es als Spaß und Zeitvertreib, das kann sich jedoch ändern wenn ich mal ein gewisses Startkapital habe - dann werd ich auch sofort auf betfair umsteigen. Aber wenn man Kombis spielt, auf Favoriten wettet und keine dramatischen Einsätze macht dann ist Interwetten zu empfehlen, oder etwa nicht? 961474[/snapback] deshalb habe ich ja geschrieben, dass du das wetten ruhig weiter als spass betrachten solltest. klar wird dir interwetten auf 5er kombis immer 10 euro einsatz nehmen, nur auf dauer wirst du damit nicht ins plus kommen, ausser du hast das glück gepachtet. jeder buchmacher reibt sich die hände, wenn er spieler hat, die nur auf mehrfach kombis setzen. niemand bezweifelt, dass du eine ahnung vom fussball hast. nur machen den löwenenateil am, auf dauer erfolgreichen wettens, moneymanagement und disziplin aus. du kannst noch soviel ahnung haben, wenn du aber die beiden genannten punkte nicht befolgst, wirst du auf dauer verlieren und zwar ordentlich! auch einzelwetten mit eher geringem einsatz können auf dauer ein ordentliches kapital erspielen. harakiri kombis werden das auf dauer sicherlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2006 Ehrlich gesagt, ich hab keine wirkliche Ahnung von was du da redest. Interessieren würds mich aber. Also kannst mir erklären was es mit Wetten verkaufen auf sich hat bzw. wie das ganez funktioniert ? Danke im Vorraus 961471[/snapback] www.betfair.com das ist eine wettbörse, d.h. du kannst selbst, wie ein buchmacher, quoten legen, aber auch kaufen. es gibt zwei seiten des marktes: back und lay. als beispiel: seanton meint, dass der vsv heute sicherlich nicht gewinnt. somit könnte seanton villach zur fiktiven quote 1,90 legen. im lay fenster siehst du immer welche quoten angefordert werden, auch hier gilt: der markt bestimmt den preis. lay villach bedeutet nix anders, als dass ich z.b. zu dir komme und sage: hey ich möchte gerne 100 euro auf den vsv setzen und du sagst ok! dein risiko sind dabei 90 euro. wenn villach gewinnt, musst du mir 90 euro zahlen, wenn villach aber unentschieden spielt oder verliert, gewinnst du 100 eur. wenn du eine wette gewinnst, musst du 5 % kommission vom gewinn zahlen. ist jetzt alles ein bisl konfus geschrieben, da ich nebenbei noch was erledigen muss. es klingt zwar kompliziert, aber ich kann dir eine .pdf datei zukommen lassen, wo alles genau erklärt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2006 www.betfair.comdas ist eine wettbörse, d.h. du kannst selbst, wie ein buchmacher, quoten legen, aber auch kaufen. es gibt zwei seiten des marktes: back und lay. als beispiel: seanton meint, dass der vsv heute sicherlich nicht gewinnt. somit könnte seanton villach zur fiktiven quote 1,90 legen. im lay fenster siehst du immer welche quoten angefordert werden, auch hier gilt: der markt bestimmt den preis. lay villach bedeutet nix anders, als dass ich z.b. zu dir komme und sage: hey ich möchte gerne 100 euro auf den vsv setzen und du sagst ok! dein risiko sind dabei 90 euro. wenn villach gewinnt, musst du mir 90 euro zahlen, wenn villach aber unentschieden spielt oder verliert, gewinnst du 100 eur. wenn du eine wette gewinnst, musst du 5 % kommission vom gewinn zahlen. ist jetzt alles ein bisl konfus geschrieben, da ich nebenbei noch was erledigen muss. es klingt zwar kompliziert, aber ich kann dir eine .pdf datei zukommen lassen, wo alles genau erklärt wird! 961494[/snapback] Danke für die Erklärung, das Beispiel das du angeführt hast klingt für mich durchaus recht logisch. Zwecks pdf. datei => PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Februar 2006 Mein aktueller Schein: (6/7) Real Madrid - Alaves (3-Weg) R.Madrid FC Thun - Hamburger SV (Doppelte Chance) Thun oder X Messina - Juventus (3-Weg) Juventus AS Roma - Empoli (3-Weg) Roma Vitoria Guimaraes - Benfica Lissabon (3-Weg) Benfica FC Nantes - AC Troyes (3-Weg) Nantes Ankaraspor - Fenerbahce (3-Weg) Fenerbahce Einsatz: 20 mögl. Gewinn: 225,39 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Februar 2006 was hat ein 15 jähriger in einem wettbüro verloren? 961488[/snapback] Ich hätte mich auch gefreut wenn die Möglichkeit des Online-Wettens schon so ausgeprägt gewesen wäre wie derzeit. deshalb habe ich ja geschrieben, dass du das wetten ruhig weiter als spass betrachten solltest. klar wird dir interwetten auf 5er kombis immer 10 euro einsatz nehmen, nur auf dauer wirst du damit nicht ins plus kommen, ausser du hast das glück gepachtet. jeder buchmacher reibt sich die hände, wenn er spieler hat, die nur auf mehrfach kombis setzen.niemand bezweifelt, dass du eine ahnung vom fussball hast. nur machen den löwenenateil am, auf dauer erfolgreichen wettens, moneymanagement und disziplin aus. du kannst noch soviel ahnung haben, wenn du aber die beiden genannten punkte nicht befolgst, wirst du auf dauer verlieren und zwar ordentlich! auch einzelwetten mit eher geringem einsatz können auf dauer ein ordentliches kapital erspielen. harakiri kombis werden das auf dauer sicherlich nicht! Muss dir vollkommen recht geben, bin da auch vor Kurzem draufgekommen. Trotzdem muss auch das nicht das Wahre sein, ein Wochenende mit vielen Überraschungen und der Gewinn ist wieder futsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts