Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. September 2005 Es gehört ja eigentlich nicht hier her, aber da unser Freund Coco eigentlich in diesem Thread zu Hause ist passts doch gut da rein: Heutige ASB-Jahrestage 12 Mitglieder feiern heute ihren ASB-Jahrestag Cocole_h(3), leo p(3), Kaya_Yanar(3), Constantin Hernuss(3), extremes vollgas(3), Gorer(3), niux(3), michale(3), itayab(3), cosmos(2), 20kappa20(1), Salzburger_Junge(1) Also ich bin mir sowas von sicher dass Coco hinter 3 Nicks steckt (Cocole_h, extremes vollgas und natürlich der Stammnick). Bleibt die Frage wieso man sich gleich am Tag der Anmeldung mit 3 Nicks anmeldet? Naja, Gratulation zum Jahrestag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. September 2005 Schade, fast wär sich ein 2:2 bei Polen-Österreich ausgegangen... hätte dann 34€ gebracht (bei 2€ einsatz). Dann hab ich noch 3 € auf Litauen oder X gesetzt. und auf die Bosnier hab ich natürlich auch wieder vertraut, nachdem ich letztes Mal gg. Spanien auf sie gewettet habe und sie nur dank des Schiris den Punkt geholt haben hab ich diesesmal 5€ auf Bosnien gesetzt. Und sie haben mich wiedereinmal nicht entttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. September 2005 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. September 2005 5€: Elfenbeinküste 1X, Vicenza 1X, DR Kongo, Ternana 1X, Avellino under --> 25€ 5€: Ägypten, Ghana, Togo, Uruguay, Simbabwe --> 26€ Auf Schein 1 passt alles bis jetzt, Kamerun darf halt nicht gewinnen. Auf Schein 2 schauts auch gut aus, der gefährlichste Tipp kommt mit Uruguay aber erst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. September 2005 122954 Serbien & Montenegro - Litauen 1 1,30 offen 03.09.2005 20:30 122957 Albanien - Kasachstan 1 1,20 offen 03.09.2005 20:00 123377 Sandefjord - Skeid Oslo 1 1,40 offen 04.09.2005 16:00 808604[/snapback] 218 € Wenn jetzt noch Ägypten gewinnt und Nigerien (jeweils das letzte Spiel das fehlt) könnte ich einen Nettogewinn von 540 € verzeichnen. Und die 1300 € auf meinem betathome Konto würde ich ausbezahlen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Ein bisschen lass ich nun doch am Konto, deshalb noch diese 3 Scheine. 10 € - Slowakei,Slowenien,Frankreich ... 80,04 20 € - Bulgarien,Norwegen,Liechtenstein,Spanien ... 100.69 100 € - Dänemark,Israel,Stabaek Fürs Wochenende hab ich auch schon Spiele Wiedermal 2 aus 3 + Kombi Wette Gladbach ,Hearts und Venlo Lyon ,Roma und Göteborg Volendam ,Olympiakos ,Alkmaar und Anderlecht (nur Kombi um 50) Aachen ,Brentford ,Bukarest ,Start (100) Dann ist aber endgültig Schluss bearbeitet 11. September 2005 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. September 2005 Moldawien - Slowenien (3-Weg) Slowenien Ungarn - Schweden (3-Weg) Schweden Finnland - Mazedonien (3-Weg) Finnland Einsatz: 20.00 Quote: 4.88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. September 2005 10€: Griechenland, Israel, Schweiz, Frankreich --> 47€ 4€: Slowakei, Slowenien, Norwegen, Italien, Dänemark, Schweden --> 96€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2005 Moldawien - Slowenien (3-Weg) Slowenien Ungarn - Schweden (3-Weg) Schweden Finnland - Mazedonien (3-Weg) Finnland Einsatz: 20.00 Quote: 4.88 811609[/snapback] uiuiuiui .. im aller letzten abdruck noch aufgegangen, muss ich mich glatt beim hrn. ibrahimovic bedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. September 2005 Bosnien hat mal wieder Glück gebracht. Bei einer 3er Quote für auswärts Bosnien in Litauen muss man einfach zuschlagen - zurecht, die 10€ Reingewinn nimm ich gerne. Bei meiner zweiten Kombi ging auch nur Irland verloren. Sieg Slowenien, Schweiz, Irland oder X, wäre immerhin eine 4,5er Quote gewesen. Naja, an und für sich bin ich doch zufrieden und durch das Remis vom Spanien-Serbien steigen Bosnien´s Chancen auf die Relegation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2005 nach einem erfolgreichen mittwoch nun mein schein für das wochenende: Everton FC - Portsmouth FC (3-Weg) Everton Newcastle United - Fulham FC (3-Weg) Newcastle Middlesbrough FC - Arsenal FC (3-Weg) Arsenal Einsatz: 20.00 Quote: 4.91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. September 2005 Österreich x quote 3,85 Lettland - Slowakei x quote 3,5 Frankreich sieg quote: 2,15 leider einzelwetten.. meine kombi-wette, wie üblich , durch einen umfaller verloren- england in NI im übrigens kann das kein zufall mehr sein- von 8 kombi -wetten im letzten monat habe ich 7 verloren- alle durch jeweils einen falschen tipp (2 mal entscheidender gegentreffer nachspielzeit, umfaller england, erster sieg eines baseballteams seit 15 spielen) halte mich aber bisher konstant mit einzelwetten schadlos auch da habe ich eine gabe entwickelt: setze ich bei einem Austriaspiel auf x, wird die partie unabhängig vom spielverlauf verloren (derby, Pasching) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. September 2005 Sturm Graz - Ried X 3,30 Wacker Tirol - Mattersburg X 3,30 Pasching - GAK X 3,30 Admira (1) - Rapid Wien (0) 2 3,10 Austria Wien - Salzburg 1 1,80 3 aus 5 Eisatz/1€/pro Wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. September 2005 Sturm Graz - Ried X 3,30 Wacker Tirol - Mattersburg X 3,30 Pasching - GAK X 3,30 Admira (1) - Rapid Wien (0) 2 3,10 Austria Wien - Salzburg 1 1,80 3 aus 5 Eisatz/1€/pro Wette 813046[/snapback] Ich hab eine änliche Wette. Nur hab ich alle 5 Spiele auf X gespielt. Für 5 € gibts 1750 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2005 Sodala - betandwin Rapid führt Admira siegt mit der Torwette 3:1 für Admira kombiniert 10 Euro Einsatz - Quote 957 :aaarrrggghhh: wird wohl nicht eintretten aber wünschen darf man ja wohl noch PS: Wallner kommt zur Pause und macht nen Hattrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts