Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. April 2006 Bei dieser Runde ist bei jedem Spiel ein X drin. Im Wettbüro Schwechat gabs auch überall 3,3 , aber ich hab schon 2 andere gespielt. Wieder mal 2 aus 3 + Kombi Hertha,Bremen und HSV Valenciennes , Artmedia Brat., CSKA Moskau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2006 ich hab gestern die kleinigkeit von 40 euro auf eine systemwette beim admiral gespielt, in der hoffnung, dass diese runde möglichst viele unentschieden kommen. aber bei diesen paarungen wohl nicht sooo überraschend, oder?ich bräucht halt zumindest 2 um den einsatz zurückzubekommen, aber dem 3. gibt's gewinne, die sich dafür wirklich sehen lassen können. admiral hat übrigens bei jedem einzelnen spiel eine quote von 3,3 für remis, das ist eh fast unschlagbar hoch. 1025241[/snapback] also ich hab heute eine sehr spannenden fußballfrühabend gehabt, dass war mir der spaß schon wert. waren ja 4 sehr knappe partien heute, so schlecht war mein tipp also nicht, auch wenn ich mit einzelwetten derzeit noch besser gefahren wäre. morgen kann ich dann entspannt meinen beiden mannschaften beim kicken zuschauen und im falle eines freundschaftlichen unentschiedens abkassieren. nebenbei war's für die abstiegswetten ein guter tag heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. April 2006 @ Djet Wie kann ich bei unibet normale Kombi Wetten plazieren? Wenn ich spiele aussuche steht dann was von einzel(9x) doppel(25x) dreifach(27x) vierfach(10x) fünffach(0x) sechsfach(0x) siebenfach(0x) achtfach(0x) neunfach(0x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. April 2006 Wacker Burghausen - Eintracht Braunschweig | 2 Aston Villa - Birmingham City | 1 Galatasary - Caykur Rize | HC 0:1, 1 NAC Breda - PSV Eindhoven | 1 Einsatz: 1€ möglicher Gewinn: 32€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. April 2006 @ DjetWie kann ich bei unibet normale Kombi Wetten plazieren? Wenn ich spiele aussuche steht dann was von einzel(9x) doppel(25x) dreifach(27x) vierfach(10x) fünffach(0x) sechsfach(0x) siebenfach(0x) achtfach(0x) neunfach(0x) 1026476[/snapback] Ich denke mal du hast 9 "Spiele" (Kaderauswahlzeugs ) ausgewählt und willst die alle kombinieren? Wird nicht funktionieren, du kannst von jedem Land nur einen Spieler pro Kombiwette nehmen, daher werden die "0x"-Felder grau hinterlegt sein oder? Sonst einfach bei einer 9er-Kombi auf "neunfach". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. April 2006 Stimmt,geht nicht , aber ich hätee das so eh nicht gespielt , So spiele ich auf Owomoyela,Inzaghi,Fabregas Franzosen lass ich gleich weg , weil da bin ich mir eh nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2006 na donn.. hab mich auch mal dort angemeldet.. wo seit ihr egtl überall angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. April 2006 Wacker Burghausen - Eintracht Braunschweig | 2 (1:2)Aston Villa - Birmingham City | 1 (3:1) Galatasary - Caykur Rize | HC 0:1, 1 (4:2) NAC Breda - PSV Eindhoven | 1 (2:6) Einsatz: 1€ möglicher Gewinn: 32€ 1026771[/snapback] Kommt in der Form relativ selten vor ... Wette für morgen: Allemannia Aachen - VfL Bochum | 2 Bröndby Kopenhagen - Esbjerg FB | 1 Rosenborg Trondheim - Start | 1 Sandefjord - Hamarkameratene | 2 Einsatz: 1€ möglicher Gewinn: 17€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. April 2006 na donn.. hab mich auch mal dort angemeldet..wo seit ihr egtl überall angemeldet? 1027837[/snapback] betathome.at betandwin.com unibet.com admiral.at also nicht so schlimm. Muss aber sagen , das ich kaum noch online spiele. Ich spiele zwar ziemlich viel , aber wenn das Geld online ist , dann würde ich zuviel tippen. Nach den Tipps bei unibet lass ich mir das Geld auch wieder auszahlen (sollte Inzaghi,Owomoyela und Fabregas bei der WM dabei sein) und dann geh ich wieder 1 mal in der Woche ins Wettbüro und das wars. Hab nämlich nicht vor das Spieler von Beruf werde und mit 50 noch im Wettbür hock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Würden uns trotzdem freuen wenn du uns als kongenialer Tippgeber erhalten bleibst... Hab mir schon einige Male (Mit Erfolg ) erlaubt mit deinen Tipps mitzugehen... Danke dafür! (bin da sicher nicht der Einzige) bearbeitet 16. April 2006 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) habe gerade das admiral-konto leer geräumt, dieses mal aber nicht in weitere wetten, sondern richtung bankkonto! war ein sehr erfolgreiches wochenende. bin aber ansonsten der meinung, dass man mit langzeitwetten das beste geschäft macht: 10.07.2005 admiral 2 50 Admira steigt ab10.07.2005 admiral 2 20 Pasching steigt ab 10.07.2005 admiral 2 8 Sturm steigt ab 10.07.2005 admiral 2 6 Innsbruck steigt ab 10.07.2005 admiral 8 1,95 Ried besser als Mattersburg 10.07.2005 bet-at-home 5 3,4 Salzburg wird Meister 01.08.2005 admiral 2 3,5 Gratkorn besser als Leoben 26.10.2005 admiral 1 5,5 Gak besser als Rapid 30.10.2005 admiral 1 12 Altach wird Meister 21.11.2005 admiral 3 3,25 Innsbruck besser als Sturm da sind noch fast alle optionen möglich, und die quoten sind teilweise wirklich sagenhaft hoch! bearbeitet 16. April 2006 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. April 2006 na donn.. hab mich auch mal dort angemeldet..wo seit ihr egtl überall angemeldet? 1027837[/snapback] Angemeldet fast überall Aktiv bin ich derzeit bei bet365, eurosportwetten, unibet, interwetten, betandwin, betathome, bets4all und expekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Würden uns trotzdem freuen wenn du uns als kongenialer Tippgeber erhalten bleibst... Hab mir schon einige Male (Mit Erfolg ) erlaubt mit deinen Tipps mitzugehen... Danke dafür! (bin da sicher nicht der Einzige) 1027873[/snapback] Kein Problem. Ich freu mich immer wenn ich helfen kann. Wie ich früher noch Automaten gespielt habe war ich meistens mit einem "Freund" nebeneinander auf 2 Automaten. Ich den einen , er den anderen. Und immer wenn ich was hohes gehabt hab (5 of a kind z.B) hat er sich immer geärgert weil ich so Glück habe. Ich bin da halt ganz anders,ich freu mich auch für andere wenn sie Glück haben und so bei Wetten oder sonstwo gewinnen. Es gibt aber auch diese Leute, wenn du sie fragst "Was ist dir lieber, du gewinnst 100 € und 2 Kasperl neben dir , die auch spielen gewinnen 1000 € oder keiner von euch gewinnt was?" Als Antwort bekomm ich dann meistens "dann lieber keiner was" Das sind genau die "Spieler" die einen ansprechen ob man ihnen nicht einen Euro schenken kann damit sie was wetten können , weil sie ihr Haus/Auto was weiss ich nicht alles verspielt haben. Ich geb mich auch mit kleineren Beträgen zufrieden (auch wenn ich schon mal mehr Einsatz spiele). War jetzt a bissl Off Topic und wird keinen interessieren , aber nach 4,5 Bier schreib ich halt auch mal gern a bissl was über mein Leben. PS: 10 € - Kopenhagen,Milan unter 2,5, Arsenal,Pasching - 46 € bearbeitet 17. April 2006 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. April 2006 habe gerade das admiral-konto leer geräumt, dieses mal aber nicht in weitere wetten, sondern richtung bankkonto! war ein sehr erfolgreiches wochenende. 1027876[/snapback] Wieviel hast bekommen? 3 aus 5 oder 4 aus 5 gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2006 wo seit ihr egtl überall angemeldet? 1027837[/snapback] tipp3 und betandwin. hab aber momentan eine pause eingelegt, weil ich nurnoch falsch getippt hab. zur wm steig ich dann wieder ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts