Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Nein, mit der PS bin ich nicht online... Ist das kostenintensiv? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man mit der PS2 online geht, die einzigen Spiele, die ich dafür kaufe sind sowieso PES und Metal Gear Solid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Nein, mit der PS bin ich nicht online... Ist das kostenintensiv? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man mit der PS2 online geht, die einzigen Spiele, die ich dafür kaufe sind sowieso PES und Metal Gear Solid

887073[/snapback]

Würde mich auch interessieren. Wäre schon interessant für mich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

887073[/snapback]

887074[/snapback]

Der Beitrag liegt schon ziemlich zurück (Seite 6 dieses Threads), deswegen hier nochmal:

"hast du die neuere kleine PS2 oder die alte große?

bei der neueren ist der Netzwerkadapter schon inkludiert, bei der alten musst du den extra dazukaufen, beispielsweise bei Cosmos auf der Mariahilferstraße hab ich ihn schon gesichtet.

Es handelt sich um diesen hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4568124-8665334

Nun wieder zurück zum Thema welche PS2 du besitzt.

Besitzt du die kleine, neue dann musst du dir eine Network Access Disc von Sony bestellen. Diese bekommst du in dem du deine PS2 online registrierst unter : https://www.ps2registration.com/user/consol...ml?locale=de_AT

Hast du die alte große PS2 und kaufst dir den Netzwerkadapter extra dazu, dann bekommst du diese Network Access Disc gleich dazu.

genaueres hier: http://at.playstation.com/networkgaming/st...80_de_AT_GUIDES

Solltest du, gemäß meinem Fall, mit einem Chello-Account online gehen wollen, dann ist es erforderlich, dass du deine PS2 für das "online-gaming" bei Chello freischalten lässt. Das ist je nach Account (hab z.b. einen Chello Classic Account) kostenlos. Hierbei wird deiner PS2 eine IP-Adresse und DNSAdressen zugewiesen, damit du online gehen kannst.

Habe um dir Freischaltung via Mail an [email protected] angesucht.

Du sendest eine Mail mit deinen Daten, Kundennummer und MAC- Adresse der PS2.

Diese MAC Adresse findest du heraus, wenn du mit der Network Access Disc deinen Internetzugang konfigurieren willst. Hier setzt es voraus, dass du den Zugang manuell konfigurierst, denn ansonsten (bei automatischer Konfiguration)schreibt dir die PS2 nicht die erforderliche MAC Adresse raus.

Solltest du das alles erledigt haben, funktioniert nach in der Regel einem Werktag alles und du kannst loslegen.

Bei meiner Freischaltung ging dann plötzlich gar nichts, da mein Modem sich weigerte seinen Dienst zu verrichten. Nach mehreren Telefonaten und Druckmachen bei Chello "ließ man sich dann herab" und kümmerte sich um meinen Fall, wobei sich herausstellte dass das Problem an ihnen lag.

Hoffe ich konnte dir helfen...."

Zusätzliche Kosten fallen (derzeit) nicht an, ihr müsst nur einen Kabel/DSL Anschluss haben.

Großer Aufwand....zahlt sich aber mMn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

887074[/snapback]

Soweit ich mich erinnern kann, hast du ja eine "mod-PS2", sprich eine PS2 mit der du Importe und Sicherheitskopien abspielen kannst oder verwechsele ich das jetzt?

Da könnte es Probleme geben, wenn du keinen Chip hast, der eine Stealth Funktion hat. Sprich wenn du den Chip nicht deaktivieren kannst, wird es vermutlich nicht funktionieren.

Den genauen Grund kann ich dir nicht mitteilen, da ich ihn leider nicht weiß. Hab aber desöfteren schon gelesen (pes-x.de Forum beispielsweise), dass User mit Modchips nicht online gehen können. Außer sie deaktivieren ihn, wenn sie online gehen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Also ich habe ADSL. Läuft das da genauso mit der Freischaltung?

Und die PS2 irgendwie in das WLan-Netzwerk hier integrieren wäre auch leiwand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
ja alles editiert :super:

bin leider mit der Elfenbeinküste im Halbfinale an Argentinien im Elfer Schießen gescheitert

887154[/snapback]

Wieviel Sterne, 2? 3? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Also ich habe ADSL. Läuft das da genauso mit der Freischaltung?

Und die PS2 irgendwie in das WLan-Netzwerk hier integrieren wäre auch leiwand...

887128[/snapback]

Mh, sorry, kann ich dir nicht sagen. :schluchz:

Frag am Besten bei der zuständigen Hotline nach.

So hab ich bei UPC erfahren, was ich alles tun muss.

Ich denke aber, dass die Freischaltung wohl so ähnlich erfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wer für ein Testspiel zu haben ? ==> ICQ

Grade meine aller, aller, allertollsten 2 Spiele gehabt. Beide Male ich mit Australien und der Gegner jeweils mit Fenerbahce und Deutschland. Zwar 2 Niederlagen (3-2, 1-0), aber gute Aktionen. Meine persönliche Lieblingsaktion : Bresciano, der nach einem geklärten Corner vom eigenen Sechzehner losmaschiert, fünf Heiten aussteigen lässt, nur um dann am letzten Verteidiger kurz vorm gegnerischen Sechzehner hängen zu bleiben. I'm lovin it !

Pha, gerade gegen einen mit Livorno gespielt, er nahm Liverpool. 1-1 Ausgleich durch wunderschöne Aktion von Lucarelli mit tödlichem Pass in den Lauf von Colombo in der Nachspielzeit, steigt der Hund doch echt vorm Elferschiessen aus. Pha.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sooo, jetzt grad 10 spiele gezockt, und zwar die 10 schlechtesten seitdem ich pes spiele. hatte zwar auch pech, depperte autom. wechsel und lächerliche torhüter, aber ich weiß ja warum ich gegen meinen "erzfeind" einfach net spielen kann - da hör ich einfach auf die besten chancen zu machen :aaarrrggghhh:

post-3146-1132625146_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
5 Sterne hatte ich eingestellt - ich weiß, du tust dir bei 3 Sternen schon schwer.

:finger:  :finger:  :hammer:

888734[/snapback]

Pfff unter 6 fang ich gar nicht zu spielen an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
depperte autom. wechsel

888373[/snapback]

Des Rätsels Lösung: direkt nach Spielbeginn Start drücken und unter Spieler-Einstellungen kannst den Cursor einstellen.

Mein PC scheint übrigens wieder zu funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag