cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2007 System (2/3) 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (3-Weg) Frankfurt @ 3,8 Rapid Wien - SV Mattersburg (3-Weg) Mattersb. @ 4,75 FC St. Gallen - FC Basel (3-Weg) FC Basel @ 2,1 Einsatz 1.50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2007 Kann mir wer sagen, was ich bei der Eurotipp Registration falsch mache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 18. April 2007 Kann mir wer sagen, was ich bei der Eurotipp Registration falsch mache? Hmm... Bei mir hats tadellos funktioniert. Benutzt du IE oder Firefox? Weil beim IE hat die Seite bei mir auch sehr stark geruckelt. Liverpool Arsenal Hellas under Milan Nürnberg/X Mantova under 9.35€ --> 77,60€ yessssssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. April 2007 Alkmaar Liepajas Brünn Häcken 5€ --> 25€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2007 hey leute! hätte eine frage........nach einem auslandsaufenthalt ist mir aufgefallen das wettpunkt die kroatische liga nicht mehr im wettangebot hat................weiß wer warum? im wettprogramm wird zwar die tabelle gedruckt ,aber die spiele sind nicht mehr zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. April 2007 wings anaheim ottawa 1€--€7,28 anaheim slowenien belarus 3€--€10,53 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2007 Hmm... Bei mir hats tadellos funktioniert. Benutzt du IE oder Firefox? Weil beim IE hat die Seite bei mir auch sehr stark geruckelt. yessssssssss Sowohl als auch. Ich registrier mich ganz normal und wenn ich die Daten abschicke kommt "Wait please" und es tut sich stundenlang nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Ajax - Sparta 1 Heracles - Excelsior 1X Sociedad - Atletico X2 Sportklub - St. Pölten 1X West Ham - Everton 1X Manchester Utd - Boro 1 Olympiakos - Corfu 1 Galatasaray - Caykur 1 K'lautern - Offenbach 1 Duisburg - Braunschweig 1 LASK - Admira 1 Milan - Cagliari 1 Derby - Luton 1 Tottenham - Arsenal 1X Bremen - Aachen 1 Einsatz: 2€ Quote: 62.89 Möglicher Gewinn: ~ 125€ bearbeitet 20. April 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. April 2007 9.47€: Blackburn/x, Wolverhampton, Sheffield Utd --> 30€ 3€: Wolverhamtpon, Bayern, Stuttgart --> 12€ 3.10€: West Bromwich --> 6.30€ 3.10€: Southampton --> 6.30€ 3€: Man City under 2,5 --> 4.80€ 1€: Tottenham - Boro X --> 3.30€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. Mai 2007 5€: Bremen, Sevilla --> 11,20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. Mai 2007 5€: Reading, Everton/x, Fulham/x --> 12€ 5€: Preston/x, Wolves/x, Southampton, Derby --> 19€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 Bei mir is heute wieder mal nix zusammen gelaufen! Nottingham zuhause gegen Crewe nur 0:0! Rapid is hinten! Es is zum heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. Mai 2007 10€: Schwadorf, Vienna, Sportklub --> 25,5 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 12. Mai 2007 weiß jemand ob man irgendwo darauf wetten kann wer in den uefa cup kommt? ich find nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) 5€: LASK over, Derby oder X, Admira oder X --> ~17€ 5€: Austria Lustenau --> 26€ 5€: Austria Lustenau oder X --> 10€ bearbeitet 15. Mai 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts