Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Februar 2006 Könnte ein Mod den Thread irgendwie in Wettbüro und Toto teilen? Wird schön langsam unübersichtlich hier drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Februar 2006 63 Zwölfer zu je € 5.531,60 1142 Elfer zu je € 49,00 8232 Zehner zu je € 6,80 Ich scheiss mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) @fernando bei so einem jackpot gibt es viel mehr spieler bzw. höhere einsätze als in normalrunden. die quoten hatte ich so nieder erwartet, da einfach nix passiert ist. alle 8-1-1 tendenzen sind gekommen, das einzige quotenfördernde waren die 5 unentschieden. wenn es die nicht gegen hätte, wäre die zwölferquote wohl um die 1.000 euro gelegen... bearbeitet 6. Februar 2006 von AustrianHero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Februar 2006 ich hab jetzt bei betandwin.com 1€ auf Trinidad & Tobago als Weltmeister gesetzt möglicher Gewinn: 1001€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Unter der Woche ein bisschen was gewonnen (160 € ),da kann man a bissl was riskieren. 100 € - Auxerre,Bayern,Gala,Benfica - 273 € 20 € - Southend ,Arsenal ,Bordeaux,Feynoord,AEK Athen - 152 € 10 € - Starßburg,Real,Atletico,Watford - 115 € 10 € - Köln X,Inter X,Barca X - 315 € 10 € - Bremen ,Wycombe ,Hearts ,Atalanta 1X,Brügge,Eindhoven,Tottenham,Milan - 191 € Naja,unter der Woche Glück gehabt , diesmal wird wohl keiner aufgehn 10 € - 228 € Klasnic - Makay (gleich viele Tore) 0: Henry - Crespo (gleich viele Tore) 0:0 Sheva - Totti (gleich viele Tore) Torres - Ronaldo (gleich viele Tore) Totto hab ich einen normalen System Schein gespielt , aber den hab ich bei einem Freund vergessen. edit: 1- 1 2- 1 3- 1 4- X2 5- X2 6- 1X 7- 1X 8- 2 9- 1X 10-1 11-1 12-1X bearbeitet 11. Februar 2006 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2006 2€: Charlton/X, Bröndby, FC Kopenhagen, Bayern HC ---> 16€ 1,5€: Sunderland ---> 5,35€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Februar 2006 Habe folgendes gespielt: Valencia - FC Barcelona (Halbzeit / Endstand (reguläre Spielzeit)) Barcelona / X - Sunderland - Tottenham Hotspur (3-Weg) Tottenham X Manchester City - Charlton Athletic (3-Weg) Man.City Man.City FC Parma - Ascoli (3-Weg) X X AS Roma - Empoli (3-Weg) Roma - 3 aus 5 um 10.00 Jedoch sehe ich das Roma in Siena gespielt hat. Bei vetandwin steht aber zu Hause gegen Empoli Schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Februar 2006 Schau mal aufs Datum. So,19. Februar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Februar 2006 Schau mal aufs Datum. So,19. Februar. 960182[/snapback] hab ich jetzt auch schon gecheckt. Thx Hoffentlich gewinnen Sie nächste Woche wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Februar 2006 Bei guten Quoten werde ich wohl diesen Schein um 100 € spielen. B.B Ankara (16.) - Fenerbahce (1.) Guimares (17.) - Benfica (2.) Real (3.) - Alaves (15.) Panathinaikos (3.) - Kallithea (15.) Ajax (5.) - Roosendal (18.) Roma (5.) - Empoli (18.) Brügge (2.) - Beveren (15.) Sind zwar 7 Spiele , aber warum sollen die nicht aufgehn. Mal schaun was die Quoten bringen. Um 10 € - Lautern,Austria,Nacional,Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Mein höchster gewinn war bei tip 3 , da hab ich mal 78€ gewonnen und schon ei n paar mal auch 50 und so herum, aber von toto halt ich nichts diese woche werd ich wieder auf diverse mannschaften in den ligen: spanien, england, türkei, portugal, deutschland und italien setzen und euch davon natürlich berichten! Tipp dir den kick bearbeitet 13. Februar 2006 von Steve-Martin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) UEFA-Cup Wette: Hertha - Rapid Bukarest - X /2 (Quote 2,4, das muss man fast tippen) Rosenborg - Zenith X /2 Litex Lowetsch - Straßbourg 2 Lille - Schachtjor Donezk 1 1€ ---> 24€ bearbeitet 13. Februar 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Februar 2006 Tip dir den kick 961130[/snapback] Ok,gerade in deinem Profil gesehen das du erst 15 bist , da kann man es verstehen das du Tip 3 spielst. Wennst aber 18 bist kann ich dir nur raten Tip3 so schnell wie möglich zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2006 Kann ich Fernando nur recht geben, Hände weg von Tipp3... Meine heutige Wette, echt zum aus der Haut fahren: 3€: Finnland Curling, Kanada Curling, Olympiakos, West Ham HC X --> 29€ Die Finnen machen in letzter Sekunde das 4-3, West Ham führt lange 1-0 und macht dann durch einen Doppelschlag das 2. und 3. Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 13. Februar 2006 Ok,gerade in deinem Profil gesehen das du erst 15 bist , da kann man es verstehen das du Tip 3 spielst.Wennst aber 18 bist kann ich dir nur raten Tip3 so schnell wie möglich zu vergessen. 961158[/snapback] , warum denn? meinst weil man da nicht so viel kohle macht? oder was erklär mir mal bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts