Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 13. November 2005 Habe grad gegen den Csabinho 2:1 gewonnen, sehr feines Spiel, Torres schoß in der 88. den verdienten Siegestreffer. Der Führungstreffer vom Javi war allerdings ein Traum. Halbhohe Flanke, Halbvolley Kreuzecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. November 2005 Halbhohe Flanke, Halbvolley Kreuzecke.879720[/snapback] Und dann versaut mein elendiger Scheissgoalie alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. November 2005 oida, dass fuckt mich jetzt an. 4 spiele und bei jedem match bin ich besser davon gewinne ich null und habe immer 100%ige. also ab heute spiele ich nach dem arbeiten nicht mehr. vor allem die erste partie - 2-0 führung in ein 2-2 und dann im elfern verloren. ich hasse es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. November 2005 wie bringt man denn die Austria usw. ins Spiel rein? würde mich interessieren wäre auf jeden Fall für die österreichischen Mannschaften *gg* 879059[/snapback] AustroLeaf hat es eh schon erwähnt wie es geht, aber hier vielleicht etwas interessantes für dich: http://www.sakax2.com/sakax2_html/bd_grid.html genauer gesagt, das Rapid Logo: hier findest eine Zeichen-Anleitung für PES 5 = WE 9 (japanisch) ansonsten schau mal bei: www.pes-x.de im "Editing" Forum vorbei. Dort gibts einige Anleitungen für verschiedenste Teams/Logos. Ausserdem muss ich AustroLeaf rechtgeben. Das Editieren zahlt sich wirklich aus, da es sehr gut aussieht. Einziger Haken ist dass es ziemlich lange dauert. btw: Hast du die PS2 Version oder PC Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) gestern ganz gut draufgewesen für meine verhältnisse, nur einmal hab ich gegen einen ordentlich abgebissen (arsenal 0:4 real). und komischerweise gab's enorm viele elfmeter und tore in den letzten minuten (zB. chelsea - england 1:0, elfer 89'; chelsea - milan 2:1, siegestor in der 91'; chelsea-milan 2:1 elfer 86') nur die statistik is mies: siege: 17 un: 8 niederlagen: 29 bearbeitet 15. November 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. November 2005 nur die statistik is mies: 881145[/snapback] sagt nichts aus, vielleicht bei den top 100, aber alles was darüber ist, ist egal. habe gegen nr. 190, 250 und 300 irgendwas gespielt und alle sowas von locker besiegt, dafür verliere ich gegen leute die 3000 sind. also hat nichts zu bedeuten. wie da fanki schon einmal schrieb 20 partien gegen den bruder und schon hast "daumen mol pi" viele punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. November 2005 Da ja mein Testspielthread nicht gerade der Reisser war, versuch ichs einmal hier. Irgendwer Lust auf ein Testspiel ? ICQ 77335797 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) 4 Partien gegen den ian, die ersten 2 hab ich in der 1. Hälfte gewonnen, die letzten 2 hab ich durch absolute Brunzeraktionen(Elfernachschuss, Eigentor, schwerst abgefälschter Ball) gegen Ende der 2. Halbzeit gewonnen. bearbeitet 15. November 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. November 2005 War aber alles verdient, auch wenns immer Siege mit einem Tor Differenz waren. Noch wer Lust gegen mich ein paar Punkte zu holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2005 super pes ol tag heute rangers - celtic (csabi) 3:0 rangers - celtic (csabi) 2:1 italien - holland (matze) 2:1 italien - holland (matze) 3:0 italien - holland (matze) 7:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. November 2005 rangers - celtic (csabi) 2:1881847[/snapback] The referee was a wanker italien - holland (matze) 2:1italien - holland (matze) 3:0 italien - holland (matze) 7:1 881847[/snapback] Der Matze hat ja sogar gegen Ungarn mit 1:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Der Matze hat ja sogar gegen Ungarn mit 1:0 verloren 881849[/snapback] sagt der glückliche Trainer der Ungarn, der sich über einen verschossenen Elfer und mehrere Stangen und Lattenschüsse der Holländer erfreuen durfte @ 7:1 Ja...das ist bitter: Aber das war mentale Schwäche von mir. Kenn ich ja noch vom Tischtennisverein, da habens es mir eigentlich abgewöhnt: NICHT AUFGEBEN. Aber ich war nach dem 1:0, wo ich was neues probieren wollte so ange**** , dass gleich garnichts mehr ging. Außerdem ist der Fanki so ein unangenehmer Gegner...nur zu zweit kann er net spieln *zu Traxi schielt und diverse 2on2 Siege mit ihm nocheinmal feiert* bearbeitet 16. November 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) sagt der glückliche Trainer der Ungarn, der sich über einen verschossenen Elfer und mehrere Stangen und Lattenschüsse der Holländer erfreuen durfte 882006[/snapback] Der Sieg war schon einigermaßen glücklich aber auch durchaus verdient.Beim Elfer hab ich mir eigentlich gedacht, dass du den absichtlich vergeben hast Übrigens wird Angola im Superpatch drinnen sein, ich bleib aber trotzdem bei Ungarn, weil sie mir so ans Herz gewachsen sind.(das ist ja fast wie bei Lothar M. aus M. ) Außerdem ist der Fanki so ein unangenehmer Gegner882006[/snapback] Und ein viel zu guter Freistossschütze bearbeitet 16. November 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. November 2005 gibts eigentlich ein leiwandes pes forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. November 2005 gibts eigentlich ein leiwandes pes forum?882124[/snapback] Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts