Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2003 Unter der Station U1 KagranWo genau ?Im Horrstadion beim Auswärtssektor-Aufgang Eigentlich eh in allen Stadien Österreichs... In sehr vielen Bussen und U-Bahnen Wiens klebt irgendwo eines... man muss nur genau schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Mai 2003 Und wie bist du bitte noch UNTER ein U-Bahn-Station gekommen? Hast da noch einmal extra tiefer gegraben? Wahnsinn, was dir das ASB alles wert ist. Wo genau ?Wenn man sich von den beiden Parkplätzen beim Donauplexx Richtung DX bewegt, geht man ja unter der U1 durch (wo der Aufzug ist) und dort auf einem Pfeiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2003 gesichtet: WSC-Platz -> Herren WC, Wellenbrecher geklebt: Noch nirgends weil ein gewisser Herr Admin mir keine geschickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2003 wie komm ich an solche pickerl?? im stadion wals-siezenheim sind in der südkurve (fansektor) nämlich noch keine gesichtet worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 8. Mai 2003 wie komm ich an solche pickerl?? im stadion wals-siezenheim sind in der südkurve (fansektor) nämlich noch keine gesichtet worden... da kannst du eigentlich nur den dannyo auf knien bitte, dass er sie endlich verschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 8. Mai 2003 in prag auf eine ampel genau vor 2 österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2003 also: *aufknienflehend* lieber dannyo, schick mir doch ein paar asb-pickerl. meine adresse kriegst du per pm. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 10. Mai 2003 in der u4 hab ich schon so einige gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 10. Mai 2003 gesichtet: WSC-Platz -> Herren WC, Wellenbrecher super arbeit geleistet, gemels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Mai 2003 in der u4 hab ich schon so einige gesehen in der nightline, die beim schwedenplatz wegfährt und irgendwo kagraner platz ankommt gibts auch eines, in der nightline zwischen kagraner platz und mir zaus gibts auch eines, allerdings ein violettes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMAN Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai 2003 In Spittal/Drau auf irgendeinem Mistkübel neben dem Stadion, dann in Wiener Neustadt wurden auch ein paar gesichtet, am Flughafen Wien Schwechat, Minneapolis St.Paul Flughafen USA und in Amsterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Mai 2003 FLUGHAFEN LONDON HEATHROW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Mai 2003 Auf dem Fahrrad meines Bruders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 20. Mai 2003 In Dresden auf irgendeiner Parkbank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Mai 2003 Update: [*]Maurer-Lange Gasse im 23.Bezirk auf einem Masten [*]Salzburg Auswärtssektor Wals [*]Zwischen Universität und Rathausplatz"park" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts