Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Und wieder ein Aufruf, vielleicht erhört mich ja wer. Bin für Testspiele zu haben. ICQ #77335797

Ok Kommando retour. Bekomm beim Einloggen dauernd eine Error Message. Weiss wer ob die Server gerade offline sind ?

Geht doch wieder....

Edit:

Hat eigentlich noch wer dieses elendigliche Problem, dass das Spiel eigentlich nur in der 2. Hälfte extrem zu Ruckeln beginnt um dann die Kommandos erst mit einer Zehntelsekund Verspätung umgesetzt werden ? Macht Dribblings dann eigentlich unmöglich und Tackles genauso. Tritt aber immer nur in der 2. Hälfte auf und schaut sehr nach Lag aus, aber warum immer nur in der 2. Hälfte ?

Wies aussieht, wird in der Pause der Host gewechselt. Werde mal den Ratschlägen von pes-x.de folgenund auf die Verbindungsqualität meiner Gegner achten. Bei grünen Pfeilen solls keine Probleme geben.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Und wieder ein Aufruf, vielleicht erhört mich ja wer. Bin für Testspiele zu haben. ICQ #77335797

Ok Kommando retour. Bekomm beim Einloggen dauernd eine Error Message. Weiss wer ob die Server gerade offline sind ?

Geht doch wieder....

Edit:

Hat eigentlich noch wer dieses elendigliche Problem, dass das Spiel eigentlich nur in der 2. Hälfte extrem zu Ruckeln beginnt um dann die Kommandos erst mit einer Zehntelsekund Verspätung umgesetzt werden ? Macht Dribblings dann eigentlich unmöglich und Tackles genauso. Tritt aber immer nur in der 2. Hälfte auf und schaut sehr nach Lag aus, aber warum immer nur in der 2. Hälfte ?

Wies aussieht, wird in der Pause der Host gewechselt. Werde mal den Ratschlägen von pes-x.de folgenund auf die Verbindungsqualität meiner Gegner achten. Bei grünen Pfeilen solls keine Probleme geben.

882862[/snapback]

gerüchten zu folge bist auch ohne lag ziemlich schlecht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

882862[/snapback]

Ja ist richtig...zur 2.HZ wird der Host gewechselt. Das heißt am besten ist es, wenn du einem Raum/Spiel beitrittst (bei grünen Pfeilen läufts erfahrungsgemäß tatsächlich sehr gut, aber auch 2 Pfeile sind noch okay) bzw. nur dann hostest wenn du weißt, dass dein Gegenspieler auch eine gute Verbindung hat.

Wíe du geschrieben hast, wird das Spielen nämlich sehr erschwert bzw unmöglich wenn es lagt und ist auch ziemlich frustrierend. Sämtlich eigene Aktionen beruhen dann nämlich auf Zufall, während der Gegner dich beherrscht, da es bei ihm nicht lagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

puh, hab jetzt glaub ich meine 3 härtesten pes partien gespielt. gegen einen japaner (theman, sehr empfehlenswert). er hat das spiel mit japan perfektioniert, ich hab rumänien genommen, da die in etwa gleich sind. es waren drei reine abwehrschlachten, allerdings wo jede sekunde ein tor hätte fallen können, echt spannend. nach zwei 0:0 hab ich die dritte partie nach einer idealen flanke und mutu-kopfball 1:0 gewinnen können :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
i komm eigentlich so gut wie nie zum online spielen...aber an einem pc zu zweit is ja auch gaudig ;)

883298[/snapback]

siehst, und i komm nie zum offline spielen. außer ein paar partien gegen dominator und 5 meisterliga spielen, bisher nur online gezockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Online spielen ist nur lustig gegen ASBler....weil die Kinder von der Lobby hasse ich  :knife:

883343[/snapback]

musst halt schaun gegen wen und wann du spielst...

wenn einer als lieblingsteam "japan" hat, kannst dir fast sicher sein dass des ka kiddy is, das immer mit brasilien spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Online spielen ist nur lustig gegen ASBler....weil die Kinder von der Lobby hasse ich  :knife:

883343[/snapback]

ich hasse wenn es so weiter geht das spiel. :x

jedes mal verlieren, geht mich jetzt schon an. :nein: und dann immer gegen leute die 1 chance haben und die machen sie.

größter spielfehler mmn.

der computer macht ein foul und es gibt elfer. und man läuft in den gegner und nimmst ihn so den ball, aber kein FOUL. letztens so 2 tore bekommen nimmt mir einfach so die kugel ab und schon klingelt es, :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
ich hasse wenn es so weiter geht das spiel.  :x

jedes mal verlieren, geht mich jetzt schon an.  :nein: und dann immer gegen leute die 1 chance haben und die machen sie.

883504[/snapback]

Genau das zipft mich auch ordentlich an. :angry:

An die Profis --> verwendet ihr oft die Sprint- bzw. Dribbeltaste. Ich komm mit denen überhaupt nicht zurecht. Etwa 10-15% meiner Dribbelaktionen bzw. Antritte kommen vielleicht mal durch. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe zwar noch nie online gezockt, weil ich derzeit noch so mieß bin, dass ich gar nicht wissen will wie ich bei online-Duellen abschneide.

Deshalb muss ich erst etwas selbstvertrauen sammeln, da es manchmal echt nicht zum aushalten ist wenn man verliert.

@XXXJUDGEXXX

Ich habe das Problem, dass ich die Sprint-Taste sehr oft bei der Ballannahme gedrückt habe und der Ball dann zum Gegner springt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
verwendet ihr oft die Sprint- bzw. Dribbeltaste.

883945[/snapback]

bei der ballannahme vor allem mit technisch schwachen spielern undbedingt dribbeltaste + richtung, wo man hinlaufen will drücken. auf keinen fall ballannahme und sprinten, da geht die haut irgendwo hin. ansonsten sprint ich dann wenn ich platz hab und bei 1:1 gg den verteidiger entweder mit übersteigern oder mit schuss antäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Dribbeltaste? Welche ist das auf der Playstation? Ich nehme den Ball immer ganz einfach normal an.

Hat eigentlich sonst noch wer Probleme mit den sehr gut mit der Schulter spielenden und den Ball abschirmenden Computerverteidigern? Ohne das ständige Hämmern auf die Schultertasten hat man schon fast keine Chance, einmal vor's Tor zu kommen. Teilweise ziemlich mühsam. PES ist definitiv nicht mehr ein Spiel, das man locker zwischendurch spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Dribbeltaste? Welche ist das auf der Playstation? Ich nehme den Ball immer ganz einfach normal an.

884100[/snapback]

müsste R2 sein

Schultertasten

:???:

PES ist definitiv nicht mehr ein Spiel, das man locker zwischendurch spielen kann.

wars eiggetlich eh noch nie. will man wirklich gut sein, sollte man entweder ein system haben, welches man mit jedem team spielen und beherrschen kann - mit manchen standardaufstellungen kann man ja gar nicht gewinnen - oder man stellt sich in jedem spiel (zumindest gegen den computer) auf die aufstellung des gegners ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag